Servus und Danke für deine Nachricht. Allerdings kommt für mich kein PVP Server infrage, auch wenn es dort nicht immer gelebt wird.
Hay wäre auch bereit auf einen anderen Server zu kommen
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Servus und Danke für deine Nachricht. Allerdings kommt für mich kein PVP Server infrage, auch wenn es dort nicht immer gelebt wird.
Hay wäre auch bereit auf einen anderen Server zu kommen
Noch immer kein passender Server mit Community gefunden.
Guten Tag Caliara,
Baue gerade einen Tribe auf einem offiziellen PvE Server auf. Aktuell bin ich noch so ziemlich allein. Einige andere deutsche gibt es ebenfalls auf dem Server. Wenn du Lust hast würde ich dir gerne Einladen und das ein oder andere gerne Zeigen. Geplant ist ein gutes Team.
Karte:Aberation
Tamen
Züchten
Farmen
und bauen.
Stehen noch am Anfang. Wenn du von Anfang an dabei sein magst würde ich mich freuen in dir zu lesen. Oder Antworte hier einfach. Adde dich dann gerne
Alles anzeigenGuten Tag Caliara,
Baue gerade einen Tribe auf einem offiziellen PvE Server auf. Aktuell bin ich noch so ziemlich allein. Einige andere deutsche gibt es ebenfalls auf dem Server. Wenn du Lust hast würde ich dir gerne Einladen und das ein oder andere gerne Zeigen. Geplant ist ein gutes Team.
Karte:Aberation
Tamen
Züchten
Farmen
und bauen.
Stehen noch am Anfang. Wenn du von Anfang an dabei sein magst würde ich mich freuen in dir zu lesen. Oder Antworte hier einfach. Adde dich dann gerne
Danke für das Angebot. Werde darüber nachdenken.
Was stimmt den nun? Bist du alleine oder seid Ihr schon zu dritt? Bezüglich deinen Post von heute in anderern Suche-Posts.
wir sind mittlerweile auf drei gewachsen.
Die beiden anderen sind noch zur mich neu. Unser Server steht voller leben..
Es wird ständig gehandelt,gebaut,getauscht.
Stehen auch erst bei Tag 3 heute.
Kannst uch gerne einfach mal rein kucke
wir sind mittlerweile auf drei gewachsen.
Die beiden anderen sind noch zur mich neu. Unser Server steht voller leben..
Es wird ständig gehandelt,gebaut,getauscht.
Stehen auch erst bei Tag 3 heute.
Kannst uch gerne einfach mal rein kucke
Danke. Habe mich dagegen entschieden.
Weiterhin aktuell.
Würde dich auch shigo Island interessieren?
Würde dich auch shigo Island interessieren?
Leider Nein.
Noch aktuell.
Hey Caliara,
ich hätte mal wieder Lust Online Ark zu spielen (zur Zeit spiele ich alleine).
Ich würde dann einen Server hosten und darauf dann die Map Ragnarok laufen lassen. (Sowie einen TS3-Server)
Taming und XP sowie die Stats per Lvl würde ich erhöhen (hält sich im grenzen).
Ca. 10 Mods würde ich hinzufügen (die meisten zu Dekorations Zwecken wie z.B. teile von den Eco Mods sowie Structure +, Classic Flyers und andere).
Über Mods können wir später noch reden sowie die erhöhten Einstellungen, damit es auch nicht zu leicht wird.
Ich hoffe wir sehen uns auf einer Insel wieder.
Flatze
Alles anzeigenHey Caliara,
ich hätte mal wieder Lust Online Ark zu spielen (zur Zeit spiele ich alleine).
Ich würde dann einen Server hosten und darauf dann die Map Ragnarok laufen lassen. (Sowie einen TS3-Server)
Taming und XP sowie die Stats per Lvl würde ich erhöhen (hält sich im grenzen).
Ca. 10 Mods würde ich hinzufügen (die meisten zu Dekorations Zwecken wie z.B. teile von den Eco Mods sowie Structure +, Classic Flyers und andere).
Über Mods können wir später noch reden sowie die erhöhten Einstellungen, damit es auch nicht zu leicht wird.
Ich hoffe wir sehen uns auf einer Insel wieder.
Flatze
Danke für deine Rückmeldung. Ich bin auf der Suche nach einer etwas "älteren" Community.
Danke für deine Rückmeldung. Ich bin auf der Suche nach einer etwas "älteren" Community.
Dies kann ich verstehen :),
Ihnen noch viel Glück auf der Suche nach nen passenden/passende Mitspieler.
Mit freundlichen Grüßen
Flatze
Leider doch schwieriger als Gedacht ein geeigneten Ort fürs langfristige Spielen zu finden. Daher weiterhin auf der Suche.
Noch Aktuell.
Bin derzeit alleine auf nem inoffiziellen server mit mods da sich mein tribe aufgelöst/inaktiv geworden ist!
Kannst du dir gerne anschauen!
Bin derzeit alleine auf nem inoffiziellen server mit mods da sich mein tribe aufgelöst/inaktiv geworden ist!
Kannst du dir gerne anschauen!
Servus,
ein paar Details über Mods/Multiplikatoren/Gamemode/Karte etc. wären im Vorfeld schon nett.
Alles anzeigenHallo Zusammen,
Ich bin schon einige Zeit in ARK unterwegs, habe leider noch nicht die passende Spielgemeinschaft gefunden.
Aus diesem Grunde bin ich auf der Suche nach einem PVE-Tribe auf The Island, Ragnarok, The Center oder Aberation. Darüber hinaus sollte der Server nicht mit zu vielen Mods beladen sein und mit keinen Mods wie Automated ARK oder Farmbot. Da man meiner Meinung nach dann driekt aufhören kann zu spielen. Die Raten sollten auch ein Normales Niveau haben.
Mein Ziel im Spiel ist das Züchten von Dinos für den "Endcontent" und dieses gemeinschaftlich zu meistern. Zielgerichtetes Spielen macht mir Spaß!
Sollten diese Punkte auf euch zutreffen, würde ich mich freuen von euch zu hören.
Hi.
Ich habe mir vor kurzen einen eigenen ark server besorgt und spiele die standart map (pve). Habe keine mods drauf, habe nur die game.ini etwas angepasst. XP, loot, züchten und zähmen 3x. Wildedino max lvl. 300. +120lvl. Spieler max lvl 120. Mehr engram pro lvl. Zu Zeit spielt außer mir noch einer. Den server habe ich von nitrado mit der maximalen Hardware zu Zeit 10 slots.
Hi.
Ich habe mir vor kurzen einen eigenen ark server besorgt und spiele die standart map (pve). Habe keine mods drauf, habe nur die game.ini etwas angepasst. XP, loot, züchten und zähmen 3x. Wildedino max lvl. 300. +120lvl. Spieler max lvl 120. Mehr engram pro lvl. Zu Zeit spielt außer mir noch einer. Den server habe ich von nitrado mit der maximalen Hardware zu Zeit 10 slots.
Danke für die Rückmeldung. Leider entspricht dein Server nicht Ansatzweise meiner Suche, daher muss ich das leider ablehnen.
Weiterhin auf der Suche nach einem Server mit annähernd Vanilla-Einstellungen.
Weiterhin auf der Suche
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!