Beiträge von KushFace

    Also ich habe den Film vor 2 Tagen geschaut und er hat mir wirklich sehr gut gefallen.
    Eigentlich ist auch alles recht realistisch gehalten worden. Ich habe mir mal Dokumentationen angeschaut über Dinosaurier und dort wurde gesagt, dass unsere Vögel die Nachkommen von den damaligen Dinosauriern sind.
    Das heißt, man könnte die DNA eines Vogels so verändern, dass er das Aussehen eines Dinosauriers hat. Man müsse nur den Schwanz verlängern, bei Vögeln, bei denen die DNA von Zähnen gefunden wurden die Zähne eben stärker wachsen lassen und kleine Ärmchen "anbauen". Schon hätte man einen Dino. Wenn das heutzutage machbar ist, wäre das, was man im Film gesehen hat in ein paar 100 Jahren bestimmt auch möglich und ich fande die Raptoren extrem toll und fände es irgendwie schon cool, wenn es die wirklich geben würde. Oder eben als Haustier, ist ja eigentlich vergleichbar wie mit einem Hund.


    Auch was die Animationen angeht bin ich sehr beeindruckt. Und wie Sie die ganzen Dinosaurier dargestellt haben. Ich finde, in diesem Film gab es eigentlich nichts zu meckern.
    Aber habe ich richtig gelesen?

    Der erste Film der neuen Jurassic Reihe

    Heißt das etwa es folgen noch mehrere Jurassic Filme?
    Ich fand die Jurassic Park Reihe schon ziemlich cool und wenn jetzt noch weitere Filme folgen wäre das ziemlich cool.