Es wurde noch einer vergessen:
News - neue Dinos und mehr
-
-
GEIL GEIL GEIL!!! Auf den Wolf freu ich mich jetzt schon wie Schnitzel
hat ja fast n bisschen nen Hauch von Game of Thrones -
Der Wolf wird sofort gezähmt...
Hammer geil! -
-
Mal schauen wie der im Spiel wird. So in der Ankündigung der Hammer, jedoch wenn alles aus dem Eintrag stimmen sollte, könnte das mit dem zähmen tricky werden. Laut dem Buch ist selbst ein T-Rex vor einem Rudel nicht sicher und sie agieren gut in Teams. Kann also sein, dass ein paar von euch ihn bald verfluchen werden Mir gefällt er trotzdem.
-
da freu ich mich doch schon auf egtrennte Klimazonen denn so wie jetzt Tiere des Neozoikums kommen ,werden sie wohl in kalte Regionen verfrachtet werden und diese dort beleben
-
Die Wölfe sollen im Rudel laufen (min. 3 Wölfe) Die KI wird dann selbst verständlich auch noch verbessert.
-
Ja, die Wölfe werden die Raptoren des Winterbioms...
-
Was denkt ihr wie lange dauert es bis der Wolf ins Spiel kommt ?
-
Sehr schwer zu sagen. Kann sein, dass er zeitgleich mit dem Winterbiom kommt, es kann aber auch noch n halbes Jahr dauern.
-
-
-
Jop, macht er. Machst Du das nicht?
-
Jop, macht er. Machst Du das nicht?
Dann weis ich schonmal ganz genau was ich machen werde :D, davon werden dann 20 Stück gezähmt und die alter Düngerfabrik mit Kompostschränken abgerissen
-
Dann weis ich schonmal ganz genau was ich machen werde :D, davon werden dann 20 Stück gezähmt und die alter Düngerfabrik mit Kompostschränken abgerissen
Und die neue Fabrik nennst Du dann (Schleichwerbung an) Esso, Aral, Shell... (Schleichwerbung aus)?
-
neuer Dino ...
Giganotosaurusok, natürlich wieder in der größe übertrieben
wie man auf diesen Bild von Vitor Silva gut sieht
Carcharodontosaurus, Giganotosaurus, Mapusaurus, Acrocanthosaurus, Eocarcharia and Concavenator
-
ok, natürlich wieder in der größe übertrieben
Naja, es fehlt doch noch ein Raubsaurier bei dem man auf einen Bronto RUNTER spirngen kann
-
Ich werde meinen ersten Gigantosarus Godzilla nennen *-*!
-
Naja gut sieht er ja aus aber bis der erscheint kommen glaube ich 20000 Kleintiere vorher raus (80%davon unnütz) .
-
Was meinst du mit unnütz? Bislang sind viele der Tiere auf die eine oder andere Weise nützlich und sei es nur um ein (nicht reales) Ökosystem abzubilden. Was wiederum für ein angenehmeres Spielerlebnis sorgt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!