Beiträge von KushFace

    Grafikkarte: AMD Radeon HD 7900 Series
    Operating System: Windows 8.1 Pro 64-bit (6.3, Build 9600) (9600.winblue_r9.150322-1500)
    Processor: AMD FX(tm)-4170 Quad-Core Processor (4 CPUs), ~4.2GHz
    Memory: 16384MB RAM
    DirectX Version: DirectX 11

    Okay am System kann es nicht liegen. Eventuell am CPU aber ich kenne diesen CPU nicht deswegen.


    Vielleicht hilft die Lösung von Doddy indem du dein Spiel über Steam reparieren lässt.

    Ich kenne mich auch nicht so krass aus, aber denke mal es hat was mit deiner Hardware (Grafikkarte teilweise auch CPU) und Porgrammen wie DirectX oder Microsfot Visual C++ zutun.
    Bei Fehlermeldungen oder generell Crashes sollte man vorher auch sein System posten (auch bei Supports für andere Spiele). Das macht dem "Helfer" einfacher dir zu helfen, wenn er weiß, was für Hardware du hast und welches Betriebssystem. Denn für ARK benötigst du DirectX10, was viele alte Grafikkarten nicht unterstützen.

    Hey Willkommen :)


    Es gibt auch Server, die sind zwar PvP Aber haben ihre Savezonen, zum Beispiel im Osten ist PvP aus oder so. Falls du eben doch im Laufe der Zeit mal Lust bekommst dich mit anderen Spielern zu messen, aber trotzdem PvE möchtest.

    Stimmen die Systemvoraussetzungen von ARK mit deinem System überein?
    Hast du Programme wie DirextX, Microsoft Visual C++ o.a. installiert, die nötig sind um ARK zu spielen?
    Hast du nach dem Problem schon mal gegoogled?


    Ich denke mal, dass dein System nicht in der Lage ist, mit ARK klar zu kommen. Als ich mal "just 4 fun" mein ARK auf EPIC gestellt habe, hat sich mein PC aufgehangen und ich musste ihn neustarten (Knopf Aus- & anschalten).


    Wenn es nicht am System liegt, hoffe ich jemand anderes kann dir helfen. Oder du fragst einfach mal im Steam forum nach, wo auch ARK Entwickler rumstöbern und helfen.
    Hier ein Link: http://steamcommunity.com/app/346110/discussions/0/

    Habe ich schon probiert. Danach gab es einen kleinen lagg von ca. 2 Sekunden (ich nahm also an, dass das Spiel gespeichert wird), jedoch werden keine neuen Dateien unter "ShooterGame/Saved/SavedArksLocal" generiert. Ich muss jedes mal von vorne anfangen.

    Hey. Ich habe ein Problem mit ARK.
    Und zwar speichert das Spiel im Singleplayer nicht ab. Ich habe schon in Steam gefragt, und dort hat ein Entwickler geantwortet, das alle 30 Minuten automatisch gespeichert wird und beim Verlassen des Spiels. Ich spiele jetzt eine knappe Stunde und das Spiel ist nicht abgespeichert worden..
    Weiß jemand eventuell eine Lösung? Ein Befehl in der Konsole (TAB Taste) oder ähnliches?



    Gerade ausprobiert und ich muss sagen, es hilft! Ich bin dir sehr dankbar, dass die diese Grafikeinstellungen gepostet hast. Die Grafik ist zwar nun nicht sooo toll aber 30FPS+ das ist doch mal was :D

    Eventuell sind einige Programme wie DirectX etc. noch nicht installiert.
    Leider kann ich gerade bei Google nichts finden, wo man sehen kann, was für Programme man für ARK braucht. Aber Ich denke mal DirectX10 wird es sein.

    Im Wiki sind auch schon einige Dinos teilweise eingetragen. Man kann bisher jediglich nur den Dino sehen. Statistiken wurden dort noch nicht eingetragen.
    Hier mal ein paar Dinos die (Hoffentlich) kommen werden:

    Ich fand die Raptoren am faszinierendsten im Film. Sie kamen mir vor wie echte "Tiere im Zoo". Sie haben Befehle befolgt, hatten eine Beziehung zu ihrem Tierpfleger, waren Intelligent. Der I.Rex muss ich sagen, war auch sehr interessant. Ein Saurier mit solcher Stärke und gleichzeitig solch einer Intelligenz hätte damals schon für die Ausrottung aller (bis auf einen) Dinosaurier verantwortlich gewesen sein können.


    Was ich aber wohl eher vermute ist, das Vic Hoskins Ideen in Form von seiner "Armee" sich durchsetzen werden und Jurassic World2 ein Kriegstfilm mit Dinos wird. Ich denke mal, dass Dinos gezähmt werden um in den Krieg zu ziehen, wobei ich mir wieder denken kann, dass man mit den "normalen" Dinos nicht zufrieden ist und sich im Labor wieder irgendwas zusammen mischen lässt und das ganze wieder eskaliert oder dass ein Dino es satt hat, und mitten im Krieg einfach die Befehle verweigert und dadurch alles eskaliert. Das kann ich mir eher denken, denn noch ein "Vergnügungspark" wird doch mit der Zeit langweilig. Jurassic World stoß da wohl eher an die Grenzen finde ich, da es 14 Jahre vom letzten Jurassic Park Teil her sind.

    Könntest ja noch hinzufügen, wie viel Narcoberries oder Narcotic ein Dino braucht um betäubt zu bleiben.
    Steht alles im Offiziellem Ark Wiki unter Taming Table: http://ark.gamepedia.com/Taming
    Eigentlich könntest du die Tabelle auch übernehmen. Den Tabellen BBCode gibt es in dem Forum ja.



    Dinosaurier Reitbar Narcobeeries Narcotics Betäubungspfeile Nahrung Zeit (Std.) Lvl für Sattel
    Ankylosaurus Ja 225 - 275 50 - 100 (5 - 10) Lv1 (20-25) Lv2 Mejoberry (Lila) 3-4 40
    Argentavis (Geier) Ja 20 - 50 20 - 30 Frisches Fleisch/Rohes Fleisch 0.75 - 2 55
    Brontosaurus Ja 250 50 - 210 30 - 50 Mejoberry (Lila) 3 - 6 55
    Carbonemys (Schildkröte) Ja 25 - 40 5 - 10 Mejoberry (Lila) 1 - 1.5 25
    Carnotaurus Ja 150 50 - 70 5 - 15 Frisches Fleisch/Rohes Fleisch 1(PM)2 - 3 50
    Dilophosaur Nein 3 1 - 5 1 - 2 Frisches Fleisch/Rohes Fleisch 0.03(PM)/0.1 - 0.5 -
    Dodo Nein 1 1 0 Amarberry (Gelb) 0.1 - 0.5 -
    Fledermaus Nein
    Mammut Ja 200 50 - 100 15 (Lvl 1) - 50 Mejoberry (Lila) 3 - 4 40
    Megalodon (Hai) Ja 30 - 40 10 - 15 Frisches Fleisch/Rohes Fleisch 0.75(PM)/1.5 - 2 45
    Parasaur Ja 35 5 - 10 5 - 10 Azulberry (Blau), Mejoberry (Lila) 0.5 - 1 10
    Phiomia (Proto-Elefant) Ja 10 3 - 10 2 - 5 Mejoberry (Lila) 0.1 - 0.5 5
    Plesiosaur ? ? ? Frisches Fleisch/Rohes Fleisch ? ?
    Piranha Nein
    Pteranodon Ja 100 / 300 @ lvl20+ 25 - 50 2 - 5 Frisches Fleisch/Rohes Fleisch 1 - 2 (2,5 lvl 31) 35
    Pulmonoscorpius (Skorpion) Ja 20 8 - 15 2 - 10 Verrottetes Fleisch 0.5 - 1 25
    Raptor Ja 20 - 40 2 - 10 Frisches Fleisch/Rohes Fleisch 0.1(PM)/0.5 - 1 15
    Sabertooth Ja 100 20 - 50 10 - 20 Frisches Fleisch/Rohes Fleisch 0.5(PM)/1 - 1.5 45
    Sarcosuchus (Krokodil) Ja 200 40 - 100 15 - 25 Frisches Fleisch/Rohes Fleisch 1-1.5(PM)/ - 2 35
    Spider Nein
    Spinosaur Ja 750 60 - 100 15 - 25 Frisches Fleisch/Rohes Fleisch 2(PM)/4 - 6 60
    Stegosaurus Ja 150 40 - 100 5 - 15 Azulberry(Blau), Mejoberry (Lila) 2 - 3 30
    Titanoboa Nein Immun gegen Beeren Immun gegen Narcotic Immun gegen Betäubungspfeile
    Triceratops Ja 100 30 - 50 5 - 15 Mejoberry (Lila) 1.5 - 2 20
    Tyrannosaurus Ja 200 40 - 100 30 - 50 Frisches Fleisch/Rohes Fleisch 1(PM)/ 3 - 4 60

    Ich benutze

    Google Chrome 43.0.2357.124 (Offizieller Build) m (32-Bit)



    Habe zwar ein 64-Bit System, aber falls du eine 64-Bit Version von Google Chrome hast, funktioniert es vielleicht mit der 32-Bit Version.
    Jedenfalls funktioniert bei mir alles hervorragend.