Dann lasst Euch mal so richtig aus
Ich bin ARK süchtig weil...
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Dann lasst Euch mal so richtig aus
Ja, also ich oute mich mal...
Erst vor kurzem habe ich das beste Spiel gespielt, das mir seit Jahren begegnet ist. Ich Spreche von Witcher 3.
Ich habe noch nichtmal ganz durch. Und dann sah ich ARK im Steamsale.
Was soll ich sagen, es gibt Dinos, die kann man zähmen und reiten.
Geralt ist in der Ecke gelandet...
Ich muss so lachen.. rate mal welchen Spiel bei mir in der Ecke liegt
Aber es macht wirklich viel Spaß und ist manchmal aber auch
frustrierend wenn man andauernd gefressen wirt
Ach, und welcher Frust kommt bei den Sauriern auf wenn Du sie immer frisst?
Jaja, ich weiß: Du isst nur Beeren...
ömm
Fisch!
und Eier!
ich nur dort auf Dinos reiten kann
Das Game macht auf jedenfall ark süchtig spiele es jetzt seit Anfang an und macht immer noch derbe Spass.
Also,weitere mögliche Gründe für die "ARK-Sucht":
-Man kann auf Dinos reiten
-Man kann andere Leute mit seiner Sch**se bewerfen
-Man kann andere Spieler betäuben und als Haustier halten
-geile Grafik
-Man kann seine eigene Base bauen
-Teamspiel
zum Thema Base: man ist nie fertig, immer wieder neue Ideen und ab zur Umsetzung
Ark war der Grund meiner alten Kiste eine neue Grafikkarte zu spendieren.
Bei dieser Grafikkarte war ein Code für Witcher3 dabei.
Hab grad mal den Code eingelöst und nichmal installiert. Das war vor 3 Wochen und seitdem hat sich nichts geändert. Nur geARKt ☺!
ARK wird ja langsam zum Witcher-Killer
Nicht nur so langsam
Also ich muss schon sagen, Witcher 3 ist eines der besten Spiele dieses Jahres, wenn nicht sogar das Beste.
Ich werds auch auf jedenfall noch zu Ende zocken.
Aber auf sowas wie ARK warte ich schon... ich weiss gar nicht wie lange. Das ist ein Kindheitstraum.
Viele haben sich daran versucht. Noch mehr sind daran gescheitert. Wildcard ist das erste Studio, das für einmal das schaffen könnte woran so viele vor ihm gescheitert sind.
Meine Modprojekte für ein anderes Computerspiel seit Montag auf Eis liegen. Ich kann nur noch an ARK Survival dnken, rede nur noch davon und verbringe meine Zeit mit dem Spiel.
Warum? Weil ich ein absoluter Dino-Fan bin und Survival mich schon seit mindestens 10 Jahren beschäftigt, inklusive geplantem Aussteigerleben in der Natur ...
Meine Modprojekte für ein anderes Computerspiel seit Montag auf Eis liegen.
Du Moddest? :O
Wie gut biste denn?
Wenn wir noch mehr Modder finden könnten wir ja iwan nen Mod-Server aufmachen und
den am Forum anbinden
(klar noch ist das Modden nicht nötig, kommt alleine genug neuer Kontent)
Was ich mir diesbezüglich auch schon überlegt habe ist, ob wir ei paar Mapper finden
oder welche die lust haben das zu werden. Dann könnten wir ne eigene geile Insel zusammenbauen.
Also ich denke jetzt nicht an son Ding wo in 100h zusammengebastelt wurde sondern an eine
wo viel Mehr Stunden drinnen versinken, wo jeder Baum mit bedacht plaziert ist und sehr detailreich ist
Dafür bin ich immer zu haben
Wie gut ich bin? Modden ist bei jedem Spiel etwas Neues. Erfahrungen aus einem anderen Spiel lassen sich so gut wie nicht übertragen auf andere Spiele. Daher ist man jedes Mal mehr oder weniger wieder Anfänger, wenn es um komplett andere Spiele geht, die man dann moddet.
Ich kenne mich mit der 2D Software GIMP ganz passabel aus. Auch Photoshop habe ich mal genutzt. Sowie mit der 3D Software Blender; auf Milkshape, Gmax, und 3DS Max habe ich auch schon ein wenig gearbeitet. Ich weiß, was Texturen sind, kann sie erstellen (bin ich jetzt allerdings nicht sonderlich begabt drin ^_^, weiß, was UV-Mapping ist (das aufkleben von Texturen auf Meshes), und kann es anwenden. Ich weiß, was Meshes sind (3D Objekte. Bestehend aus Polygonen. Ein Polygon besteht aus mindestens 3 "Vertices" (Koordinatenpunkte) und 3 "Edges" (Kanten). Die daraus resultierende Fläche ist ein "Face" = Fläche.
Auch Adio und Videobeabrbeitung kann ich recht gut machen. Hierzu nutze ich Audacity, Windows Movie Maker & AVS Video Editor, u.a. Ich kann Adio- und Videodateien konvertieren, schneiden, mastern und erstellen. Ich habe Darth Vader schon imitiert, und es hinbekommen von Gothic 3 die Orkstimmen nach zu ahmen, etc. Auch Lyric-Videos für Musik mache ich mal nebenbei.
Gemoddet habe ich bei
Medieval II Total War, mit wenig Erfolg - war meine erste Moddingerfahrung. Jetzt modde ich für den FLugzeug Simulator Il-2 Sturmovik 1946. Dort erstelle ich eine Map Auch Rome Total War modde ich, bin da aber noch nicht fertig. Die Mod dort soll eine Submod der Mod Roma Surrectum II werden.
Wenn Du willst, kann ich Dir mal Links zu meiner Arbeit geben
was die total-War sachen angeht gerne
(per PM)
Wie gesagt, Medieval II kann ich Dir nichts zeigen. Und Für Roma Surrectum II ist es noch nicht fertig. Ich kann Dir aber sagen, was ich da mache:
Ich habe ein Balancing-Projekt hier liegen, in denen ich folgende Dateien umcodiere: export_descr_unit, export_descr_building, descr_strat, descr_regions, background_script, und weitere Dateien (fallen mir gerade nicht ein), sowie Skins. Geplant sind auch ein paar neue Meshes für die Units ... aber es liegt ziemlich weit hinten, in der Warteschlange
Was ich Dir hätte zeigen könenn, wären Grafiken von mir, Audiodateien oder die WIP Map vom Flugsimulator.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!