• Hallo liebe Überlebende!


    Na wer von euch kennt das: Man hüpft fröhlich in den Bergen mit einer Katze oder einem andern Dino rum, die Sonne scheint und alles ist gut.
    Hüpf hüpf hüpf... Oh oh wo ist auf einmal der Boden hin?


    Oft überlebt man solch einen Unfall, aber manchmal auch leider nicht.
    Doch dafür kenne ich eine Lösung! Mountet kurz vor dem Aufschlag einfach ab. Es wird weniger bis keinen Schaden geben.

  • Danke für den Tipp!
    Ich weiß aber schon wie das endet...
    *erinnert sich daran gestern auf den Boden auf geplatscht zu sein und erst DANACH kam die Fallschirm animation.."DANKE LAG!"*


    Kriegt der Dino denn noch schaden bei sowas?

    "I am the hammer, I am the right hand of the Emperor, the instrument of His will, the gauntlet about His fist, the edge of His sword! IAM THE END!"

  • ...
    Doch dafür kenne ich eine Lösung! Mountet kurz vor dem Aufschlag einfach ab. Es wird weniger bis keinen Schaden geben.

    Ich muss mal unwissend fragen.


    Was bedeutet "Mountet"?

    [align=center]Schau doch mal rein.

    für mehr Informationen einfach auf das oben stehende Banner klicken.
    Ragnarok [PVE] + Discord
    "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch.

  • dass die höhe sich dann sogesehen resettet

    Geh ich auch mal von aus. Es wird ja die Höhe vom Absprung bis zum Aufschlag gemessen. Und wenn man nach dem ersten Absprung, also mit Tier, nochmal abspringt, wird von da an neu gemessen.


    Mit´n T-Rex durch die Berge wäre ich vorsichtig, es gibt da ein paar Stellen wo er durch den Boden buggen kann. Wenn ich da mein Ultimate (Stufe 229) verlieren würde, könntet Ihr meinen aufschrei auch ohne Rechner hören ;) egal wo auf der Welt Ihr grade seit.

  • to mount
    montieren
    aufsitzen
    einhängen
    mounten
    inzenieren
    rüsten
    bespringen
    aufreiten


    Umgangssprachlich in spielen als Begriff fürs aufsitzen gemeint - die Reittiere/dinos werden oft als "Mounts" bekennzeichnet.
    Ums mal ganz genau zu erklären^^


    Back to Topic
    Ich bin mir nun aber unsicher ob das nicht in gewisser Weise ein Exploit ist.. ausnutzen "Fehlerhafter" Spielmechanik zu einem Vorteil gegenüber anderen.
    Wer z.b. Exploits/Cheats meldet mit denen unter anderem der Fallschaden verhindert wird (dazu zählt dieser Tipp in meinen Augen) bekommt von den Entwicklern 100$.


    Mir persöhnlich ist es egal was ihr macht - nur als kleine Warnung am Rande - nicht das jemand gebannt wird oder so wegen dieser Geschichte.

    "I am the hammer, I am the right hand of the Emperor, the instrument of His will, the gauntlet about His fist, the edge of His sword! IAM THE END!"

  • Wer z.b. Exploits/Cheats meldet mit denen unter anderem der Fallschaden verhindert wird (dazu zählt dieser Tipp in meinen Augen) bekommt von den Entwicklern 100$.

    Nicht das jetzt jeder gleich die Entwickler bombadiert. 100$ bekommt man nur wenn der Fehler noch nicht bekannt ist!


    Und ob es ein exploidt ist? Irgendwie schon, aber bei sehr sehr viel Spielen gibt es eine Möglichkeit Fallschaden zu mindern. Ist, glaube ich, auch nicht so leicht zu programmieren, grade im Bezug des Abspringens kurz vor dem Aufschlag.
    Mir ist auch schon passiert das ich vom erloschenen Vulkan runter gesprungen bin (unabsichtlich). Kurz vor dem Aufschlag hab ich nochmal die Felswand berührt und scheinbar wurde der Fall nur von da an gewertet. Hab so das ganze überlebt.

  • Japs, kenne ich..vor allem beim Turret auf die großen Gates setzen.


    Und wie gesagt, mir ist es egal ob das wer macht - gibt aber auch leute die das anders sehen könnten.

    "I am the hammer, I am the right hand of the Emperor, the instrument of His will, the gauntlet about His fist, the edge of His sword! IAM THE END!"

  • ah nice, vielen dank für den tipp :D


    und naja, gaanz streng genommen ist das irgendwie schon ein exploit. aber davon wird man genauso wenig gebannt wie wenn man ein dino zähmt welcher in einem stein / klippe buggt und dich so nicht angreifen kann.. alles halb so wild ;) angepasst wird es wahrscheinlich irgendwann mal :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!