Puh, heute brauche ich kein Buch mehr zu lesen, die Patchnotes waren mehr als genug Lesestoff
Danke für die wahnsinnslange Übersetzung.
Beiträge von Shany
-
-
Jop, vllt. kommt noch was was bis jetzt Top Secret ist. Ich bin für einfach überraschen lassen.
Ohh, ich glaube ganz sicher das noch viel mit Ark passiert, da wird noch jede Menge material kommen. Aber all das ändert nicht das das Grundspiel fast fertig ist. Auch bin ich mir fast sicher das alle die aRK im Early-Access mitgespielt haben wohl eine kleine Überraschung bekommen. Immerhin ist ARK sehr erfolgreich, und so etwas baut man aus, das wissen auch die Entwickler. Ich denke das meißte wird in Add-Ons gepackt werden. Ich glaube das wird echt spannend. Die Fertigstellung des Hauptspiels ist nicht das Ende, sondern der Anfang, daran glaube ich.
-
mal abwarten der Yutyrannus wurde ja auch erst vor ein paar Wochen präsentiert
Es sind dann nach diesem Patch 100 Nicht-Boss-Kreaturen auf der Insel, warum sollte da noch was kommen, wenn das Ziel erreicht wurde?
Es geht wohl eher Richtung Feintunning... Obwohl Wildcard zum Feintunning gern mal einen Dampfhammer benutzt . -
ARK nähert sich der Fertigstellung, weitere Dinos sind nicht mehr angekündigt...
-
hieß es nich das die die vorm update lvl 105 waren auch nachm update lvl 105 bleiben?!
war nämlich vorher lvl 105 und bin jetz nur noch lvl 100 komm mir langsam echt verarscht vor von WC
Neinb, es hieß das nur die, die das 100. Level überschritten haben zurückgestuft werden auf das zukünftige Maxuimallevel.
-
Update ist da
-
Yeah, Frisuren und Bärte... XD
Ich hoffe nur das meine Heldin keinen Bart bekommt...
-
Ok, ich habe irgendwie grade Kommunikationsprobleme bei ARK, irgendwie kann ich keine Asiatischen Schriftzeichen lesen, scheint aber nur die deutsche Sprache zu betreffen.
-
Ist da, Ihr dürft nun schauen was wirklich alles angekommen ist
-
na klasse jetz is das ARK update endlich mal da und steam läuft nich "-.-
Naja, so lange Steam nicht läuft, gibt es mit Sicherheit auch kein Patch zu ARK...
-
Ganz sicher weis man doch eh erst was mit einem Patch kommt, wenn er da ist...
Patchday ist morgen, also sollten wir Übermorgen wissen was wirklich im Inhalt ist. -
Da sollte ich mit gehen
E-Sport ist das einzig wahre, ich mach da etwas viel ARK
-
Es gibt noch ein paar Spieler, die sich Erinnern können wie es letztes Jahr war. Ich glaube, es gibt kaum einen Grund sich ARK zu Weihnachten zu wünschen minigun .
-
Nee, ab dem diesem Patch ist überall Schnee, und überall Pinguine und Wölfe
-
Ich will auch den Schnee haben, dann muss ich nicht mehr so weit laufen zum Pelze farmen
Ich habe Dinos zum Reiten...
-
echt ??? und was frisst die pappnase denn ??? haben da gestern alles möfliche rein gsteckt
Prime-Meat oder Prime-Fishmeat, dauert aber immer noch halbe Ewigkeiten...
-
Man streicht bestimmt wieder die hälfte raus
Du bist ja ein Optimist, ich glaube ja, das Update ist heute ohne Inhalt gekommen
-
Hmm.... komisch, sollte selbst nach einer nochmaligen Verschiebung seit einer halben Stunde da sein... Gibts nur eines, abwarten wanns kommt.
-
In etwa einer Stunde, wenn ich es richtig verstanden habe.
-
Wer ARK von Anfang-An gespielt hat, der weiß zumindest das die Entwickler noch viele Ideen haben, ich fürchte ja, das Spiel wird niemals fertig...