Vielleicht ist ja mit Brutmechanik phase 2 auch gemeint dass man nun auch verschiedene tiere kreuzen kann, glaube das war ja auch geplant. Dann dauerts nicht lange und die ersten eierlegenden wollmilchsäue mit Stoßzähnen exustieren
Ich bin gespannt
Patch Notes 236
- Lilamae
- Geschlossen
-
-
Tiere kreuzen wäre schon geil aber glaube das würde zu sehr an der spielleistung kratzen .... man müsste ja dann für jede mögliche kreuzung das aussehen vorfertigen und schon im spiel integrieren , ich fände es lieber besser wenn säugetiere sich selbst um ihren nachwuchs kümmern würden .
-
Bin mal gespannt wann der Patch rauskommt, ich denke das dauert noch ne ganze weile. Ob dann alles wirklich mit ins Spiel kommt wie es oben steht bezweifel ich auch.
-
Bin mal gespannt wann der Patch rauskommt, ich denke das dauert noch ne ganze weile. Ob dann alles wirklich mit ins Spiel kommt wie es oben steht bezweifel ich auch.
Die Befürchtung habe ich langsam auch. Die scheinen sich da ganz gewaltig mit der Plahnung verzettelt zu haben. Ich kann mir das eigetlich nur so erklähren das sie letzte Woche einen schweren Bug gefunden haben der sich nicht so einfach entfernen lässt wie sie es sich gedacht haben.
-
Naja selbst wenn sie sich verzetteln sollten, finde ich es ganz ehrlich gesagt, beeindruckend was sie schon auf die beine gestellt haben.
Wenn man mal bedenkt wie lange das spiel jetzt existiert und was sie alles in der zeit verbessert,gepatcht und auch dazu gebracht haben.
Kann ich nach wie vor nur sagen HUT AB *Respekt und weiter so*Wenn es jemand schafft all den kram der angekündigt wurde umzusetzen, dann die Jungs von ARK
Und wenn nicht dann sind sie jwtzt trotzdem schon meilenweiter als die meisten anderen Pre-Order-Game-Schmieden.Gruß Karemon
-
-
"Schwangerschaft und Lebenszyklus bei aquatischen/amphibischen Kreaturen" wurde zumindest angekündigt, aber die Frage lautet einfach was meinen die Entwickler mit Brutmechanik Teil 2???
Wenn der Patch da ist wissen wir mehr. -
cool wäre es wenn tiere ihre eier halbwegs richtig ausbrüten würden , das sie dann da selbst dafür sorgen das das ei schlüpft und man nur mit hilfe von temperatur das beschleunigen kann . sowie das die tiere dann eine art nest bauen und beim ei bleiben.
-
Es gibt n paar gerüchte im englischem Forum, dass was gegen Inzucht gemacht wird und ein Stammbaum eingeführt wird. Sind aber vemutlich genau so nur Spekualtionen.
-
Jetzt steht 23.2.2016 EST MORNING.... das wäre jetzt ungefähr bei 6 Stunden Zeitverschiebung...
ICH GLAUB HEUTE PASSIERT ES!!! WOOOOPP WOOOOPP^^
-
Jetzt steht 23.2.2016 EST MORNING.... das wäre jetzt ungefähr bei 6 Stunden Zeitverschiebung...
ICH GLAUB HEUTE PASSIERT ES!!! WOOOOPP WOOOOPP^^
Sieht ganz so aus Aus Erfahrung würde ich aber mal auf 14-22 Uhr tippen. Aber Hauptache er kommt heute wirklich, und noch besser wenn nichts gestichen würde.
-
Bislang wurde nichts gestrichen:
Zitat
Upcoming Version: v236, Feb 23 Morning EST!
- New Dino: Giant Beaver
- New Equipment: Handcuffs
- First 3 Bosses and Boss Arenas
- Snow and Swamp caves
- Server Performance Phase 2
- Breeding Mechanics Phase 2
- Improved Client streaming performance, less hitches
[MORE NOTES TO COME]Im Gegenteil, es wurde sogar angekündigt,dass es beim streamen clientseitig weniger Ruckler gibt
-
Ich tippe auf 22Uhr
-
wird dann der patch dann erst aufgespielt mit dem nächsten server restart oder wird der server dazu zwischen zeitlich kurz off und on gehen ?
-
also auf den Servern des Forums hier wird ca. 10 minuten nach release automatisch gespeichert und dann mit update neu gestartet...
denke die meisten machen das automatisch inzwischen
-
Ich bin auch mal gespannt. Ist ja nicht so das ich den ganzen Abend da sein muss um dann updaten zu können...
Sonst hauen mir noch meine Spieler ab. -
-
Neuer Release jetzt 24.02.16 - 7:45 MEZ
Die Boss Areenen, Die Schne uns Sumpf höhlen und die Breeding Mechaniken Phase 2 wurden verschoben!
-
Na klasse. jetzt ist die hälfte auf die ich als Admin gewartet habe gestrichen
Wo kommen denn nun die Caves und wie wird das mit den Arenen gemacht?!
Schade
-
Offensichtlich sind wärend der Beta Phase zu viele (zu schwerwiegende) Bugs aufgefallen.
Gestern zu beginn des Betatests standen sie ja noch alle in der Patchnote zu 236.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!