Da es mittlerweile ein paar nette Stammspieler gibt und es immer mehr Spieler werden, ist derzeit eine kleine Karte in Planung, wo welche Base zu finden ist, auch öffentliche Gebäude.
[DE/PvE] Spielwiese [The Island][Prim+]
- Lilamae
- Geschlossen
-
-
Sieht alles richtig gut aus.
Nach dem Septemberpatch, wenn denn Primitive+ endlich mit Bugfixes versorgt wird, bin ich wieder da. -
Hallo werte Überlebende,
vorhin habe ich ein paar Veränderungen an den Server Einstellungen durchgeführt. Hier eine Auflistung der geänderten Werte und warum diese geändert wurden.
Hierbei gilt: rot = alte Einstellung / grün = neue Einstellung
Name des Servers geändert
Von [DE/PvE] Spielwiese [Primitive+] zu [DE/PvE] Spielwiese [The Island][Prim+] geändert
So kann anhand des Namens schon herausgefunden werden, dass es sich hierbei um die Karte "The Island" handelt.
Nicht zähmbare Dinos erweitert
Mosasaurus zähmbar zu Mosasaurus unzähmbar geändert
Da der Mosasaurus derzeit das größte Lebewesen in den Meeren ist, wird er wie ein Brontosaurus oder T-Rex gehandhabt. Außerdem war der Plesiosaurus nicht zähmbar, also sollte es auch der Mosasaurus nicht sein.
Eierlegerate der Dinos verändert, schneller gemacht (normale, keine befruchtete Eier)
Von LayEggIntervalMultiplier=1.0 auf LayEggIntervalMultiplier=0.75 geändert
So wird es etwas entschärft, dass Tribes sich keine Massenhaltung bei Dinos anschaffen, wegen der Kibbleproduktion.
Das Züchten der Dinos erleichtert (schneller gemacht)
Von MatingIntervalMultiplier=1.0 auf MatingIntervalMultiplier=0.75 geändert
Von EggHatchSpeedMultiplier=1.0 auf EggHatchSpeedMultiplier=3.0 geändert
Von BabyMatureSpeedMultiplier=1.0 auf BabyMatureSpeedMultiplier=4.0 geändertDa es durch Primitive+ eh schon schwieriger ist, Dinos zu züchten und wir auch genügend Spieler haben, die berufstätig sind, habe ich die Werte etwas angepasst, damit das Züchten leichter / schneller geht.
Liebe Grüße
Lilamae -
-
Sieht sehr gut aus :). Sehe ich da viel Zucker :D?
-
Jo, das Zuckerrohr geht doch übelst geil zum schnellen Zähmen.
-
Hi,
Anpassungen find ich gut -
Jo, das Zuckerrohr geht doch übelst geil zum schnellen Zähmen.
Muss sagen, habe das Zuckerrohr eigentlich nur für den Zucker verwendet um daraus den Tomatensaft zu machen, da der schön Leben regeneriert^^.
-
Gibt noch viele schöne freie Plätze. Könnt euch auch anderen vorhanden Stämmen anschließen.
-
Server wurde auf 246 gepatched, bei Problemen, Verlusten oder Sonstigem bitte hier melden.
-
Immer wieder schön da zu Spielen.
-
Hallöchen. 2 Freunde und ich spielen seit gestern auf diesem Server. Der erste Eindruck ist echt gut. Wir haben in den ersten zwei Spielstunden eine kleine Hütte für Items geschaffen und wagen uns heute an unseren Base-Bau
Weitere Einschätzungen folgen...
-
Hi Lilamae,
der Server zeigt an, dass wir auf Primitive+ 1.2 spielen.
Gibt es nicht schon 1.3?Oder ist das ein Fehler in der Matrix?
Liebe Grüße
Rhaguvir -
Huhu,
der Server hat aber eigentlich 247.83. Damit sollte auch Primitiv+ aktuell sein. Solange es keine Probleme mit dem connecten gibt, lasse ich das mal so und starte ihn später mal neu, wenn weniger Leute drauf sind
-
jo, läuft alles super
-
Moin! Also ich bin auch zufrieden. Performance ist top, man hat genügend Platz und die Einstellungen sind nicht zu leicht! Was mir nur etwas negativ aufgefallen ist, die Kommunikation mancher auf dem Server ist recht rar, aber das macht nicht viel aus.
Hier wollte ich nun mal fragen, wie es mit der Karte aussieht? Die Ankündigung habe ich gesehen, aber ist sie schon fertig? Bald wären wir nämlich vorerst fertig, perfekter zeitpunkt um sich mal andere Bauten anzusehen :).
Und noch etwas. Weiß jemand, ob Wildcard dran arbeitet, dass man auch im Prim + Fisch verfüttern kann? Ich würde mir nämlich sehr gerne einen Pelagornis (die urzeit-Storche) zähmen, leider möchte der nur "Raw Fish Meat" essen. Aber im Prim + ist dieses ja "Raw Fish Filet" - und dieses nimmt er nicht an, was sehr schade ist. Somit ist Fisch komplett nutzlos, da keine Tiere es essen.
Gruß, Blacki!
-
Karte wurde erst einmal eingestellt, da leider zu viele Leute immer mal die Position wechseln oder gar nicht erst mitteilen, wer wo ist
-
Yupp, das mit dem Raw Fish Filet fehler ist mir auch schon aufgefallen, hatte mir auch extra Compy´s gezähmt um mit deren Eier Pelagornis Kibble aus gebratenen Fisch Filet zu kochen, was aber auch nicht funktioniert hat. (Da heißt es wohl warten)
-
Dauert der loggin immer noch so washnsinnig lang?
-
Bei mir mit SSD / FX8350 / 16Gb Ram / R290X so ca. 2:30min
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!