Manche Spieler laggen bei mir

  • Hallo in die Runde,


    auf meinen Servern beklagen sich einige Spieler über lags, wenn sie auf Dinos unterwegs sind. Das äußert sich dadurch, dass Dinos zum Teil nachlaufen (also weiterlaufen, auch wenn man schon gestoppt hat) und manchmal scheinen Dinos an unsichtbaren Dingen festzuhängen. Das Problem trifft nicht alle Spieler und ist erst seit dem Patch 252 vorhanden. Hat da jemand von Euch eine Idee oder kennt das Problem auch?

    G-Portal-Cluster, damit man zwischen den beiden Serven reisen kann


    [PVE] 3xXP, 6xF, 6xT, 10xZUCHT -DinoMax240-MODS
    CENTER MAP
    176.57.171.113
    [PVE-SE] 3xXP, 6xF, 6xT, 10xZUCHT -DinoMax240-MODS
    SCORCHED EARTH
    176.57.173.149
    MODS: Structure Plus, S.R.S. Stacks, Egg N Poop Collector, Solar Madness, Versatile Rafts und Omnicular


    TS: epsilon.server4voice.de:60130


    3 aktive Gründer... Altersdurchschnitt 40!

  • Haben die schon... ist aber nicht besser geworden :(

    G-Portal-Cluster, damit man zwischen den beiden Serven reisen kann


    [PVE] 3xXP, 6xF, 6xT, 10xZUCHT -DinoMax240-MODS
    CENTER MAP
    176.57.171.113
    [PVE-SE] 3xXP, 6xF, 6xT, 10xZUCHT -DinoMax240-MODS
    SCORCHED EARTH
    176.57.173.149
    MODS: Structure Plus, S.R.S. Stacks, Egg N Poop Collector, Solar Madness, Versatile Rafts und Omnicular


    TS: epsilon.server4voice.de:60130


    3 aktive Gründer... Altersdurchschnitt 40!

  • Wenn der Server Stbil Läuft und die Server FPS bei rund 35+ liegt, kann es an den Grafikkarten der Spieler liegen, hatte gestern auch einen, der das Beschrieb, das er immer wieder FPS Einbrüche hatte, und mit Nachfragen, sagte er dann, das seine Graka voll lief an Speicher, das ich wieder rum Bestätigen kann, meine Karte ist auch bis oben hin voll, hab noch ne 2te drinn die Pysik x macht, aber die Haupt karte läuft bis obenhin voll, und wenn dann nix mehr frei ist, dann kommt es zu FPS Einbrüche, das Sie das nicht berechnen kann.


    PS: bei Ihm liefen 3,5 GB voll, erst als er Ark Beendete ging sie wieder zurück.
    Frag deine Leute mal.. Dies Bezüglich

  • Hi Sam,


    danke für den Hinweis... werde mal mit den Jungs reden...

    G-Portal-Cluster, damit man zwischen den beiden Serven reisen kann


    [PVE] 3xXP, 6xF, 6xT, 10xZUCHT -DinoMax240-MODS
    CENTER MAP
    176.57.171.113
    [PVE-SE] 3xXP, 6xF, 6xT, 10xZUCHT -DinoMax240-MODS
    SCORCHED EARTH
    176.57.173.149
    MODS: Structure Plus, S.R.S. Stacks, Egg N Poop Collector, Solar Madness, Versatile Rafts und Omnicular


    TS: epsilon.server4voice.de:60130


    3 aktive Gründer... Altersdurchschnitt 40!

  • Ich habe persönlich das Gefühl, das mit jedem Patch der diverse netzwerk-performance steigerungen verspricht, eher das Gegenteil eintrifft.
    Ich muss mit jedem dritten Patch meine Grafikeinstellungen reduzieren, da das Spiel immer mehr Frames schluckt. Und das, obwohl mehrmals patches mit angeblichen Performance Verbesserungen rausgekommen sind.
    In diesem Sinne. Frohe baldige Festtage.

  • Hallo in die Runde,


    meine Jungs hatten bereits die Graka-Treiber aktualisiert, aber erst mit dem letzten Patch war das Problem endgültig behoben... Was auch immer die Entwickler von WC da wieder angestellt haben ;)
    Danke nochmals für Euren Input....

    G-Portal-Cluster, damit man zwischen den beiden Serven reisen kann


    [PVE] 3xXP, 6xF, 6xT, 10xZUCHT -DinoMax240-MODS
    CENTER MAP
    176.57.171.113
    [PVE-SE] 3xXP, 6xF, 6xT, 10xZUCHT -DinoMax240-MODS
    SCORCHED EARTH
    176.57.173.149
    MODS: Structure Plus, S.R.S. Stacks, Egg N Poop Collector, Solar Madness, Versatile Rafts und Omnicular


    TS: epsilon.server4voice.de:60130


    3 aktive Gründer... Altersdurchschnitt 40!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!