Beiträge von Assassin_SSC
-
-
-
Items kann man nicht transferieren! Nur Dinos und den Charakter
-
Danke schon mal für das Feedback! Werd es heute nochmal probieren.
-
Ich wollte euch mal fragen wie man ein Ichty zähmt! Bei mir geht das mit dem E füttern zwar, aber es geht dann sobald ich ihn gefüttert habe sofort wieder zurück auf Anfang!
-
Es gibt doch den Minenhelm!
-
Ich habe das selbe Problem, nur das bei mir das remotepad gar nicht funktioniert! Für jede Info wäre ich dankbar!
-
Was ist das denn für ein Tier??
-
Wenn du einen Dino Unclaimst steht er immer noch als gezähmter Dino da. Es muss einfach ein andere Spieler hingehen und E drücken und dann auf Claim und schon gehört der Dino diesem Spieler. Du musst die Dinos wenn du sie unclaimst NICHT nochmal zähmen!!
Ansonsten wenn jeder aus dem Tribe rausgeht bekommt der Owner, sofer er der letzte im Tribe ist, alles Gebäudestrukturen überschrieben genau so wie alle DInos. Wenn der Owner dann raus geht und einen Neuen Tribe Gründet oder beitritt werden alle Strukturen und Dinos in den neuen Tribe übertragen.
Interessant! Das hab ich gar nicht gewusst. Danke für die Info!!
-
Danke LynxX für die Info mit der Kohle!
-
Würde mich auch mal interessieren. Ich hab mir noch keinen gezähmt!
-
Vielleicht liegt es an Visual C++ Redistributables? Schon mal überprüft ob du es installiert hast? Wenn nicht unter “Steam\SteamApps\common\ARK\_CommonRedist\vcredist\2013″ über die “vcredist_64.exe” installieren!
-
Hast du mal versucht das Spiel zu reparieren? Ich hab oft das Problem, meist nach Updates, dass ich das Spiel reparieren muss!
-
Ich hatte das Problem bisher nicht! Ist dir das bei jedem Airdrop passiert oder nur bei einem bestimmten?
-
Wie viel GB Arbeitsspeicher hast du eingebaut?