ARK Startet nicht

  • Das probelm ist nicht der fall ich starte das spiel über steam es wird ausgeführt dan läd es kurtz und dan stehe ich wieder bei meinem profil auf online ich habe gewartet und passiert ist nichts im taskmanager stand auch nichts das ARK im Hintergrund was macht

  • habe den Taskmanager offen und Shooter.exe steht in der liste verschwinde aber nach 1 minute wieder wie soll ich das spiel mit DX10 starten gin auch alles immer so, habe das noch nicht gemacht mit DX10 was muss man da machen ?

  • Aloha


    Ich habe leider das gleiche Problem ...


    in steam startet er das spiel kurz ... man sieht es nur daran das sich der rahmen vom bild von blau auf grün färbt für 3-4 sec aber es öffnet sich nichts weiter ...


    ich habe dann das spiel mal direkt aus dem steam ordner gestartet und dort dann auch eine 0xc000007b Fehlermeldung bekommen ...


    mein englisch ist leider nicht so dolle ... aber ich hab schon etwas in der community und bei google gestöbert ...


    kann mit DirectX und den dazugehörigen Komponenten zu tun haben


    habe bereits die ganzen Visual C++ "Jahrgänge" neuinstalliert ... leider ohne erfolg


    kennt sich wer mit dem Prog. "dependency walker" aus ?


    axo mit -sm4 funktioniert es bei mir leider auch nicht )= ...


  • Was man sieht ist auf jeden Fall, dass Dir eine Steamdatei fehlt... Steam_api64.dll..
    Ob es wirklich was damit zutun hat, kann ich Dir aber leider nicht beantworten.

  • vielen dank schon mal für die ganze mühe und hilfe ...
    ich kenne mich mit dem prog leider auch nicht aus ... aber einige dlls scheinen mir halt zu fehlen und andere sind igrnedwie im x86 ( 32bit) modus , wenn ich das richtig deute


    @Marverin du win 7 + das Service Pack 1 ?


    noch als ergenzung meine config:


    Operating System: Windows 7 Professional 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.150525-0603)
    Processor: Intel(R) Core(TM) i7-2670QM CPU @ 2.20GHz (8 CPUs), ~2.2GHz
    Memory: 16384MB RAM
    Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 580M
    DirectX Version: DirectX 11

  • ok ich weiß wo ran es lag mein win7 war aus ihrgen einen grund nicht up to date daher habe ich manuel mal Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Windows Update gemacht dan hat es 366 mb gezogen danch neustart eine stunde gewartet 188 elemente installiert und dan gin es ich danke allen die mir helfen wolten es lag allein an mir danke trozdem =D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!