Patchnotes 193
- Till
- Geschlossen
-
-
ja der ist schon drin. Gesehn hab ich bisher aber noch kein.
-
ok na dann weiß ich zumindest das sich das suchen wenigstens lohnt
-
-
Also auf meinen Server wurde schon einer gesehen und getötet, scheint extrem mächtig zu sein und ist wohl total im Killrausch.
Haltet nach einem T-Rex mit orangen Schimmern ausschau. (Wie gern würde ich einen tamen und ihn Son Goku nennen)
Hat schon jemand Trilobites gefarmt? Passt das mit dem Ertrag nun besser? -
-
272 mb update um was handelt es sich jetzt?
-
272 mb update um was handelt es sich jetzt?
Gab kein weiteren Patch, ist immer noch bei 193.0 und ich habe eben auch nichts laden müssen, habs grad ausprobiert.
-
doch bei mir lädt er 272,6 MB runter
-
Musste ich auch eben laden
-
Gab kein weiteren Patch, ist immer noch bei 193.0 und ich habe eben auch nichts laden müssen, habs grad ausprobiert.
Hatte auch auf 193.0 geupdatet (gegen 19:30 Uhr), gegen 23:00 Uhr hab ich auch bei Steam gesehen "Update eingereiht". Habs dann mal durchlaufen lassen, war danach aber immernoch 193.0.
-
Hatte auch auf 193.0 geupdatet (gegen 19:30 Uhr), gegen 23:00 Uhr hab ich auch bei Steam gesehen "Update eingereiht". Habs dann mal durchlaufen lassen, war danach aber immernoch 193.0.
Also ich hatte den 193er Patch schon ka irgendwann um 20 Uhr geladen und vorhin mal getestet, als geschrieben wurde wegen einem Update und es wurde nichts mehr gezogen, ka was ihr da geladen habt
-
Hm, bei mir etwa 1h nach Release ein kleinerer Patch, gibt dazu keine Infos - haben vmtl. nur ein paar Bluttexturen vergessen.
-
Das wohl nur ein Client Hotfix würde ich behaupten.
send via Tapatalk von irgendwo.
-
*Modpost*
Closed / Geschlossen
Patch wurde eingeführt.Zu früh geschlossen? Ihr habt noch Fragen oder Anliegen?
-> Dann schreibt mir eine Nachricht!LG
Lilamae
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!