Beiträge von LordLotel

    Bei mir ist bisher keiner der oben genannten buggs aufgetreten (in 3 Runden).
    Die Taktik mit der ich am weitesten kam war ganz einfach, sobald wir ( ich hatte 1 Teammate) auf den Boden waren sind wir weggelaufen in den tiefen wald und haben erstmal ein paar Meter zwischen uns und den Rest gebracht. Danach haben wir uns möglichst schnell bis auf lv. 15 gezogen und dann angefangen Dinos zu tamen. (2 Raptoren, 1 Stego, 4-5 Dilos) Nachdem die alle fertig waren und die Raptoren Sattel hatten sind wir dann losgezogen und haben die Airdrops gezielt gesucht (und eben auf den weg alle Spieler die wir gefunden haben gejagt und zur Strecke gebracht, die geben ja richtig xp!), aus den Airdrops haben wir uns dann so ziemlich full eq besorgt. Leider habe ich kurz nach dem 4 Airdrop im Kampf einen Bronto angeschossen, dieser hat mich in ein nah gelegenen See geschubst indem ich auf Grund von keiner ausdauer ertrunken bin X/


    Ich meine das bei der Kill nachricht steht ob die Spieler von Dinos oder durch Menschliches einwirken gestorben sind, und jep, in jeder runde sterben sehr schnell ein ganzer haufen Leute.
    Ich muss sagen mir gefällt der Spielmodus, ich würde mich nur freuen wen möglischst schnell noch ein paar mehr Server online kommen.