So nach dem endlich (!) mal nen Rex geschlüpft ist hat er bereits 3 1/2 Kühlschränke leer gefressen. ..... ...... ..... Gibt es einen Comand das Vieh sofort wachsen zu lassen?
Beiträge von LordLotel
-
-
******* ******* ******* ******* GRRRRRRRRRRRRRR
T-Rex ei war zu 99% fertig, HP bei ca 80% und das nach ca 4-5 Stunde. Plötzlich wechselt der Status von "Incubating" auf "zu kalt" und das trotz 3 Klimaanlagen und 2 Lagerfeuern direkt unterm Ei. Da ich im Süden war kann es kein Schneesturm gewesen sein, zumal die Temperatur laut anzeige 29°C betrug.
Als das Ei bei ca 20% HP war habe ich es in einen Kühlschrank gelegt ( Die HP sinken dort nicht weiter und der Fortschritt bleibt erhalten). Nachdem die Temperatur dann i.wan auf 35°C geklettert ist habe ich das Ei wieder ausgepackt, und es war immer noch zu kalt ?! Das Ende vom Lied, 4-5 Stunden ging es 1A mit Klimaanlagen und Lagerfeuer und als ca 1% noch fehlte ist mir das Ei in der Mittagssonne erfroren. GGAch ja meine Baby Schildkröte hat bis jetzte in ca 2 1/2 Stunden 8 Futtertröge (!!!) (alle komplett aufgefüllt!!!) leer gefressen .......
Ganz ehrlich, sorry wenn ich das jetzt so sage, aber das Brutsystem ist scheiße. Gut sie sagen ja es wäre erst der erste versuch aber das ist doch einfach nur lachhaft.
-
wie werden die Lvl berechnet von den Baby? Ich meine wir haben unsere 214 und 216 Rexe sich paaren lassen (erneut) und es kommt ein lv 85 ei raus ......
-
Wir sind mitten im Winterbiom trotz Klimaanlage sterben uns die Eier weg.
-
Uns ist grade ein Rex Ei kaputt gegangen
Mutter lv. 214
Vater lv. 216Wir mussten dauernd das Lagerfeuer an und aus machen da es entweder zu warm oder zu kalt war, i.wann bei ca 3/4 ausgebrütet waren dann die HP auf 0
-
- Terraforming zum graben von tunneln höhlen usw
Okey und was passiert wen dir jemand unter deine Base den Boden weg gräbt?
Ich finde Terraforming wäre zwar manchmal sehr nützlich aber ich denke es würde den Spiel mehr Schaden als nützen. Es würde zu 100% Leute geben die einfach aus Langeweile die Map verunstalten würden. " Oh da ist ein Strand, lass uns ihn komplett abtragen!" Zack sieht die Map an der stelle Mega kacke aus. Es würde sehr wahrscheinlich auch Leute geben die versuchen sich durch Graben eines Tunnels den langen Weg durch die Höhle zu sparen und einfach direkt am Artefakt rauskommen wollen. Was passiert wenn ich mir eine Riesige Höhle grabe, spawnen da dann noch Dinos? Oder bin ich da zu 100% sicher? Wie würden die Offiziellen Server aussehen nach sagen wir mal 2 Wochen? Wie ein Schweizer Käse? -
Seltsame Bilder? Endstanden durch Grafik buggs etc, oder Generell kurioses das sonst in keine der bisher genannten Kategorien passt.
-
kannst dir auch einfach alles bis zum Mammut drunterhängen, dann steigst du in der Luft ab und betäubst das Vieh indem du von oben auf das Vieh in den klauen schießt. Die meisten Tiere treffen den Vogel mit ihren Attacken nicht, und wen doch machen sie fast kein Schaden
-
-
Jep teuer ist anders, wie viel % hatte deine rote Waffe? Da gibt es ja auch "kleine" unterscheide
-
wat?! 5-6 Schüsse für nen 120iger Rex? Sind die in der Mod den wenigstens Teuer? Hoffe die werden schwächer
-
kenne den mod nicht, wie effektiv sind die Dinger den? Und sind sie eher PvP oder PvE?
-
Angenommen ich habe den Vogel, dann muss man ja sicherlich auch ein entsprechendes lvl für die Plattform haben. Wenn ich dieses lvl bereits habe denke ich auch mal das man eine etwas weiter ausgebaute Base besitzt, d.h. denke ich mal das man nicht wirklich daran interessiert ist kleine Basen zu raiden, da dort eh so gut wie nix zu holen ist. Und die Basen die die Interessant werden könnten aufgrund ihrer Größe haben sehr wahrscheinlich bereits MG´s oder die Pflanzen. Wer hier meint man könnte trotzdem einfach rein fliegen den lade ich gerne ein es bei meiner Base zu testen, ne im ernst da reichen nen paar mg´s und die Vögel fallen tot vom Himmel. Deswegen mache ich mir in der Hinsicht überhaupt keine sorgen
-
1 ... und ob man das segel vom raft nun entfernen kann oder nicht, es wirklich gut benutzen kann man eh nicht... da man dauernt urch die eigenen strukturen fällt weil es auf und ab hüpft wie nen korken im antlantik. selbst tiere die man darauf parkt fallen irgendwann hindurch und sind dann im wasser... aber ja jetzt kann man das segel entfernen juhu.
2. ähnliche glitchprobleme gibts auch auf dem bronto oder paracer... immer wen die ihr häufchen machen buggen zb türen oder so rum, und oft genug glitcht man durch ne ceilling oder so... und da will man ernsthaft nen flugsaurier bringen mit plattform? da sollte man erstmal das system der plattformen fixen, und die gltiches beseitigen. wäre wichtiger.
1. Also ich hatte bisher noch keine Probleme dieser art, obwohl ich das Raft sehr viel benutze. ( Raft mit Ballisten und Wölfen drauf ist 1A um mal am Strand spazieren zu fahren )
2. Hatte ich bisher auch noch nicht, das einzige Problem das ich hatte war das ich neben einen Bronto stand der betäubt wurde und dann mit seinen Aufbauten auf mich viel, ich steckten dann seeeeehr lange im Schrank des Brontos fest
-
- Quetzalcoatlus Großer, langsamer Flusaurier - dank seiner Sattelplattform zum Massentransport von Spielern, Dinos usw. geeignet - ist auf Bergspitzen beheimatet
Wie groß soll das Vieh den werden?! Massentransport von Spielern/Dinos
Die frage ist wie definiert man "Massentransport" 3? 10? 20? over 9000?!
-
Nach dem Patch habe ich manchmal angenehm kühle -22°C in meinen Haus
-
ne Woche? Da geht deutlich mehr, habe beim Umzug ein Carno zurückgelassen (ohne Futter!) als ich nach ca 3 Wochen wieder kam lebte er immer noch. Da er eingezäunt war gehe ich davon aus das er nichts gejagt/gefressen hat.
-
hoffe bald
-
Balliste -50% Schaden, finde ich gut
Weiß jemand ob vielleicht auch mal Katapulte o.ä. kommen sollen? Die dann z.b. Metall oder so einreißen können? -
Wir bauen ganz oben im Norden, auf der Landzunge direkt gegenüber des blauen Bereiches unsere Base und räumen trotzdem alles weg da wir angst haben vor dem Übergang von normal zu Schnee. Wir sind dort nur ca 5-10m (einmal über den Fluss rüber schwimmen) von der Kante des blauen Bereiches entfernt und das könnte dann doch eng werden Deswegen würde ich einfach allen den Rat geben, Sicher ist Sicher !