Dino Level

  • Heyooo,


    ich hab auch mal kurz eine Frage. Und zwar hab ich vorhin auch mal gelesen, dass jemand Dinos Lvl 60+ gezähmt hat. Bei uns sind diese aber ledliglich maximal Lvl 30.
    Liegt dass dann an den Servereinstellungen, oder wo kann ich die dann auffinden?


    Danke! :)

  • -->Schwierigkeitsgrad!
    Am Local Host hat man den Schiebe Regler.


    Auf den Servern ist das in der Config ein Zahlenwert.
    Genau kann ich es dir auch nicht sagen.
    Wird irgend wie Difficult heißen.
    Ist eine Kommazahl
    Start Wert ist 0.0
    den kann man in 0,x Schritten steigern.


    Also vielleicht als Serveradmin nicht gleich auf 10 stellen. 1 ist schon eine Ordentliche Steigerung.


    PS:
    Kann durchaus sein dass das Level auch mit dem Alter des Server Steigt.
    Würde zuminderst Erklären warum auf einen neuen Server die Dinos max lvl 10 haben und dann mit den Tagen auf lvl 30 Steigen.

  • Super, grad gesehen mein Server steht auf difficult 0.5. Dank Dir!



    PS:
    Kann durchaus sein dass das Level auch mit dem Alter des Server Steigt.
    Würde zuminderst Erklären warum auf einen neuen Server die Dinos max lvl 10 haben und dann mit den Tagen auf lvl 30 Steigen.

    Bin mir auch nicht sicher ob ich Anfangs hochstufige Dinos gesehen hab, war da aber auch nicht weit ins Landesinneren.
    Beim Start des Servers hatte ich selten Dinos mit Level 10 am Strand, jetzt bei Tag (ca.) 100 rennen da einige mit Level 20-30 rum und im Landesinneren 40-50.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!