Der Dimetrodon war kein Dino...
Wurde auf Facebook auch so kommentiert und ARK Entwickler antworteten mit:
"We've also got dragons"
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Der Dimetrodon war kein Dino...
Wurde auf Facebook auch so kommentiert und ARK Entwickler antworteten mit:
"We've also got dragons"
Was mir wirklich fehlt sind halbe Wände. So für ne Balkonbrüstung/Wachturmbrüstung oder nen Zaun um die Dodos einzupferchen. Wenn die nur auf einer Stelle "geparkt" werden sieht es blöd aus und wenn die überall im Bereich rumlaufen must du die ganze "Ranch" nach Eiern absuchen.
Naja es gibt ja schon eine Zaun Foundation Kommt bestimmt bald
Gibt keinerlei Beweise wie Dinosaurier ausgesehen habe. Es sind nur Vermutungen. Ob ein Dino federn hatte oder nicht ist am Knochen nicht zu erkennen. Man weiß aber, dass die Knochen mit einer Dicken Haut überzogen war (normale Dino haut eben) Und das auf dieser Harten Haut Federn waren halte ich persönlich für unwahrscheinlich Meine Dinos haben keine Federn also nicht in meiner Vorstellung. Die haben alle eine Dicke haut.
Nein das leider nicht. Ist bestimmt irgendwie möglich wenn du dich mit dem ServerLeiter besprichst Aber weiß ich nicht
Hey WIllkommen
tribes gibt es hier jede Menge in den VOrstellungen
Und ja dein Charakter wird nur auf einem Server gespeichert. Aber für den Anfang kannst du ja SinglePlayer spielen dazu: "Host/Local" und Play Local oder was da steht
Noch ein paar weitere
ARK Bilder Sammlung
Hey,
da es so viele tolle ARK Screenshots gibt, habe ich mir gedacht, dass ich mal einen Thread dazu eröffne.
Hier könnt ihr Screenshots/Artworks die ihr von Freunden habt, in Steam gefunden habt oder eure eigenen Posten.
Ich fände es auch am besten, wenn ihr die Bilder die ihr habt nur als Dateianhang hochladet. So halten wir in dem Thread ein wenig Ordnung
Tut mir diesen Gefallen
Patchnotes 182.1
(Erscheinunbgsdatum 03.07.2015)
FIX
- Die Steinwand Kollision/Höhe in Verbindung mit anderen Wänden wurde behoben
- Fehlende Stein-Tier Icons wurden hinzugefügt
- Das es einen Serverlag gibt, wenn man zuviel Meele Damage hat und dadurch durch eine Pflanze hunderte Beeren bekommt wurde nun behoben
- Verbesserte Auflösung in Stein-Tier Texturen
- Stein Dino Tor ist nun farblich änderbar
Naja ich sag mal so, jeder kann sich aussuchen wie sein Dino mal ausgesehen hat (Außer das Skelett). Aber gibt eben keine Beweise ob Dinos federn hatten oder nicht, ob sie groß oder klein waren (kleine Raptoren können auch Babys von großen gewehsen sein) oder sonstiges. Die Entwickler von ARK haben da ihre eigenen Vorstellungen, weil sie vielleicht an das Aussehen mancher Dinos gewohnt bin, wie ich das Aussehen der Jurassic Park Raptoren gewohnt bin Aber da Jurassic Park die bekannteste Dino-Film Reihe ist finde ich, sollte man die Dinos danach anpassen.. Weil eben viele an dem Aussehen dieser Dinos gewohnt sind.
Mir ist es persönlich egal wie die Dinos aussehen, solange man erkennt, was für ein Dino es sein soll. Fände nur cool wenn eben mein Lieblingsraptor ins Spiel eingebaut wird
Naja es gibt keinerlei Beweise wie Dinos ausgesehen habe allein zählt nur der Glaube Und für mich sahen Velociraptoren bisher immer so Kahl aus das ist wahrscheinlich der Grund weshalb ich die gefiederten so abartig Hässlich finde Auf dem Bild sind die Raptoren klein ja aber ich meine das AUssehen nur in Größe der jetzigen Ingame Raptoren. Und im neuem Film (Jurassic World) haben die Raptoren keine Flügel :o
So wie in diesem Film sahen für mich schon immer Velociraptoren aus
Und die finde ich auch am Stylischsten
PS: Film noch nicht gesehen? Unbedingt nachholen ist ein verdammt guter Film
Die Ingame Sounds sind noch ein wenig zu laut. Finde die solltest du beim Aufnehmen etwas leiser machen damit bei Schlägen man deine Stimme besser versteht.
Sonst ist dir der Guide recht gut gelungen
Im Film Jurassic Park wurden die Menschen auch von den Flugsauriern angegriffen um ihre Jungen zu füttern. Man sollte auch nicht Permament angegriffen werden, aber das wird in einem zukünftigem KI-Patch behoben.
Realistischeres KI Verhalten der Tiere: Riesenschildkröten sollten nicht auf 2-3 Meter hohe Felsen klettern können. Und dann kopfüber wieder hinunter; wenn mich ein Carnosaurus verfolgt sollte er nicht 15 Meter hohe Schluchten herunter springen können, ohne sich auch nur den Knöchel zu verstauchen. Einmal kletterte ein Brontosaurus eine Steilwand hoch und wieder hinunter.
Wie schon erwähnt (es gibt auch einen Thread dazu hier im Forum) wird es in Zukunft einen KI-Patch geben, welcher das Verhalten der Dinos und Kreaturen realistischer macht.
Ich habe den Velociraptor eher so in Erinnerung:
Jetzt nicht von der Farbe her, aber vom Aussehen allgemein her und auch in der Größe der Raptoren aus Jurassic Park/World.
Da ich dieses Aussehen auch sehr mag würde ich gerne diese Art von Raptoren im Spiel haben. Die jetzigen gefallen mir nicht so sehr
Realistischere Optik der Dinos,
Was die Optik angeht finde ich, dass die Dinos schon sehr realistisch aussehen wenn die Grafiken auf High/Epic sind.
eine Rubrik für Leute die einen Server Hosten
Finde ich eine Super Idee wenn man einen Hoster sucht. Da könnte ich auch meine Server anbieten Wäre dafür
Themen wären besser. Dann kann dir jeder helfen Du könntest ja einen Thread mit all deinen Fragen die du hast erstellen. Dann musst du nicht jede einzelne Frage posten.
Willkommen im Forum
Ja mein Start in das Spiel war auch nicht leicht. Hatte das gleiche Problem mit den Häuten sammeln für ein Bett aber dann zu sterben.
Oder wusste ich damals nicht, dass man das Lederbett nur 1x benutzen kann und das es danach verschwindet. So dachte ich mir "egal, greife ich das Vieh nochmal an ich kann ja respawnen" aber dem war so nicht
Bis du ein Holzbett hast solltest du sehr vorsichtig sein
Trotzdem weiterhin viel Spaß in ARK und hier im Forum
mfg
Ein 100er Stack würde deutlich länger zum verrotten brauchen und so braucht der Spieler sich nicht so oft ums Essen kümmern müssen. Vielleicht ist das auch ein Grund. Bei anderen Survivalspielen kümmert man sich einen Tag ums Essen und man hat für Wochen...
Ich denke, dass genau das der Grund ist, weshalb es nicht möglich ist Fleisch in 100er Stacks zu stacken.
Das gleiche beim Crafting: Für die Waffen braucht man Teils Mats die nichtmal ein Bronto mehr tragen kann, nur das am Ende eine Waffen mit 10kg rauskommt. Oder 40kg Holz um eine Holzplatte mit 4kg herzustellen. Jeder Tischler würde dafür gelyncht werden. Oder bei Thatch Sachen, die Mats sind leichter als das Endprodukt!
Eigentlich sehr realistisch. Ich habe zum Beispiel 2 Latten Holz und verarbeite es zu einer kleinen Holzbox. Die Holzbox ist dann auch leichter, weil vieles abgeschnitten wird und auf dem Boden fällt. so ist das in ARK wahrscheinlich auch. Du verarbeitest ja nicht komplett alles, es fällt immer etwas auf den Boden oder wird zusammen geschnitten.
xD Der T-Rex würde denke ich mal nicht nur das Stückchen Fleisch in deiner Hand fressen :'D.
Ist mir neu aber sehr gut zu wissen
Ist das denn genauso mit Pflanzenfressern? Wenn du denen z.B. Beeren hin haltest und sie mit E fütterst?
Diese Funktion ist doch schon vorhanden oder?
Ich kann Foren nach Wahl aktivieren oder deaktivieren, je nachdem ob sie mich interessieren oder nicht.
Das sind dann nur ganze Kategorien. Möchte aber nur ein Forum in dieser Kategorie abstellen.
Liegt halt an der Forensoftware, ob und wie..
Kann man alles in den PHP Dateien der Software ändern Oder mit Plugins für das Wbb4.