Beiträge von KushFace

    Grafikkarte: AMD Radeon HD 7900 Series
    Operating System: Windows 8.1 Pro 64-bit (6.3, Build 9600) (9600.winblue_r9.150322-1500)
    Processor: AMD FX(tm)-4170 Quad-Core Processor (4 CPUs), ~4.2GHz
    Memory: 16384MB RAM
    DirectX Version: DirectX 11

    Okay am System kann es nicht liegen. Eventuell am CPU aber ich kenne diesen CPU nicht deswegen.


    Vielleicht hilft die Lösung von Doddy indem du dein Spiel über Steam reparieren lässt.

    Ich kenne mich auch nicht so krass aus, aber denke mal es hat was mit deiner Hardware (Grafikkarte teilweise auch CPU) und Porgrammen wie DirectX oder Microsfot Visual C++ zutun.
    Bei Fehlermeldungen oder generell Crashes sollte man vorher auch sein System posten (auch bei Supports für andere Spiele). Das macht dem "Helfer" einfacher dir zu helfen, wenn er weiß, was für Hardware du hast und welches Betriebssystem. Denn für ARK benötigst du DirectX10, was viele alte Grafikkarten nicht unterstützen.

    Hey Willkommen :)


    Es gibt auch Server, die sind zwar PvP Aber haben ihre Savezonen, zum Beispiel im Osten ist PvP aus oder so. Falls du eben doch im Laufe der Zeit mal Lust bekommst dich mit anderen Spielern zu messen, aber trotzdem PvE möchtest.

    Stimmen die Systemvoraussetzungen von ARK mit deinem System überein?
    Hast du Programme wie DirextX, Microsoft Visual C++ o.a. installiert, die nötig sind um ARK zu spielen?
    Hast du nach dem Problem schon mal gegoogled?


    Ich denke mal, dass dein System nicht in der Lage ist, mit ARK klar zu kommen. Als ich mal "just 4 fun" mein ARK auf EPIC gestellt habe, hat sich mein PC aufgehangen und ich musste ihn neustarten (Knopf Aus- & anschalten).


    Wenn es nicht am System liegt, hoffe ich jemand anderes kann dir helfen. Oder du fragst einfach mal im Steam forum nach, wo auch ARK Entwickler rumstöbern und helfen.
    Hier ein Link: http://steamcommunity.com/app/346110/discussions/0/