Beiträge von LordLotel

Halli Hallo und Herzlich Willkommen bei Ark

Wenn du magst kannst du gerne bei uns im Ts vorbeischauen ( 178.77.66.215 ) dort kann ich dir dann alles rund um das Spiel erklären :)

Desweiteren lade ich dich gerne auf unseren Server ein [GER]PvPPvE The-Munich-Players.com dort können wir die Dinge dann auch in der Praxis testen =O

Jaja, Server updates sind schon was feines, vor allem wen man ein neues Spielzeug in Ark findet :D
    Der Buggy lässt sich wie folgt besorgen: admincheat GiveItemNum 416 1 1 false

Was haltet ihr von den Teil? Ich persönlich bin ein bisschen Zwiespalten, da das meiner Meinung nach dann doch zu modern ist aber es macht i.wie schon Spaß damit durch die Gegend zu "heizen"

^^ Zocke seit release, ich habe relativ lange gebraucht um meine Wunschbase zu bauen. Jetzt geht das ganze in einen Bruchteil der Zeit, dadurch finde ich sinkt der "Wert" der Gegenstände. Am Anfang warst du "Reich" wenn du dir auf deiner Base ein paar Geschütze mit Munition leisten konntest, mittlerweile sind die Basen damit zugepflastert.
    Ich persönlich habe keine Langweile aber ich kenne (leider!) genug Leute die genau das "Problem" wie es oben beschrieben habe als Grund genannt haben um mit den Spiel aufzuhören.

Und doch man muss ich nen Dödi zähmen, und dann damit den ganzen Tag rumrollen! :P

Und genau das ist derzeit das Problem des Spiels, zurzeit ist es keine Kunst mehr sich eine große Eisen base zu bauen, früher war es deutlich schwieriger aufgrund des Chronischen Steinmangels!
    Derzeit ist es so du musst nur den richtigen Dino zähmen und du hast einen bestimmten Rohstoff im Überfluss, Affe=Fiber, Steineklopfer=Stein, Mammut=Holz, Stego,Trike,Bronto=Thatch/Beeren.

Zementigpaste, ich hasse das Zeug! Es war so ätzend das dieses Zeug für alles gebraucht wird, es war (!) einfach doof zu herstellen bzw zu farmen. Jetzt stelle ich meinen Klopfer an irgendeine stelle mit vielen Steinen und kommen in 2-3 Stunden wieder und siehe da Steine im Überfluss. Genau das gleiche mit Fiber, früher war es die langweiligste Aufgabe im Spiel aber es gehörte halt dazu, nun gehe ich mit einer Sense los und sammel in ein paar Minuten was vorher viel viel mehr Zeit in Anspruch genommen hat, und wenn ich ganz Faul bin dann Stelle ich meinen Affen in ein paar Büsche und komme später wieder.

Dadurch wird das Spiel zu einfach und deutlich zu schnell! Jeder kann sich nun mit ein bisschen Ahnung vom Spiel relativ schnell seine eigene "Wunschbase" dahinklatschen. Aber was kommt danach? Was machen ich während meine Dinos meine Base farmen, oder was mache ich wenn die Base fertig ist? Ich denke das es dann sehr schnell langweilig werden kann, vor allen auf PvE Servern.

Bitte nicht falsch verstehen ich finde das Ark ein super Spiel ist, und auch meine Dino Armee liebe ich. Aber ich hoffe das zum release oder so gewisse Dinge noch angepasst werden, hoffentlich bevor der ein oder andere Spieler aufgrund von Langeweile/ nix zu tun abspringt.

Das war meine Meinung, wie sieht eure Meinung aus? Seht ihr das Gleich oder Komplett anders?

forcetaming= zähmbar ohne Betäubung möglich, einfach die beeren/fleisch in der leiste auf den 0 Slot legen hingehen und E drücken wen es da steht. Dies geht derzeit bei den affen und den Itchys bei den Schlagen kann ich mir nicht vorstellen das es funktioniert.

Okey, wir haben versucht (!) nen Affe zu zähmen (ich glaube er war lv 90-100). Wir haben ihn 1 mal mit beeren gefüttert dann lief er ca 5-10m weg plötzlich rannte er auf uns zu und hat versucht uns zu töten ... und die machen ja richtig schaden :/ Warum hat er uns angegriffen? Jemand ne Idee?