hallo eine frage wann kommt das fps performance update damit man ark flüssig zocken kann ich rege mich jedes mal auf das ich einen gaming rechner habe und ark nur 15 fps hat hoffe jemand weiss wann es soweit ist oder jemand könnte das an den support weiter leiten da ich kein englisch kann
mein system ist ein quad core cpu mit 2,6 ghz eine gtx 960 4gb grafikkarte und 8 gb arbeitsspeicher
fps performance update
-
-
das wird sicher noch ne weile dauern, wirst deine grafikeinstellungen am besten etwas nach unten korrigieren müssen um satte 30 fps zu haben
-
da muss ich leider sagen ich habe es schon bereits alles auf niedrig und hat immer noch so wenig fps
-
Interessant ich hab mit 16 Gig Ram und einer 980ti (Zotac extreme) konstant 60 fps + und das bei Einstellungen auf Epic (bis auf die Schatten medium).
Hast du schon mal versucht mit dem "Groundclutter" & "Mash lvl of Detail" zu schrauben? dass hatte bei mir anfangs geholfen bis der Rechner soweit nachgerüsstet wurde dass dies nun auch auf dem Maximum geht.
Die Preformance updates gegenüber z.b. September 2015 sind ja schon Welten.
Das Problem ist allerdings nicht "erst" seit der neue Treiber von Nvidia da ist oder? Dieser scheint Probleme zu machen, ich z.b. kann jetzt durch die Textur laufen .
Keine "Handfesten" Vorschläge, sondern mehr "Ideen" wo man noch suchen gehen kann. Denn aus eigener Erfahrung weis ich dass, ARK Preformance updates hatte & jetzt wie gesagt mit 60 fps spielbar ist, ohne dass man den Rechner der NASA borgen müsste oder so^^.
Es schrieb und grüsst Dirah!
-
Jepp sehr Interessant, ich habe nämlich auch eine Gigabyte Geforce 960 GTX Gaming R.2.0 allerdings nur mit 2GB Ram, und 32GB Ram Arbeitsspeicher.
Ich Spiele zwischen 45-60 FPS, Einstellungen sind Teilweise auf Epic / Medium, und das was ich nicht brauch, hab ich ausgeschaltet.Allerdings hab ich 2 Grafikkarten drinnen, und über die 650 Ti läuft PhysikX, auch in der 3D Einstellung von Nvidea hab ich ein wenig geschraubt.
Die Treiber Version ist 362.0 von dem neuen lasse ich die Finger wech, der macht Probleme, am besten wieder Treiber drauf ziehen, wenn 3 Stufen drüber ist!grüße Sam
-
das problem ist es ist schon alles auf niedrig und das unterste gedreht
-
Welches betriebsystem hast du ? Bei deinem rechner solltest du normal mit medium und teilweise high einstellungen um die 25fps haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!