Beiträge von LordLotel
-
-
Wer bock hat jetzt (!) auf ein spontanes Schießtunier kommt bitte auf diesen Ts und meldet sich bei mir, dies soll keine Serverwerbung sein ö.ä. es geht einfach nur dadrum desto mehr leute desto mehr Spaß. Gear und alles andere stelle ich, erstmal kein PvP Event, kann aber noch zu einen werden.
-
-
-
@axi92 schau dir mal das Datum an Mittlerweile haben sie zum Glück das ein oder andere geändert bzw verbessert das es deutlich besser funktioniert, war an den ersten paar Tagen noch nicht ganz so angenehm ( )
-
Jaaaa ich habe auch was bekommen
-
Es ist möglich sich selbst wieder zu "waschen" Warum mache ich dann immer einen Boxkampf gegen einen Alpha wenn jemand ausm Tribe langweile hatte
-
-
Ich kann bestätigen das relativ wenig Fall schaden ausreicht um ihn zum ausrasten zu bringen. Ob schaden durch andere Quellen ihn zum ausrasten bringt weiß ich nicht ( Meiner ist lv. 220 da ist alles tot bevor er wütend wird). Auch ich habe meinen Giganoto in ein eigenes Metallgehege mit Dach usw gesperrt damit kein anderer Tribe ihn durch Beschuss vielleicht doch zum ausrasten bringen kann.
Zu 2: Kp immer wenn er mich abgeworfen hat war ich tot bevor ich auf den Boden aufgeschlagen bin, kp. ob da die MG´s noch geschossen haben ich glaube aber nicht.
-
Welches lvl hat der denn? Am einfachsten aber auch am langweiligsten wäre es es ihn an einen Stein oder so festzubuggen und ihn dann mit Schusswaffen (Bogen,Armbrust,Mg´s usw.) zu erlegen, das Problem ist wenn er high lv ist dauert das sehr sehr sehr sehr sehr sehr lange. Oder ihr zähmt euch einen T-Rex mit den kann man wenn sie halbwegs gut geskillt sind die Viecher locker jagen und dabei extrem viel XP bekommen. Oder ihr lockt ihn einfach fort. Oder ihr zieht in raus auf Meer und hofft das er von Megalodons gefressen wird bzw ertrinkt.
-
Bei dir wurde eingebrochen Und der Typ (den ich dafür feier ) hat dich angemalt, es geht ganz einfach, du nimmst nen Pinsel und haust ihn jemanden ins Gesicht, und schon kannst die Person so "verzieren" wie du möchtest.
-
Jaaa ich glaube jeder würde hier gerne gewinnen
-
War es nicht so das es nicht möglich ist Items zu übertragen? Das ist zumindest mein Wissensstand.
-
Ich habe alle Türchen doppelt, kann ich jetzt auch doppelt gewinnen
-
naja wenn du nen netten Admin oder so hast dann kann er mithilfe des Befehls ( SetTargetDinoColor 0 1) Dinos einfärben. Damit deckt die Farbe sehr gut.
-
Um 2:27 ging es
-
Ihr farmt mit ein Para Beeren?
Tipp: Zähmt euch schnell ein Trike und ihr habt das gefühl ihr werden in Beeren schwimmen. Der Sattel ist ab lv. 20, wenn ihr lv 30 seit könnt ihr auf ein Stego umsteigen ist noch besser.
Schreib mal die Koordinaten der base, dann kann ich euch sagen wo der nächste für euch erreichbare Metal spot ist.
-
-
Kann mir jemand die Wutanzeige des Giganto erklären?
-
074893023F4648862D7BAA1DB580AACAF7786B98 Habe mal nen Foto gemacht