suche nette, lustige Spieler

  • Hallo, suche PVE-Spieler die "gemeinsam" mit mir "neu" wo bauen und zähmen wollen (Betonung auf gemeinsam), da ich immer wo alleine spielen muss, weil nie wer da ist zB tagsüber/nachts und das wird echt schon fad, kann nie was gutes zähmen bzw. stirb immer ;(


    Mir hilft das echt nix, wenn ich wo hinkomme, wo alles schon da ist, die Leute eigentlich nur mehr die Tiere paaren/füttern und sonst nix mehr machen...
    Bin auch eher eine Sammlerin, bauen ist nicht so meins


    Hoffe finde hier die richtigen Leute für einen Neuanfang und gute Zusammenarbeit, ansonsten gebe ich ARK echt auf, was wirklich schade wäre, da ich das Spiel inzwischen sehr mag...


    Headset vorhanden - bei Steam könnt ihr mich unter cruela (Skelett mit braunem Umhang und Sense) finden

  • Hi,


    du könntest mal hier vorbeischauen: PVE Valhalla


    Du schreibst oben zwar davon, das du nicht alleine spielen möchtest, könntest aber trotzdem deinen eigenen kleinen Tribe gründen und Erfolgreich sein, da wir uns untereinander sowieso helfen. Taming etc. ist kein Problem, da gibt es immer wieder von verschiedenen Leuten Support, du kannst aber praktisch so bauen, wie du es gerne möchtest (unter Beachtung der Server Regeln :) ).


    Gruß
    Mosi

  • Ich auch älteres Semester und auch alleine ... bin zur Zeit auf einem netten Server und wurschtel da so rum ... bin auch eher Sammler, Gucker und Neugierler ... ich muss nicht die schönste Burg haben, auch wenn ich feststelle, was es doch für geile Bases gibt, wenn man sich die Mühe macht ... Steam: Anghy

  • Hallo Anghy, hab dich auf Steam angeschrieben, spiele schon auf einem Server, kannst dir ja mal Beiträge von Karemon ansehen, falls du nicht alleine spielen möchtest.... Ich bin dann sehr nett empfangen worden und hab auch ein nettes Plätzchen gefunden wo ich schon ein nettes, kleines zu Hauses gebaut habe ;)




    Hallo Lilamae, danke für deine Nachricht, wie du oben sehen kannst, bin ich schon versorgt ;)



    LG
    cruela

  • hallo cruelaSK,


    ich wünsche dir viel Glück auf deinem neuen Server. Ich kenne das wenn man immer alleine Spielt. Ich hatte sehr viel Spaß am Bauen, zähmen und an der Zucht. nur wird das auch auf Dauer alleine langweilig und deswegen kann ich dich sehr gut verstehen.


    Alles Gute für dich,


    Liebe Grüße Opamausi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!