hätte Lust aber bin ein sehr ruhiger typ weshalb ich im TS nicht viel rede rede nur aktiv eigentlich mit freunden die ich schon Jahre kenne oder sehr gut und viele mögen das net wenn man kaum redet
Beiträge von KushFace
-
-
Ich hatte jetzt angenommen das die Dinos von den Spikes gekillt werden bevor sie die zerstören können
Das dachte ich nämlich auch :O (bis auf der Carno der bekam/bekommt auf Servern irgendwie kein Damage durch Spikes)
-
Wassergehege mit Spikes bauen
-
wer auf einem 183.2 Server einen gestrandeten Dino zeigen kann.
einen gestrandeten gezähmten Dino
-
Mit 39 ist man doch noch nicht zu alt auf 7 icons zu klicken um zu sehen was passiert
-
Ah. Aber wieso lernen? Denke mal jeder weiß, was diverse Zeichen bedeuten. Und wenn man es nicht weiß, probieren geht über studieren
-
und deutsch verstehen
Google Übersetzer
-
Ich meine, dass
So eine Strickleiter zum herunterlassen
Genau sowas meine ich Wo es dann auch eine Animation gibt, wie man hoch klettert. Jetzt müssen nur noch die Entwickler diesen Thread lesen
-
Ich meinte die Leiste
-
Ich meine, dass man so leicht auf den Brachios rauf kommt und nicht wie im echten Leben erst al 5 Minuten klettern muss oder sich eine Leiter heraufbauen muss. Sondern eben hoch schwebt.
Das es das SPIEL dir so leicht macht und es deswegen so unrealistisch ist.
Okay man könnte es beheben, wenn man dem Sattelmodell noch eine Leiter hinzufügt wo man dann in 2 Sekunden oben ist -
Du kannst auch in der Leiste ganz links auf das leere Viereck klicken dann hast du deinen Text
-
(und der Brachio auch auf den wir mysteriöser Weise alle ziemlich schnell rauf klettern können)
Das macht nun mal ein Spiel aus
-
Hey
Willkommen im ARK-Forum
Hoffe du wirst dich hier zurecht finden -
Probleme mit ARK bitte hier posten: Probleme
Dieses Forum ist ausschließlich für Feedbacks gedachtIch denke, dass du mit diesen Helm ohne den Skin nicht mehr angezogen bekommst. Da bleibt dir anscheinend nur übrig, einen neuen zu craften.
-
Eine Screenshot Funktion.
"F12" drücken. -
-
"kann fliegen"
Nicht jedes Lebewesen was Federn hat kann fliegen (Bsp.: Huhn)
-
Habe dazu eine Frage: Wie kann ich denn in der Wiki arbeiten? Zwar kann ich neue Einträge erstellen, das macht aber in meinem Fall erst Sinn, wenn ich im Spiel die nötige Erfahrung im Umgang mit den Creaturen habe.
Wie kann ich denn bestehende Einträge bearbeiten/ergänzen? Damit da nicht nur "kann fliegen" etc, steht.
Könntest zum Beispiel ein Kommentar unter dem Eintrag schreiben. Oder dem Autor des Wiki-Eintrags eine Private Nachricht schreiben um ihn darauf hinzuweisen.
-
Kommt darauf an für welchen Nutzen du einen Dino möchtest. Möchtest du einen Tank Dino solltest du dir einen Trike zulegen und ihn auf Gesundheit skillen.
Möchtest du einen Packesel solltest du dir Parasaur oder Bronto oder Trike oder Stego suchen und ihn auf Gewicht skillen.Der Carno macht eigentlich ganz gut Damage so würde ich ihn auf Gesundheit und auf Damage skillen.
Kommt eben drauf an wenn du ihn reitest, wo du denkst was er nun am meisten braucht. Geht seine Ausdauer schnell runter skillst du sein Stamina usw. zuwenig Damage = Mehr Meele Damage usw.
-
klar war das ein dino
Dimetrodon gehört meines wissens zu der Gattung fleischfressender PelycosaurierWarum er kein Dino war wird in diesem Video erklärt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.