Suche PVE-Tribe

  • Guten Tag Caliara,


    Baue gerade einen Tribe auf einem offiziellen PvE Server auf. Aktuell bin ich noch so ziemlich allein. Einige andere deutsche gibt es ebenfalls auf dem Server. Wenn du Lust hast würde ich dir gerne Einladen und das ein oder andere gerne Zeigen. Geplant ist ein gutes Team.


    Karte:Aberation


    Tamen
    Züchten
    Farmen
    und bauen.
    Stehen noch am Anfang. Wenn du von Anfang an dabei sein magst würde ich mich freuen in dir zu lesen. Oder Antworte hier einfach. Adde dich dann gerne

  • Danke für das Angebot. Werde darüber nachdenken.
    Was stimmt den nun? Bist du alleine oder seid Ihr schon zu dritt? Bezüglich deinen Post von heute in anderern Suche-Posts.

  • Hey Caliara,


    ich hätte mal wieder Lust Online Ark zu spielen (zur Zeit spiele ich alleine).
    Ich würde dann einen Server hosten und darauf dann die Map Ragnarok laufen lassen. (Sowie einen TS3-Server)
    Taming und XP sowie die Stats per Lvl würde ich erhöhen (hält sich im grenzen).
    Ca. 10 Mods würde ich hinzufügen (die meisten zu Dekorations Zwecken wie z.B. teile von den Eco Mods sowie Structure +, Classic Flyers und andere).
    Über Mods können wir später noch reden sowie die erhöhten Einstellungen, damit es auch nicht zu leicht wird.


    Ich hoffe wir sehen uns auf einer Insel wieder.


    Flatze


  • Danke für deine Rückmeldung. Ich bin auf der Suche nach einer etwas "älteren" Community.

  • Hi.


    Ich habe mir vor kurzen einen eigenen ark server besorgt und spiele die standart map (pve). Habe keine mods drauf, habe nur die game.ini etwas angepasst. XP, loot, züchten und zähmen 3x. Wildedino max lvl. 300. +120lvl. Spieler max lvl 120. Mehr engram pro lvl. Zu Zeit spielt außer mir noch einer. Den server habe ich von nitrado mit der maximalen Hardware zu Zeit 10 slots.

  • Hi.
    Ich habe mir vor kurzen einen eigenen ark server besorgt und spiele die standart map (pve). Habe keine mods drauf, habe nur die game.ini etwas angepasst. XP, loot, züchten und zähmen 3x. Wildedino max lvl. 300. +120lvl. Spieler max lvl 120. Mehr engram pro lvl. Zu Zeit spielt außer mir noch einer. Den server habe ich von nitrado mit der maximalen Hardware zu Zeit 10 slots.

    Danke für die Rückmeldung. Leider entspricht dein Server nicht Ansatzweise meiner Suche, daher muss ich das leider ablehnen.


    Weiterhin auf der Suche nach einem Server mit annähernd Vanilla-Einstellungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!