Habe grade 4 stück gezähmt, ganz unten links auf der Map. Du wirst sie vom Flugsaurier aus kaum erkennen so klein sind sie.
Beiträge von LordLotel
-
-
Per Remote KeyPad kann ich ja Falltüren öffnen bzw schließen, wenn ich dies mache öffnet sie sich immer nach oben, so das der Spieler der dort drauf steht weggedrückt wird und nicht runterfällt lässt sich das i.wie beheben bzw anders lösen?
-
*hust* cementig paste *hust*
das zeug farmt man derzeit leider wie verrückt
-
-
Hoffe mal es gibt bei den Wandlampen auch Fackelhalter o.ä. unsere Burg könnte so etwas gut gebrauchen
-
Ich denke nicht das man die Spiele vergleichen kann, sehe ich das richtig das Horizon ein SP Game ist? Und ganz ehrlich wir alle sollten gelernt haben das ein Trailer so gut wie nichts mehr wert ist, der Trailer kann noch so schön aussehen und am Ende kommt häufig viel weniger bzw gar nichts bei rum.
-
-
Was für ein Dino hast du den?
-
Hm, ich persönlich habe ja auch bisher 2 mal eine Servervorstellung zu unseren Server geschrieben die beide aufgrund von Inaktivität gelöscht wurden. Ich persöhnlich finde es nicht gut das Beiträge nur aufgrund der "Inaktivität" gelöscht werden, der Beitrag kann ja immer noch gelesen werden und die Leute die Fragen zu den Server haben können ja auch einfach via Steam/Ts3 oder Pn mit den Serverinhabern in Kontakt treten ohne das jemand im Forum davon etwas mitbekommt. Ich meine ich hätte auch einfach dauernd irgendein "Müll" (Update, restart etc.) reinschreiben können, nur dies gehört für mich nicht mehr zu der "Servervorstellung", es sollte relativ selbstverständlich sein das ein Server zeitnah auf den neusten Stand gebracht wird, klar manchmal dauert es ein wenig da z.b. der Admin noch Arbeiten ist oder so, aber dies ist doch kein Weltuntergang. Wie gesagt ich finde der bereich "Servervorstellung" sollte sich wirklich nur auf die Vorstellung des eigenen Server beziehen + Fragen & Antworten zu dem Server mehr nicht. Und Inaktivität des Thread ist für mich kein Löschgrund, eher Inaktivität des Autors, kann man die irgendwie kontrollieren?
Ich hoffe keiner fühlt sich von mir auf den Schlips getreten, und wenn doch, ähm ja dann tut es mir halt leid?
-
Kann soweit ich weiß nur der Admin in der Server Einstellung aktivieren bzw deaktivieren
-
ach so, danke
-
Ehm, fast vergessen: Wenn ihr z.B. den schier unbesiegbaren DodoRex loswerden wollt
?!?!?!??!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?
Wir bekommen die ganze zeit aufm Server die Nachricht das er tot ist aber kein Tribe hat ihn getötet
-
Wow auch hier nochmal ein dickes fettes danke an dich, deine Arbeit mit den Patch Notes und solchen dingen ist 1A, danke
-
- Spezielle Kürbisgegenstände aus Supply Drops für offizielle Server - beinhalten kostenlose Steam Codes für ARK
Wird das Spiel also wieder für 1 Woche F2P oder muss ich meinen freunden die Codes erspielen? Wird es wieder neue Event Server geben oder nur die jetzigen offi Server? Das wäre verdammt unfair.
-
Bei den Toren kommt es drauf an an welchen Torflügel (heißt das so?!) du gehst. Eine Seite öffnet immer von dir weg die andere zu dir hin.
-
Habe die dinger ganz am Anfang getestet, früher konnte sie man zerstören durch draufschlagen. Z.b. T-Rexe haben früher 1 mal zu gebissen und weg war die Falle, ob es noch so ist keine Ahnung
-
klar blöd nur wen im rest der base dauernd Säbelzahn Viecher usw spawnen. Die wollen i.wie nicht so gerne Kuscheln
-
-
Endlich Geländer
Es ist ja echt ne Qual so etwas mit Fence Foundations zu bauen -
Neue Inhalte- Schwangerschaft bei Säugetieren: Die Entwickler haben (lachend) herausgefunden, wie sie es effektiv umsetzen können, inklusive Baby-Bauch usw. - auch mit der Chance auf (ein- oder zweieiige) Zwillinge oder gar Drillinge
Was meinst du damit genau? Stehe nur ich hier aufm Schlauch oder noch andere ?