oder noch einfacher, es ausschreiben!
Beiträge von Justice84
-
-
Hey, ich würde nichts desto trotz zusammen bauen lassen.
Ist immer besser als ein fertig aufgesetzter Rechner.
Hier helfen dir Leute http://extreme.pcgameshardware…ontage-und-problemen.html, den Rechner von Grund auf, mit deinen gekauften Teilen, zusammen zu bauen.
Die kommen sogar nach dir Zuhause.
Die Liste von Helfern dort, ist sehr lang, sodass auch du bestimmt jemand in deiner Nähe dort finden wirst.Grüße
-
Ich kann das bei meiner Fritzbox ganz gechillt am PC machen. Nix runterlaufen oder so nen Kram.
-
Du musst die Ports im Routerkonfigurationsmenu freischalten.
-
Ich denke das reicht locker aus, ansonsten mal bei http://www.pcgh.de nachfragen.
Die ham PC mäßig nen sehr guten Support. -
Hallo,
ich denke die Graka ist dein Problem bei dem Game.
Meine CPU ist ähnlich mit 3 GHZ auch ein i5.
Daran liegt es aller Wahrscheinlichkeit nicht dran.
Ich an deiner Stelle würde auch die Graka erstmal austauschen und dann nochmal weiterschauen.
Da sollte dann aufjedenfall mehr möglich sein.Edit: Für die 970 brauchste aber mehr als 350 Watt^^
-
Hi,
Interesse meinerseits wäre aufjedenfall da.
Auf welchem Server spielt ihr denn?
Zu mir: Bin männlich, 31 Jahre alt und habe Level 20 erreicht.
Spiele derzeit auf dem PVE Forenserver und würde den Char auch gerne übernehmen.
Dinos hab ich noch keine gezähmt, da mein Mate und ich uns getrennt haben und ich ums nackte Überleben kämpfe und zwar im wahrsten Sinne des WortesHabe momentan noch paar Schwierigkeiten mit meinem PC.
Er wurde aufgerüstet und neigt seitdem zu ein paar regelmäßigen Abstürzen am Tag.
Aber meist läuft er.In diesem Sinne
-
hey, ich hab keine gtx970 :p
Ich hab eine R9 290X aber die ist auch top.
Screen muss ich mal kurz gucken ob ich da was machen kann^^ -
also mit der 970 wirste spass ham und das Spiel geniessen können in recht hoher Auflösung sogar.
8GB RAM hab ich auch und kann mich net beschweren. -
-
Du gehst auf Server -> Anzeige und dann auf Favoriten.
Dort angelangt kannst du die IP-Adresse eines Servers abspeichern.
So gelange ich auch immer ins Spiel.
Habs ehrlich gesagt auch noch net anders ausprobiert.Hätte ich mir den Scheiß bloß nicht gekauft.
NANANA
das Spiel ist geil. Es hat definitiv nix mit dem Game, sondern eher mit dir, oder deinem PC zu tun. -
Unter sauber aufspielen meinte ich, komplett formatieren.
So wie am 1. Tag. :p
Ich hatte eh vor paar Softwareseitige Probleme zu beheben und hab Ark dann nochmal über Steam geladen.
Läuft butterweich mittlerweile -
Auch wenn du es nicht hören magst, aber evtl. Windows nochmal sauber aufspielen?
Habs vorgestern getan und kann mittlerweile ziemlich problemlos zocken -
Am Besten alles von vorne bis hinten testen.
LynxX seine Methode hilft auch vielen Usern, wie ich immer wieder lese.
-
also hab jetzt unter den normalen Updates werden jetzt mal installiert wobei ich jedes mal die Updates die mir angezeigt werden installiere. (meinst du das damit) oder muss ich speziell wo schauen?
Graifk ist auch auf neusten stand das hab ich vor ARK gemachtAlso ich mein die normalen Updates.
Einem anderen User hier im Forum hat das geholfen.ok danke werde es versuchen installiere es neu.Also indirekt haut es mich ja nie raus. Ich suche Server kommt immer findet keine kann das 100000x mal machen. und beim Fav und dann verbinden über Steam häng ich ewig in der Warteschleife das Bild bewegt sich auch so und das Ark Zeichen ist auch zu sehen :). Wie gesagt ich Update mal was mein Pc mir anzeigt. Und probier gleichzeitig deine Hilfestellung.
Also bin trzd noch für weiter Tipps offen.
Sobald ich es getestet hab und es installiert ist
Werde ich mich wieder hier melden
Wird das Win7 auch über die normalen Updates upgedatet? Wo auch andere Updates mir angezeigt und installiert werden?Danke schon mal
Also meine Frage war dahergehend, ob dein Windows 7 auf dem neuestn Stand ist. Also ob du den Installer auch regelmäßig laufen lässt.^^
-
Ist dein Win7 up2date?
Versuch mal neue Updates herunterzuladen.
Evtl geht´s dann. -
Das ist ne gute Frage.
-
VIelleicht nur n Wichtigtuer^^
-
Hi,
es ist zwar aus Stroh, aber es istz ein PvE Server :p
Hab Cherico auf dem Server auch heut mittag glaube ich, gelesen (hört sich doof an, ich weiss^^).
Er ist nun gestorben und wir haben schnell einiges neu craften können, da genug Mats vorhanden waren -
Hey, danke euch für die vielen Antworten
Also er befindet sich tatsächlich in der Hütte und kommt von dort nicht weg.
Dann hilft wohl nur sterben lassen