Der Kollege war 90. Vieleicht hat ja wer an euren Server einstellungen geschraubt?
Alpha Rex
-
-
-
Einfach paar Daten Ändern das sie etwas leichter zu besiegen sind
wie macht man das?
Und deaktivieren? Also auf meinem Server finde ich keinerlei Einstellungen zum deaktivieren.
Vllt. kannst Du mir das ja mal erklären, ich wäre froh.VLG
Seraphima
-
Du hast unter:
ark\ShooterGame\Saved\Config\WindowsServer
eine Datei namens Game.ini
Da einfach
[/script/shootergame.shootergamemode]
DinoClassDamageMultipliers=(ClassName="MegaRex_Character_BP_C",Multiplier=0.1)
DinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="MegaRex_Character_BP_C",Multiplier=0.1)
DinoClassDamageMultipliers=(ClassName="MegaCarno_Character_BP_C",Multiplier=0.1)
DinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="MegaCarno_Character_BP_C",Multiplier=0.1)
DinoClassDamageMultipliers=(ClassName="MegaRaptor_Character_BP_C",Multiplier=0.1)
DinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="MegaRaptor_Character_BP_C",Multiplier=0.1)reinkopieren.
Sollte "[/script/shootergame.shootergamemode]" schon drinstehen, die Zeile nicht nochmal mitkopieren.
-
wie macht man das?
Und deaktivieren? Also auf meinem Server finde ich keinerlei Einstellungen zum deaktivieren.
Vllt. kannst Du mir das ja mal erklären, ich wäre froh.VLG
Seraphima
Eorlreth hat es oben drüber gepostet wie ich es auch gemacht habe. Habe aber nicht 0.1 genommen
Deaktivieren geht erst mit Patch 196.0 soweit ich weiß -
Vielen Dank Jungs!
-
Vielen Dank Jungs!
Gern geschehen Mädl
-
Also wenn ich auf meinem eigenen Server auf so einen treffe, wird der im godmode gekillt, bis die genervt wurden.
Dat geht so nich... -
Also wenn ich auf meinem eigenen Server auf so einen treffe, wird der im godmode gekillt, bis die genervt wurden.
Dat geht so nich...Erwischt... CHEATER
Oder versetzt Du den Aplha in Godmode damit er eine Chance gegen Dich hat? Proll!
-
Ja genau... Ich verpass IHM den Godmode und hau ihn mit den Fäusten nieder.
Sonst haben die laschen Säcke ja nix drauf. -
-
Also gestern haben wir duch zufall eien Alphga Raptoren gefunden der ist in meinen auge das Slebe in grün wie T-Rex zu stark.
Der legte binnen paar sekunden 3 Triks auseinader. haben den auch nur gefunden weil einer auf server mit seinen flugsaurier da unterwegs war.
Moin!
Also ehrlich gesagt finde ich die Raptoren nicht wirklich zu stark. Okay hab mich angestellt wie nen kleines Mädchen im TS als das erstemal einer vor mir stand (ich auf nen Ankylo und nen Tricera als Schlepper dabei) Raptor ging auf Tricera lvl 82 los und ich konnte von der seite immer schön druf hauen. Raptor tot, Tricera Tank halbes leben weg. Zweite Begegnung war mit nen 124 Spino. Raptor war lvl 60 (also dad Max lvl bei Alphas soweit ich weiß)
Da wir den Spino grade 8 Std. Füttern mussten bis er unser war, bin ich nicht auf den Raptor los. 3 Begegnung war dann mit nen 16 Raptor. Ich auf nen 42 Spino. Raptor nach 10 sec. tot.Was ich sagen will, A-Raptoren sind nicht zu stark. T-Rex hatte ich bis dato noch nicht das vergnügen. Zum Glück.
Gruß
Timo -
Also ich persönlich empfinde die Alpha-Raptoren und die Carnos ebenfalls nicht als schlimm.
Je nach Level stellen sie eine nette Herausforderung dar und hier muss ich ehrlich sagen,
macht es richtig Spaß die eigenen Dinos an einem solchen knackigem, aber machbaren Gegener auszuprobieren.
Da ist dann wenigstens wieder einmal bisl Nervenkitzel dabeiDen Alpha-Rex allerdings...nein, ich mag ihn immernoch nicht
VLG
Seraphima
-
-
Also der Alpha T-Rex bleibt ja genau wie seine kleinen Brüder und Schwestern gern mal im Stein hängen, aber dieser nervige, nicht schwere nur nervige, Raptor. Das Vieh kann an vier Orten gleichzeitig sein, und zwar:
1. hinter mir
2. links von mir
3. rechts von mir
4. über mir
nur NIE vor mir...Den bug habe ich mit nem Adler gefixt. Seitdem ist er immer unter mir.
-
Unser Haus und Hof Admin hat auch mit dem neuen Patch keine Option gefunden, die alphas abzuschalten.
Kann uns jemand sagen wo man das da einstellen kann? -
Unser Haus und Hof Admin hat auch mit dem neuen Patch keine Option gefunden, die alphas abzuschalten.
Kann uns jemand sagen wo man das da einstellen kann? -
Danke Eorlreth!
Ich kann leider nur das weitergeben was mein Admin sagt. Er meint, es gibt definitiv keine Option für alphas auf der Serverplattform.
Könntest du ungefähr erklären wo das was einzustellen ist?
Das wäre echt klasse. -
Das muss in die Game.ini des Server geschrieben werden.
Sollte so aussehen wenn nichts drinne steht:
[/script/shootergame.shootergamemode]
NPCReplacements=(FromClassName="MegaRex_Character_BP_C",ToClassName="")
NPCReplacements=(FromClassName="MegaRaptor_Character_BP_C",ToClassName="")
NPCReplacements=(FromClassName="MegaCarno_Character_BP_C",ToClassName="") -
Danke 1A Gaming!
Ich werd das gleich mal so weitergeben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!