Beiträge von KushFace

    Willkommen Sakagi. :)


    Ja ARK ist schon ein echt feines Spiel. Aber für eine Early Access Version ist das Spiel echt gut. Lieber jetzt gekauft, als wenn das Spiel wenn es später fertig ist teurer wird :D


    mfg

    Patchnotes 181.1
    (Erscheinungsdatum: 30.06.2015)


    FIX


    - Amphibious verlieren im Wasser nun keine Ausdauer mehr
    - Das man mit Lv 65 & 66 nur 1 Engram Punkt bekommt wurde behoben
    - Ein Server Crash wurde behoben
    - Das Max. Gewicht des Spielers wurde auf 2x gehoben anstatt auf 1.2x



    Patchnotes 181.2
    (Erscheinungsdatum: 01.07.2015)


    FIX

    - Ein weiterer Server Crash wurde behoben

    Schafft dein System denn überhaupt ARK?
    Hast du genug Speicherplatz zur Verfügung, sodass alle Dateien von ARK heruntergeladen konnten?
    Hast du dich schon mal an die Entwickler gewendet?

    Hey liebe Devs :)


    Ich habe mir überlegt, ob ihr nicht eine Funktion einbauen könnt, die Beiträge in ausgewählten Foren automatisch als gelesen markiert. Da ich mich für Server-/Clanvorstellungen nicht interessiere würde ich für mich dieses Forum auswählen, damit alle neuen Beiträge/Themen dort automatisch als gelesen markiert werden. Generell wenn User sich für manche Foren nicht interessieren, können sie dies einfach auswählen, damit sie nie benachrichtigt werden, dass neue Beiträge in den Foren sind.

    Nabend liebes ARK Forum.


    Mein Name ist Kevin und ich bin 16 Jahre alt. Mache derzeit meine 10. Klasse fertig und bin ein riesiger Fan von der Jurassic Park Reihe weshalb mir auch das Spiel sehr gefällt.
    Da ich momentan kein Geld für ARK habe blieb mir nur übrig nach einen Crack zu suchen. Aber wie schön, dass dieses Forum einen die Möglichkeit gibt ARK zu gewinnen.


    Ich liebe Musik und zocke viel, bin in meiner Freizeit aber auch sehr viel draußen. Neben dem ganzen Zocken beschäftige ich mich ab und zu mit Webdesign (HTML) und lerne PHP und CSS.
    Ab und zu mache ich auch Aufträge von Nachbarn die eine einfache Homepage brauchen für ihre Services wie z.b. Poolservice.


    Auch beschäftige ich mich mit komplizierteren Webseiten wie Metin2 Homepages wo ich schon fertige Webseiten einfach nur umändere und ein paar extra MySQL abfragen Wie "Wieviele Spieler sind Online" oder sonst was hinzufüge. Recht Simpel.


    Meine Zukunft habe ich mir als Kaufmann im Einzelhandel und als Hobby Webdesigner vorgestellt.


    Das sollte es erstmal gewesen sein und danke dass ich mit euch dieses Forum nutzen darf :)

    Also ich habe auch 8GB Ram und bei mir läuft alles. Außerdem zieht ARK seit den letzen Patches über 1GB weniger RAM.
    Vielleicht ist ein Ramriegel kaputt :/

    Stürmisch in ARK :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie Windows dir schon sagte, hast du nicht mehr ausreichend Speicherplatz zur Verfügung. Allerdings braucht Ark Speicherplatz umd zum Beispiel deinen Speicherstand zu speichern. Oder andere Dinge.
    Ich empfehle dir ein paar Programme, die du nicht mehr benötigstzu deinstallieren. Auf deinem Arbeitsplatz kannst du auch sehen, Wieviel Speicherplatz deine Festplatte noch hat.

    Naja es ist seine Meinung, in Deutschland gilt Meinungsfreiheit also ist der Thread nicht ganz fehl am Platz. Es ist eben sein Vorschlag und seine Begründung dazu. Ich fände es so besser, weil wenn die Server in Amerika stehen brauchst du als Deutscher natürlich länger dorthin zu verbinden und hast im Spiel einen hohen Ping was dann keinen Spaß mehr macht.

    Bei mir ist ab und zu der Fehler, dass wenn ich respawne auf einmal mein Lagerfeuer nicht mehr sehe. ALso das Objekt Lagerfeuer ist zwar da. Aber die Textur irgendwie nicht (ich kann das Lager feuer an/aus machen und aufs Inventar zugreifen). Aber mehr fehlt da auch nicht :/