Ich freu mich auf die neuen Viecher.
Vor allem den Frosch. Cementingpaste craften nervt.
Ausserdem wie für mich gemacht.
Meine Feinde werden erzittern wenn ich auf meinem Battelfrosch angeritten komme.
Einzig dem Wolf stehe ich noch etwas kritisch gegenüber. Irgendwie fehlen mir da die Alleinstellungsmerkmale gegenüber dem Säbler.
Ausserdem ist ein ganzes Rudel zum reiten wohl echt mühsam.
Wer mal gezwungen war mit ner Herde von Tieren irgendwohin zu gehen, weiss wovon ich rede.
Kommende Patches diese Woche
- Till
- Geschlossen
-
-
Vielen Dank für die Arbeit die du hier machst Till
-
Hört sich alles ganz geil an. Was mich stört haben erst vor 4 tagen auf einem neuen Server angefangen. Nun scheint es alles für die Katz zu sein da wir genau im Schneegebiet hausen. Ich danke für die tolle Arbeit hier im Forum !!! omg mein Gewächshaus
-
Sieht toll aus aber warum die Türen?
-
Danke für die Wärmezirkulation
-
Ich freue mich schon riesig darauf meinen geliebten kleinen Dimo auf der schulter mitzuführen
-
Ich Freue mich schon auf das Paraceratherium, irgendwie mag ich den Paracer.
Er soll ja laut Dossier unterhalb des Brontos bei der Zuladung liegen, aber vielleicht ist er ein bisschen flotter unterwegs dadurch.Mal sehen, ich bin gespannt.
-
-
heute alles aufs Schiff verpacken ,zwecks Sicherung wegen Biome ...Update ...Holz schlagen ,10 schränke bauen ...Update ,alles 15 Minuten zurückgesetzt ...wieder von vorne ,alles eingepackt ...Update ... alles wieder da wo es war ...diese ständige Updaterei auf unserem server nervt
Wird bei euch nicht manuell gespeichert?
-
Wird bei euch nicht manuell gespeichert?
Ich Glaube, dann hätte er nach Dem Server-Crash eventuel 2 Stunden Spiel Wiederhohlen können...
-
Also ich finde es zwar schön, dass es diese Woche so viele Neuerungen gab/gibt, aber die vielen Fixes zeigen, dass es wohl zu gut gemeint war. Seit Patch 214: Respawn allowed in 6:11:56:03 ( ja 6 Tage!) Und damit dass nicht reicht seit Patch 215 wurde ein kompletter Wipe auf meiner Insel getätigt. Nichts ist mehr da, außer meine nackte Wenigkeit. Mal schauen ob ich das noch durch das Backup retten kann, ansonsten Shit Happens.
Naja, ich bin echt mal gespannt auf die neuen Biome und erwarte viele neue Bugs Ist jetzt ein Wipe bei den Gebieten nun bestätigt oder nicht? Die Devs müssten das doch schon längst wissen
-
Es steht doch im Bericht drin das die Areale Gewiped werden oder nicht ? Ich habe nur die Deutsche Übersetzung gesehen.
-
Achso. Welcher Bericht denn? Hier im Thread steht nur "betroffenen Regionen könnten zerstört werden!"
Diese Aussage ist für mich sehr schwammig.. genau wie die Wettervorhersagen
-
Gibt es denn schon irgendwelche Infos ob die Biome usw wirklich heute kommen?
-
Das würde mich auch sehr interessieren, ich muss umziehen da ich im Osten an der Landzunge wohne. Wann muss ich meine Koffer gepackt haben? Es ist noch so vieles zu tun.
-
Das würde mich auch sehr interessieren, ich muss umziehen da ich im Osten an der Landzunge wohne. Wann muss ich meine Koffer gepackt haben? Es ist noch so vieles zu tun.
Sind auch in der Gegend, jedoch mit 10k Structures umziehen ist nicht
Können nur hoffen dass das "könnten Zerstört werden" zutrifft und nicht "werden zerstört".Ich denke nicht, dass der Patch heute kommt. Sind mit dem Patch 215 auch ein Tag im Verzug gewesen und im Normalfall hat man noch ein Weilchen bis der Patch rauskommt, nachdem Till diesen übersetzt hat.
-
Ich auch und ich hab so viele Tiere.
Heut Nachmittag werde ich alle erstmal umparken, irgendwo in die WIldniss stellen.Wer die angreift ist selber schuld.
-
Ist auch die Rede von verschwinden/sterben von Dinos?
-
also im Steam Forum postet einer:
The game will perform a obstruction check after the update. parts colluding will get destroyed.
Mal Daumen drücken -
Es wurde Angekündigt, also wirds kommen. Den genauen Zeitpunkt bestimmen wie immer die Macher des Spiels.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!