Patch Notes 241
241.5
- Ohne Versionsänderung: Ded. Server können optional mit -EnableIdlePlayerKick gestartet werden, um untätige Spieler nach 3600 Sekunden zu kicken
- Neue Kommandozeile: -insecure um Server-VAC abzuschalten
241.4
- Auf offiziellen Servern wurde die Übernahme-/Zerstörungszeit von Strukturen auf 0.25 gesetzt und der Abstand nachwachsender Res. auf 0.5
- Timer um Dinos auf dem PvE zu claimen gefixt (es wurde zuvor der Strukturen-Timer verwendet)
241.3
- Spawnpunkte für Wasserkreaturen auf The Center gefixt
- Fehler mit Tresoren behoben
- Alle offiziellen Server haben nun eine Strukturverfallszeit von 0.25 und blockieren nachwachsende Ressourcen um 0.5
241.2
- Diverse Probleme auf The Center behoben (Strukturen platzieren, Teleport, Kollisionsprobleme, Dino-Schwierigkeitsgrad und -Spawns)
- The Center Clients laufen nun auch auf Mac
- Fehler behoben, dass Strukturen innerhalb der Weltgeometrie gebaut werden konnten
- Distanzschatten werden nun auch für den Rest der The Center Weltgeometrie dargestellt
- Etwas RAM für ältere Shader (SM4) eingespart
241.1
- Hotfix, Rollback wird empfohlen!
241.0
- Die Karte TheCenter als offizielle Mod (DLC)
- Neue 100-Slot off. Server mit TheCenter
- Non-TrueSky & Lightning verbessert (Himmels-/Lichtverhältnisse, SM4, Linux & Mac)
- Signifikante Physx- und Netzwerkoptimierungen für Server
Neue Option für PvE um das Bauen in kritischen Regionen (Ressourcen usw.) zu verbieten- Dodos und Dung Beetles können aufgenommen und geworfen werden
- Starker Lag beim transferieren großer Mengen beseitigt
- Die Kriegskarte zeigt nun dynamisch auch einzelne Level wie Höhlen an (auch Mod-Maps)
- Arthropluera "Turret" AI Modus: option: Bewegt sich nicht und nutzt nur Fernattacken
-
Server-Installationspaket auf 4GB reduziert
Quelle: http://steamcommunity.com/app/…ons/0/594820656447032287/