ist mir klar aber 30 fps sind kein grund ein spiel nicht zu spielen wenn man das game mag.
Patch Notes 242
- Till
- Geschlossen
-
-
Für mich durchaus, da es mir keinen Spaß macht, wenn es nur ruckelt.
-
Ja sehe ich ähnlich wie lila. Ich hab keine hohen Ansprüche an die Grafik. Ich mag z.B. Empyrion und 7DtD sehr gern. Aber wenn es ruckelt ist das für mich ein NoGo.
Mir ist bewusst das sich nicht jeder eine neue Graka kauft / kaufen kann wenn ein Spiel mal nicht 100% läuft aber für mich wär das ein Grund eher nicht zu Spielen.
-
Für mich wäre es ebenso ein NoGo mit nur 30FPS zu spielen.
Gibt ja noch einige andere Faktoren bei Ark die dazu führen dass das
Spiel am ruckeln ist. -
Also meine gtx 970 schafft das Spiel auch locker mit 40-50 fps
-
Eine 970 ist aber was Anderes, wie eine 780
-
trotzdem ne speicher krücke die 970er *g*
-
Nix gegen die 970, vorher hatte ich eine 460^^
-
Könnt ihr bitte im Technikbereich oder so weitermachen? Ich bekomme alle 2 Minuten ne Nachricht über Antwort im Thema und dann hat die nicht mal was damit zu tun
-
wie bei euch sind keine biome mehr?? also auf meinen island server ist alles noch beim alten nur noch nicht geändert
Auf Island is der Sumpf zwar Riesig aber dafür das Eis Biome zusammen Geklatsch was ich sehr schade finde, mir hat die ice welt da richtig gefallen.
es sind zwar noch knapp 17Tage aber trotzdem sehr fad -
Hat schon jemand einen Alpha Mossa gefunden?
-
Oh man da hat sich aber einiges getan, war 3 Wochen in Reha, und immer von dort aus per Fernwartung den Server neugestartet.....der Patch war doch eigentlich für den 30.05 geplant? Warum kam der erst so spät?
lg
Sam -
@Sam du hast gut reden, ich war 8 Wochen nicht da So viel neues Zeug
-
gab wohl Probleme und zusätzlich verschiebt sich meistens irgendwas
-
bei uns aufn server hat noch keiner einen gesehn oder einen gekillt
-
Ich habe bei uns auch noch keinen gesehen. Zum Glück, wohl gemerkt.Hat denn schon mal jemand einen Diplodocus gesehen?
-
Negativ
-
-
White_Anubis: Die laufen vor der Tribe base in masse Rum xD aber leider haben wir keine Kibble dafür
Coole Sache Ich finde wie immer keine xD
-
Hab vorhin mal versucht Passive zähmen ohne Tarnrüstung versucht und nicht gelungen xD
Und als ich mir die Tarnrüssi geholt hab fand ich keinen mehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!