Guten Tag alle zusammen
Ich habe mir AKR heute Bei Steam Geholte wolte es gleich testen es hat kurtz geladen aber es passierte nichts ich kann nicht mal ins spiel was kann man da machen ?
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Guten Tag alle zusammen
Ich habe mir AKR heute Bei Steam Geholte wolte es gleich testen es hat kurtz geladen aber es passierte nichts ich kann nicht mal ins spiel was kann man da machen ?
Was bedeutet Du kannst nicht mal ins Spiel?
Das ich wen ich auf das spiel in mein Biblothek klicke das das spiel kurtz lädt aber dann wieder ausgeht
was heißt "ausgeht"? Abstürzt? Was für Computerspezifikationen hast du?
Prozessor:Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1231 v3 @ 3.40GHz (8CPUs), ~3.4GHz
Grafikkarte:AMD Radeon R9 200 Series 4GB
Ram: 8 GB
Festplatte: 1 TB
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem
Betriebssystem:Windows 7 Home Premium
das Spiel startet sich manchmal im Hintergrund.
bei mir ist es so, dass ich einfach kurz warten muss und dann ist es da
(direkt im Start-Bildschirm)
Das probelm ist nicht der fall ich starte das spiel über steam es wird ausgeführt dan läd es kurtz und dan stehe ich wieder bei meinem profil auf online ich habe gewartet und passiert ist nichts im taskmanager stand auch nichts das ARK im Hintergrund was macht
im Taskmanager heist das Programm Shooter.exe oder Shootergame.exe (weiß das grad net so genau)
hast du schonmal steam das Spiel auf fehler überprüfen lassen?
Starte das Spiel mal mit DX10 und falls Du ingame in die Einstellungen kommst, mach die autochatbox aus.
habe den Taskmanager offen und Shooter.exe steht in der liste verschwinde aber nach 1 minute wieder wie soll ich das spiel mit DX10 starten gin auch alles immer so, habe das noch nicht gemacht mit DX10 was muss man da machen ?
Steam oeffnen... Bibliothek, Rechtsklick auf ARK, dann Eigenschaften, als naechstes Startoptionen und dort dann -sm4 eingeben
Aloha
Ich habe leider das gleiche Problem ...
in steam startet er das spiel kurz ... man sieht es nur daran das sich der rahmen vom bild von blau auf grün färbt für 3-4 sec aber es öffnet sich nichts weiter ...
ich habe dann das spiel mal direkt aus dem steam ordner gestartet und dort dann auch eine 0xc000007b Fehlermeldung bekommen ...
mein englisch ist leider nicht so dolle ... aber ich hab schon etwas in der community und bei google gestöbert ...
kann mit DirectX und den dazugehörigen Komponenten zu tun haben
habe bereits die ganzen Visual C++ "Jahrgänge" neuinstalliert ... leider ohne erfolg
kennt sich wer mit dem Prog. "dependency walker" aus ?
axo mit -sm4 funktioniert es bei mir leider auch nicht )= ...
geht leider auch nicht mit -sm4 bei mir ich habe auch schon probiert die anderen sachen ARK Low Memory 4GB,Extremely low memory,no sky effects,server . geht alles nicht -.-
uff, da bin ich jetzt spontan überfragt.
Sobald ich daheim bin vertiefe ich mich mal in das Thema
(wird aber erst Abends)
Alles anzeigenAloha
Ich habe leider das gleiche Problem ...
in steam startet er das spiel kurz ... man sieht es nur daran das sich der rahmen vom bild von blau auf grün färbt für 3-4 sec aber es öffnet sich nichts weiter ...
ich habe dann das spiel mal direkt aus dem steam ordner gestartet und dort dann auch eine 0xc000007b Fehlermeldung bekommen ...
mein englisch ist leider nicht so dolle ... aber ich hab schon etwas in der community und bei google gestöbert ...
kann mit DirectX und den dazugehörigen Komponenten zu tun haben
habe bereits die ganzen Visual C++ "Jahrgänge" neuinstalliert ... leider ohne erfolg
kennt sich wer mit dem Prog. "dependency walker" aus ?
axo mit -sm4 funktioniert es bei mir leider auch nicht )= ...
Was man sieht ist auf jeden Fall, dass Dir eine Steamdatei fehlt... Steam_api64.dll..
Ob es wirklich was damit zutun hat, kann ich Dir aber leider nicht beantworten.
vielen dank schon mal für die ganze mühe und hilfe ...
ich kenne mich mit dem prog leider auch nicht aus ... aber einige dlls scheinen mir halt zu fehlen und andere sind igrnedwie im x86 ( 32bit) modus , wenn ich das richtig deute
@Marverin du win 7 + das Service Pack 1 ?
noch als ergenzung meine config:
Operating System: Windows 7 Professional 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.150525-0603)
Processor: Intel(R) Core(TM) i7-2670QM CPU @ 2.20GHz (8 CPUs), ~2.2GHz
Memory: 16384MB RAM
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 580M
DirectX Version: DirectX 11
ok ich weiß wo ran es lag mein win7 war aus ihrgen einen grund nicht up to date daher habe ich manuel mal Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Windows Update gemacht dan hat es 366 mb gezogen danch neustart eine stunde gewartet 188 elemente installiert und dan gin es ich danke allen die mir helfen wolten es lag allein an mir danke trozdem =D
*Modpost*
Closed / Geschlossen
Aufgrund langer Inaktivität wird das Thema geschlossen.
Zu früh geschlossen?
Ihr habt noch Fragen oder Anliegen?
Problem wurde noch nicht behoben?
Das Thema soll wieder geöffnet werden?
-> Dann schreibt mir eine Nachricht und ich werde das Thema wieder öffnen.
LG
Lilamae
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!