Beiträge von nomis23

Hallo Leute,

Wir haben heute mal versucht einen Giganoto umzubringen, nun selbst mit einem anderen Giganoto kann das ganz schön anstrengend sein und endet sehr wahrscheinlich mit Euren Tod.

Kurzum, die Sache mit dem töten funktioniert mit einem Vogel der gut auf Stamina gelevelt ist und einem auf Melee Damage gelevelten Fleischfresser (je höher umso besser, z.B. Rex oder Giganoto).

Als erstes betäubt Ihr den Giganoto welcher eurer Basis zu nah gekommen ist. (entweder zu zweit <Geier, einer hängt unten dran und schießt mit Betäubungsmunition> oder vom Quetzel aus allein).
    Anschließend sofort landen und Narcotic in den betäubten Giganoto rein. (Am besten so 2000 Toporpunkte abwarten und dann 50 Narcotic reinpumpen, wir hatten 8000 Toporpunkte abgewartet und 200 Narcotic reingekippt, das war zuviel :D .)

Weiter gehts mit dem Fleischfresser, den Ihr in der nähe geparkt habt. Während sich der Topor im betäubten Giganoto wieder aufbaut, hinreiten und herzhaft zuschnappen. (immer mal wieder, falls Euer Rex usw. nicht gut im Melee Damage ist reingucken ob der Topor noch hoch läuft)

Bei uns hat die Aktion ca. 3 min gedauert mit einem Giganoto welcher 262 Melee Damage hat. (waren ca. 2500 Health die beim betäubten Giganoto abgezogen wurden pro Biss)

Vielleicht hat ja wer noch einen anderen guten Tipp, wie man Ihn los wird, welcher nicht unbedingt auf die Nutzung von Cheats oder ähnlichen beruht.

viele Grüße
    Simon

Ich würde sagen, gebt es bei Steam zurück, das wird eher eine DIA-Show bzw. wenn ihr alles auf dem Rechner reduziert (vorallem die Auflösung) bleibt nicht mehr viel übrig vom ARK flair.

vielleicht mal so probieren wie hier beschrieben (gerade auf schwächere Systeme wird da gut eingegangen):

[HOWTO] FPS BOOST

Ansonsten evtl. nen I5 oder AMD FX Prozessor + Mainboard / 8 GB RAM / und eine höherwertige GraKa sowas wie eine AMD R9 380 oder was ähnliches von NVidia...

Hallo,

Hat jemand eine Idee wie man einen festgeglichten Plesiosaurier wieder aus einer UNterwasserhöhle herausbekommt? Hab schon paar Cheatbefehle ausprobiert aber leider hat es mit dem abschalten der kollisionsabfrage nicht geklappt. Dachte auch das der evtl. wieder frei kommt, solange er auf den jeweilgen Spieler fixiert bleibt, da es die Strukturen ja immer einen Moment später laden (so ist er wohl auch in die Höhle reingekommen).

Bin jedenfalls für jeden Tipp dankbar :) .

mfg
    Simon

Hallo,

hast du mal gekuckt, ob noch genug freier Speicherplatz auf der Festplatte ist? (während des Ladens entpackt das Spiel relativ viel und ich hatte auf meiner gaming-platte mal nur so ca. 5GB platz, da gab es auch immer eine undefinierbare Fehlermeldung als ich dann wieder platz gemacht hatte so ca. 40-50GB lief es dann wieder)

GUck mal ob dieses AMD Raptr mitläuft oder Fraps, dabei kann es auch zu ner Fehlermeldung kommen (irgendwas mit failed inilazed DX 11 renderer) nachdem ich das ausgmacht hatte läuft es.

Ansonsten würde ich das ganze nochmal deinstallieren und neu per Steam installieren.

Haste das ganze schon mal mit Steam geprüft?

• Öffne Steam und logge dich in deinen Account ein. Klicke auf den Menüpunkt "Bibliothek". Rechts-klicke auf das Spiel, welches du überprüfen möchtest und wähle "Eigenschaften" aus dem Auswahlmenü.
    • 2Klicke auf den Reiter "Lokale Dateien". Klicke auf "Spieldateien auf Fehler überprüfen...". Steam wird nun die Dateien überprüfen und abgleichen. Dies kann zwischen ein paar Minuten und einer halben Sunde dauern, abhängig von der Größe und Komplexität des Spiels.
    • Warte bis Steam die Überprüfung abgeschlossen hat. Das Statusfenster wird sich automatisch schließen, wenn der Vorgang abgeschlossen ist. Starte Steam neu. Klicke auf das überprüfte Spiel in deiner Bibliothek und doppelklicke darauf. Das Spiel sollte jetzt fehlerfrei laufen.

Passiert ist das mit unseren Lege - Dinos auch schon, Spitzenreiter im durchglitchen sind die Akylos, gefolgt von den Schildis. Scorpione, Trikes, Stegos bleiben eher drauf stehen, allerdings findet man oft deren Eier unter den Sellings direkt auf dem Boden. Aber festgeglitcht ist da noch keiner, wenn wir die rufen, laufen die direkt raus aus der Selling.

Komisch, hab den am Strand ausprobiert und es kam echt bloB jede Menge Rinde und etwas Holz die Beerenbüsche sind stehengeblieben so ca. 22 Uhr gestern hatten wir den gezähmt... ?( Werd heute abend mal ne Plattform dafür bauen, (mal sehen ob ich die 45 Perlen dafür zusammenbekomme) und daraus eine mobile Schmelze / Schmiede machen, da er sich am Berg super steuern ließ.

Hast recht, Lilamae, es Framt auch Beeren mit.

Jo, das betäuben war ein kleiner Act, aber es hat nen großen Wendekreis und man kann immer schräg an dem vorbeirennen, hat mir mal hier jemand erklärt für einem T-Rex und das klappt auch beim Paracer :) .

Das Paracer farmt viel Tratch und etwas Wood, aber keine Beeren und sieht schön treudoof aus... Ich finde es total gelungen und niedlich und es grummelt einen immer an. :D

Das mit dem beschleunigtem "Farming" sehe ich auch als Manko, damit wird es recht einfach, ich weis noch Anfang Juni wo das Spiel erschienen ist war es schon sehr aufwendig (beim Neubeginn) an Fleisch usw. heranzukommen, aber gerade wenn man jetzt anfängt fehlt so bissel das schwierige inzwischen sind die Flüsse voller Fische usw. und das mit den besseren "Farming" und schnelleren "Taming" werten macht vieles zu einfach (selbst auf schwer) ich hab das auf verschiedenen Servern ausprobiert, aber es fehlt mir dadurch an Motivation wenn alles im Überfluss da ist.

Man sollte schon so seine 3 - 8h neben nen höherleveligen Dino beim zähmen hocken und sich drum kümmern, man geht dann auch ganz anders damit um und dadurch schätzt man auch Gefahr und Aufwand ganz anders ein, wenn man seinen Dino in einem Kampf mit einem Alpha z.B. ist.

Wenn ich mir so manche Let´s Plays dazu ansehe frag ich mich wieso warum ein 120ziger Dino innerhalb von 30min gezähmt werden muß, wenn es eh "Prime Meat" usw. im Überfluss gibt und die Dinos drücken für´s Kibble ein Ei nach dem anderen raus ... langweilig... naja ich muß ja bei sowas zum Glück nicht mitspielen :) .

Survival bedeutet sicherlich nicht das ich innerhalb kürzester Zeit soviel wie möglich "Erfolge" haben muß, sondern das wenn ich gefressen worden bin im extremsten Fall einfach bei 0 beginnen müßte.

Die Planung für August entspringt Tills Phantasie. Die meisten der oben genannten Punkte stehen unter: "Etwas später" in den offiziellen Steamforen, ohne August, ohne irgendeine weitere Angabe. Till lehnt sich, hat man nun mittlerweile schon sehr oft gesehen, hier immer drei Armlängen aus dem Fenster und erzeugt somit seitens euch irgendwelche Erwartungshaltungen, was total unprofessionell ist für jemanden, der über ein Spiel berichtet und Leute informieren möchte, die vielleicht nicht so gut Englisch sprechen können.

Till macht seine Sache gut und damit basta...

Bis jetzt ist es hier sehr informativ und unterhaltsam. sollte es einem nicht so gehen, es gibt x weitere ARK Foren.
    Ich finde hier keine Übersetzungsfehler in dem Sinn, welche du heraus ließt.

Totaler Mumpitz und Kokolores in Deinem rumgetrolle....

Also bei uns auf dem Server laufen die meisten direkt am Strand rum die halten wohl nich so viel von den Bergen ^^ die Rexe freuen sich ^^

Ich hab gestern auch einen gefunden, in blau, die Sonja, aber die spawnen bei mir recht selten, selbst wenn ich am Berghang / Hochebene alles abgrase mit nem REX... aber irgendwie hab ich jede Menge Gigantos...