...
Da ihr vmtl. verstärkt trollen werdet, auf meinen unfreundlichen Hinweis bzgl. auf das erwähnte Forum, bitte ich darum, besser 2x hinzuschauen - das hier ist wohl das beste Beispiel, wenn man im blinden Glauben die Alternative nichtmal mit dem Original vergleicht bzw. glaubt, es wäre dort immer vollständig... .Weiterhin haben wir es auch nicht nötig, genau solche Anmerkungen bei euch abzulassen.
Würde es nun wenigstens stimmen, würde ich mich natürlich herzlich für den Hinweis bedanken...
Vergiss das herzliche Bedanken nicht.
Das hat nicht im entferntesten etwas mit Trollen zu tun. Es ist lediglich eine Richtigstellung.
Wenn man sich in einem Forum, wenn auch Freiwillig, bereit erklärt einen Bereich zu übernehmen, dann sollte man das schon gewissenhaft machen.
Hast mal drüber nachgedacht, das niemand im englischen den Begriff „Inzuchtkoeffizient“ kennt, wohl eher "Intermarriage coefficient". Viele kennen den wahrscheinlich nichtmal im deutschen.
Ich weis nicht wo dein Problem mit dem anderen Forum liegt. Es grenzt ja fast an Verfolgungswahn.