Hier ist die stelle wo der T-Rex durchs Tor kommt ein sehr schöner platz für eine tolle Festung.
Sehr geil Danke dir. Wie sieht es dort Dinomäßig aus? Viel Gefahr oder wie würdest du das einschätzen?
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Hier ist die stelle wo der T-Rex durchs Tor kommt ein sehr schöner platz für eine tolle Festung.
Sehr geil Danke dir. Wie sieht es dort Dinomäßig aus? Viel Gefahr oder wie würdest du das einschätzen?
Herzlich Willkommen
Vielleicht hast du ausversehen auf "Respawn: Random" geklickt und bist irgendwo gespawnt wo deine ganzen Sachen nicht sind.
Finde einzelne Threads besser. Dann kann man alles besser sehen, und jeden einzelnen Patch sehen. Und wenn ein User was über einen Patch wissen/beitragen möchte, kann er dies dann direkter tun.
Vielleicht änderst du das ja
Hey Daniel
Die Jurassic Park Reihe ist auch einfach Legendär.
Viele posten ihre Servervorstellungen hier im Forum. Vielleicht findest du ja einen netten Server
Ah. Das ging mit der Wbb3 (WoltLab Burning Board 3). Ob das mit WBB4 (die Version dieses Forums) auch geht weiß ich nicht, ist aber annehmbar.
Das muss ein Administrator im Adminpanel bei den Foreneinstellung aktivieren.
Neue Kreatur angekündigt:
Quelle:
https://www.facebook.com/survi…=1¬if_t=notify_me_page
Im TwitchStream von GERBrowny habe ich gelesen/gehört, dass ARK auch einen neuen Spielmodi für den Multiplayer rausbringt. Hungergames.
Ich wäre für:
- Velociraptor (meine Lieblingsraptorart :D)
- Richtige Bäume sollen mehr Holz und Thatch bringen anstatt nur 4-5
- Wenn man große Steine abbaut soll auch viel Stein raus kommen, anstatt nur 2 Steine und 90 Tausend Flint
- In den Spawnzonen sollten Fleischfresser deaktiviert werden (manchmal sterbe ich, respawne und sterbe sofort wieder weil in dem Bereich wo ich spawne auf einmal 4 Raptoren sind)
- Fluggeschwindigkeit vom Pteranodon verschnellern
- Pteranodon war ein Fleischfresser, dieser sollte einen auch angreifen
- Schlammhütten (Schlammwand, Schlammdach (mit Holzhalterung damit es nich zusammenfällt), etc.)
- Schaufel (Um Schlamm zu schaufeln)
- Heilpflanzen wie Cannabis, Eukalyptos oder Salvia etc.)
- Krankheiten,Infizierungen
- Sprachpatches (damit man ARK auch in Deutsch, Französisch etc. spielen kann und JEDER alles verstehen kann)
- Mehr Maps
- 60 FPS (Allgemein verbesserte Perfomance, aber daran arbeiten sie ja schon)
- Billigerer Preis, da das Game in Early Access ist finde ich 27€ doch ganz schön teuer..
Jap gibt es
Edit:
Ich sehe gerade jemand hat schon ein Bild dazu gepostet :o
Aber dieser Harken ist in jedem Forum du kannst jede wenn du im Forum z.b. Feedbacks bist den Buttom klicken, dann wird nur dieses forum und alle darin enthaltenen Themen als gelesen makiert.
naja.. Thatch Wall hat 1.600 HP und Wood Wall 10.000 HP.
So Adler habe ich noch nie gesehen.
Die sind auch eigentlich nur im Norden in den Bergen.
Also ich wurde noch nie von den Flugsauriern angegriffen Vielleicht meinte er ja die Adler die greifen eig immer an.
Sehr schön Leider nicht in 1920x1080 aber dafür eine bessere Performance
Was ich nicht verstehe ist, dass die Flugsaurier einen nicht angreifen, wo das doch eigentlich Fleichfresser sind
Hier ein Bild von meinen süßen Mein ARK speichert nun endlich
Hey Willkommen
Wenn du Pixelzeichner bist, würdest du dich mit nem Kumpel von mir wahrscheinlich sehr gut verstehen
Der hat sein eigenes Minecraft Texturepack wo er jeden Pixel einzelnd setzt und jeden Block selber malt und am Ende nur noch mit einem HD Filter rüber geht.
Ich weiß nicht OB es das ist.
Aber wenn du bei Ark in "ShooterGame\Saved\SavedArksLocal" gehst und die Datei "LocalPlayer.arkprofile" mit Notepad++ öffnest und per "Strg+F" nach "Deinen aktuellen Namen" (bei mir "Joe") suchst und den dann änderst in deinen neuen Namen, könnte es das vlt. sein.
Probier es einfach mal aus und mache aber vorher ein backup von LocalPlayer.arkprofile.
Wäre gerne dabei, nur habe ich leider noch nicht die gekaufte Version. Werde mich aber ranhalten
Jetzt wäre die Frage..ist sie dennoch zähmbar? Man könnte sie ja mit Fäusten/Slingshot K.O. schießen und mit Fausthieben K.O. halten.
Ich wills gar nicht erst versuchen, nur weiß da vielleicht einer was?^^
Glaube schon. Machst dir einfach einen Zweiten Spielstand, ladest nen Trainer runter gibst dir Infinite Health also bsit unsterblich und boxt die schlange so lange.