Patchnotes 192

  • Patchnotes 192
    Erscheinungsdatum 01.08.2015


    Und nochmal extra eine Warnung wegen dem Spectator-Modus: Eure Ausrüstung wird zerstört und ihr respawnt nach dem Verlassen des Modus. Euer Zustand bleibt erhalten, ihr seid also auch nach einem Reconnect usw. noch im Spectator-Modus. Siehe für mehr Details den Spoiler unten bei 191.


    Kategorien lohnen sich diesmal kaum, daher wie im bescheidenen Original:


    • Funktion und Tastaturbelegung des mittleren Mausrads funktionieren wieder
    • Die Sichel ist nun 3x effektiver
    • Verschiedene Verbesserungen der Spectator-Cam und den Kontrollen
    • Die Canteen kann nun an einem Water Tap richtig gefüllt werden
    • Fehlende Engramme auf primitiven Servern zugefügt: Feeding Trough und Sickle
    • Besseres System für Mods auf ded. Servern: Es muss nur noch die Mod-ID spezifiziert werden + autom. Download/Updates
    • Fast alle Dinos verfügen nun über blutigere Texturen und lösen sich korrekt auf
    • Mac/Linux: Bug gefixt, der zu Startproblemen führte + RAM-Spitzen auf manchen ded. Servern
    • Massiver, zeitgleicher Respawn von Dinos reduziert, es entstanden dadurch Lags
  • Alleine das auf ein Tier hacken, beißen und schießen ist ja schon per se gewalttätig. Macht das Blut da wirklich noch einen entscheidenden Unterschied?


    Mit der Sichel, das ist mal eine gute Nachricht ... ich frage mich nur, wenn Fiber als Zahlungsmittel komplett uninteressant wird, wie und ob sich überhaupt
    eine Handelswirtschaft ergeben kann...

  • Hm dafür auf eine neue Versionsnummer zu changen ... najaaaa ^^
    Wär mir lieber sie würden sich ne Woche Zeit lassen und dann patches mit bissel mehr Inhalt rausbringen .. als alle 2 Tage was sie hald grad so geschafft haben.
    Als Admin is das schon bissel anstrengend .. wär ma Zeit für nen automatischen Updater .. weil wir haben echt noch was anderes zu tun als ständig zu warten bis sie die Patches irgendwann früh raushauen -.-

  • @LynxX Es ist nunmal eine Pre-Alpha. Besser so, wie beianderen Games, wo wochenlang Nix passiert und dann nach nem Patch das ganzeGamplay umgekrempelt wurde.


    @mempel Mal versucht die ini Dateien schreibgeschützt zu hinterlegen? Bei mir klappt das und Nix wird mehr überschrieben.

    [align=center]Schau doch mal rein.

    für mehr Informationen einfach auf das oben stehende Banner klicken.
    Ragnarok [PVE] + Discord
    "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch.

  • Hallo,


    also ich kann die Canteen nicht an einem Water Tap auffüllen. Ich kann sie zwar hineinlegen, aber sie wird nicht befüllt und ja, die Water Tap ist richtig angeschlossen^^, denn mit den anderen Behältern funktioniert es schon seit Wochen :D.


    MfG
    Lilamae

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!