Airdrop - Durchfall

  • Hallo zusammen,


    folgendes ist mir aufgefallen:


    Wenn man zum Airdrop geht, dieser gerade dabei ist runter zu kommen und man zu früh rann geht fällt man durch die Map landet im großen Wasser (Urmeer? ;) ) und stirbt - alles weg ...
    Ist das euch auch schon mal passiert?

  • Ich war auch schon mal "unter" der Map.


    Ich bin auf einen Saurier (glaube T-Rex) nen Berg runter geritten, auf halben Weg blieb er in einer Spalte stecken. Ich hab alles versucht ihn daraus zu bekommen, dabei "versank" er immer mehr im Boden.
    Ging solang bis wir gemeinsam durch den Boden vielen.
    Scheinbar ist die gesamte Map "unterwassert".
    Wir konnten aber gemeinsam zu einen der Strände reiten, der T-Rex tauchte nur bis zu den Knöcheln unter, so das er noch laufen konnte, ich selbst hätte schwimmen müssen und der Dino ohne Reiter drehte sich nur im Kreis. Reitend ging alles.
    Erst am Strand tauchte erst sein Kopf aus den Sand bis wir endlich hoch rutschten und alles war wieder normal.


    Aber mit nen "Airdrop" hab ich es noch nicht ausprobiert.

  • Ist nicht bei jedem Airdrop passiert da ich jetzt sehr aufpasse. Ich glaub' ich mach mich mal naggisch und teste das ...
    Und ja ich habe auch versucht zu schwimmen hatte aber kein Mount dabei weil ich ja vor dem Airdrop abgestiegen bin und mir dann das Stamina ausging ... <X

  • hmm,
    ich hatte schonmal das "Problem" das ich mich direkt unter den runterkommenden Airdropp gestellt habe und als dieser fest wurde (wärend sie runtergleiten haben sie keinerlei kollision) drinnen feststeckte^^


    aber durch die Mapp gefallen bin ich noch nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!