Hat leider nicht geholfen, war auch schon aktiv bei uns
Beiträge von LordLotel
-
-
Wie der Titel schon sagte möchte ich einfach nur wissen ob es möglich ist in der nähe eines Obelisken zu bauen bzw dies zu aktivieren das es möglich ist. Habe dazu nichts in den Server Einstellungen gefunden. Die karte ist Scorched Earth und den Server habe ich bei g-portal gemietet. Der support von denen sagte er glaube (!) es sei nicht möglich. Jemand ne Idee ob es doch geht und wenn ja wie?
-
- Spike Walls machen nun keinen Schaden mehr an Wasserdinos
Wie blöd ist das denn?
-
Danke, was ist der unterschied zwischen Tame und Class Group? Mit numpad kann ich ja nur auf die Tame gruppen umschalten oder?
-
Wie funktioniert das Gruppensystem? Ich kann zwar Tiere in einzelne Gruppen einteilen aber nicht für einzelne Gruppen befehle pfeifen? Oder habe ich nur was übersehen?
-
Wie sie sehen, sehen sie nix
-
Als Musikuntermalung zu diesem Thema hier fällt mir spontan der Song vom "Trololo-Mann" ein.
Made my Day.
Mal davon abgesehen das du ein wirklich "amüsanter" troll bist muss ich sagen das ich persönlich auch viel mehr als 20€ für das Dlc gezahlt hätte.
Kaum ein Spiel hat mich so wenig wie Ark gekostet & gleichzeitig mir so viel schöne Spielzeit geschenkt. Da zahle ich dann gerne 20€ für das Dlc, und auch für das nächste, einfach nur um die Entwickler zu unterstützen, das mache ich in jeden MMO genauso da kauft man sich dann halt mal nach 1000 Spielstunden (oder schon weit davor ) nen Skin oder sonst i.was einfach um den Menschen die Arbeit in das Spiel stecken zu danken und zu hoffen das sie es immer weiterentwickeln. Das Hauptspiel hat glaube ich auch 20€ oder so gekostet, ich hab es 1-2 Tage gekauft nach dem es erschienen ist und verdammt hat sich in den Spiel viel getan! Es hat sich so wunderbar weiterentwickelt, vergrößert, verbessert und vieles mehr. Und das alles für nur 20€! -
-
Die gibt es auch im "normalen" game
-
ich habe gehört das es i.wann möglich sein soll von der dlc map auf die normale zu wechseln ( ohne den server neuzustarten zu ändern oder so^^) hat da jemand mehr infos zu? Hätte da mega bock drauf das so zusagen als kontinent wechsel zu haben
-
Oder einfach die Dmg test puppe aufstellen? Da wird der Dmg doch immer angezeigt egal ob es auf den Server an oder aus ist.
-
-
Da steht doch " Confirmed issues that are said to be fixed in upcoming patch " soll das nicht heißen das die fixes erst mit 246 reinkommen? Dachte ich zumindest
@Lilamae -
War eigentlich nicht allzu ernst gemeint wollte nur nochmal verdeutlichen wie viele es mittlerweile geworden sind^^
-
Da fehlen noch die derzeit 54 Fixes von primitive+
-
Hattet ihr auch die Probleme das zb. alle Mod Pfeile nicht nutzbar waren?
-
Maniac Mansion
-
-Arma 3
-Pokemon GO ( Wow ist man auf dem Land ohne Städte etc benachteiligt!)
- Battleborn
- Overwatch
- League of Legends
- Sid Meier's Civilization V
- Don't Starve Togetherund alle möglichen crap games die man so findet z.b. Moirai, für ca 10min ein Superspiel wenn man es einmal rausgefundet hat ist der Reiz aber schnell weg.
-
Das kannste noch das alles beim Angel bekommen
- Absorbent Substrate
- Angler Gel
- Black Pearl
- Chitin
- Cementing Paste
- Charcoal
- Crystal
- Fiber
- Flint
- Gunpowder
- Hide
- Leech Blood
- Metal
- Metal Ingot
- Obsidian
- Oil
- Organic Polymer
- Pelt
- Polymer
- Rare Flower
- Rare Mushroom
- Raw Prime Meat
- Sap
- Silica Pearls
- Sparkpowder
- Stone
- Thatch
- Wood
- Woolly Rhino Horn
Edit: Wie lösche ich die links? Die sind unbeabsichtigt
-
Manchmal gibt es Problem die Angel auszuwerfen, einfach nen paar verschiedene Blickwinkel testen und auf alle tasten hämmern