wie bekommt man die tasty cakes?
Patch Notes 243
-
-
Ich weis ja nicht, aber unser Server laggt nach dem letzten Patch sowas von, die Server Frame Rate liegt bei knapp 3 anstatt bei bis 40
-
Bei uns hat sich nichts geändert, was die Performance angeht.
-
Auch auf meinem Server hat sich soweit ich das festgestellt habe nichts an der Performance geändert. Läuft genau so wie vorher.
-
was mir noch aufgefallen ist, die Mantas lassen sich nicht mehr mit Gel zähmen, das man auf der 0 dann hat
-
Ersten Beitrag erweitert
v243.3:
Fix: Frösche, Dimetrodons, Egel und andere Sumpfwasserkreaturen sind nicht gespawnt
Zwangsrespawn wilder Dinos im Singleplayer um unter die Erde gebuggte Dinos zu entfernen
Autogeschützen zielen und schießen nun korrekt auf Dinoplattformen, die als Trojanisches Pferd eingesetzt werden
Performanceproblem auf Linuxservern behoben
Titanosaurus Färbung hinzugefügt
-
Huhu Ithandis,
sagmal, gibt s irgendwo einen Erklärung zu dieser Offline Raid Warnsystem... mein englsich ist leider so mieserabel das tut schon fast weh ;). Hab zwar versucht mich durch zu forsten auf der Seite wo ihr angegeben habt, jedoch ist die recht unübersichtlich und mein englisch nicht so gut das ich da hätte was finden können....Ich selbst habe einen Root Server auf Windows Basis falls du diese Info noch bräuchtest
-
wie bekommt man die tasty cakes?
-
Huhu Ithandis,
sagmal, gibt s irgendwo einen Erklärung zu dieser Offline Raid Warnsystem... mein englsich ist leider so mieserabel das tut schon fast weh ;). Hab zwar versucht mich durch zu forsten auf der Seite wo ihr angegeben habt, jedoch ist die recht unübersichtlich und mein englisch nicht so gut das ich da hätte was finden können....
Ich selbst habe einen Root Server auf Windows Basis falls du diese Info noch bräuchtest
Hallo, leider habe ch auch keine speziellen Infos zu dem Warnsystem und müsste mich selber erst einlesen. Aber vielleicht machst Du dazu mal ein seperates Thema auf und findest evtl dort schneller Hilfe?
-
Seit den Patch ist die Performance so richtig in die höhe geschossen..kaum verbinde ich mit dem Server ist die CPU auslastung des Servers zwischen 80 - 95%, vor 2 tagen war die bei 5 - 30%...irgendwas haben die wieder rumgepfuscht...
-
v243.6:
2 Level mehr für Dinos und Spieler (XP Limit) funktioniert nun richtig
Langzeitproblem gefixt bei dem Waffen im Multiplayer nicht automatisch nachgeladen haben nachdem sie keine Munition mehr hatten und man erneut auf sie wechselt
Fehler behoben bei dem Dinos das Fluchtverhalten nicht beenden konnten
Baumplattformen benötigen nun einen 6 Sekunden "Halten zum Zerstören" um Zerstören zu aktivieren, da der Abriss einer Plattform die gesamte Baumbase zum einsturtz bringen kann
-
Weitere Patchnote:
- Server Notiz: Um den Titanosaurus für permanent gezähmt zu erlauben muss der Server mit dem Befehl ?AllowRaidDinoFeeding=true gestartet werden. Anmerkunk: Auf TheIsland wird es aktuell nur 3 Titanosaurier geben, 3 gezähmte verhindern ebenfalls den Spawn von neuen!
Mal eine Frage. Muss ich das in meine Game.ini reinkopieren?
-
Laut diversen Aussagen muss die Zeile in die GameUserSettings.ini
-
Also drin steht sie noch nicht bei mir, muss ich sie also reinkopieren, vermute ich. Richtig?
-
Genau. Selber gestestet habe ich es allerdings nicht, da die Viecher bei uns bleiben wie Wildcard sie schuf
-
Ungezähmt?
-
Und wieder richtig geraten
-
Yeah! Prima. Ach ja... und vielen Dank für die schnelle Hilfe
-
Wenn ich kann helfe ich immer gerne
-
Wenn ich kann helfe ich immer gerne
Prima! Find ich sehr gut. Daumen hoch!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!