Eure Wünsche und Ideen zu Ark

  • Das man den eigenen Flugtieren einen Landeplatz vom Sattel aus zuweisen kann (mittels hotspot wie beim Bauen) ...wieder einen Argentavis verloren ,weil der statt auf dem riesigen Landefeld natürlich 20m daneben auf dem Boden vor einem Lv 110 Carnotaurus landen musste ,war natürlich auf passiv, damit er nicht von sich diesen angreift, wenn dieser mal wieder durch Strukturen schaut(fürchterlicher bug)

  • @Ranger
    Standart ist U mit "Stop all" belegt. Dann nach dem Absteigen mit Leertaste den Befehl "Stopp all" per Taste, die du dafür verwendest, drücken. Andernfalls wirst du den Adler nie dazu kriegen sofort zu landen und sofort stehen zu bleiben.


    send via Tapatalk von irgendwo.

    [align=center]Schau doch mal rein.

    für mehr Informationen einfach auf das oben stehende Banner klicken.
    Ragnarok [PVE] + Discord
    "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch.

  • Die Abfrage was Regen betrifft ist ungenügend. Beispiel: Du stehst in deinem Haus Erdgeschoss, ein weiteres Stockwerk über dir plus Dach und dennoch sieht man je nach dem wo man gerade innerhalb des Hauses hinschaut regen wenn es draußen schüttet.


    Ich baue Zäune in Form von Wooden Wall. Da ich gerne oben alles auf einer Linie habe und der Untergrund meist uneben ist stelle ich Wooden Pillar auf in der Höhe meines gewünschten Zaunes. Auf diesen dann Wooden Ceiling und wenn die max Baubreite erreicht ist wieder Pillar´s usw. An der Wooden Ceiling Front bringe ich dann die Wooden Wall an. Unten am Grund sind dann Löcher. Es wäre wünschenswert die Wooden Wall soweit im Untergrund versenken zu können so das diese mit der Unebenheit abschließen.


  • Ich würde mir eine Respawn von gezähmten Tieren wünschen, also wenn die Tiere sterben, dass sie, wie wir spieler auch, wieder belebt werden bzw spawnen. Klar ist ein survival Game und nicht Pokemon^^, aber es ist shcon sehr ärgerlich einen gut hoch geleveltes Tier zuverlieren nur wegen einem Fehler.Von der Tamezeit, bei Standartwerten mal ganz zu schweigen. Da möchte man das "gute" Tier garnicht mehr ausführen, wenn man angst hat es zu verlieren.
    Kann auch gerne einen Malus bekommen oder ähnliches, aber nicht komplett weg sein.

  • Ich könnte mir gut Vorstellen, das es nützlich wäre, wenn es eine Funktion gäbe welche einen Kreis definiert, in welchem die jeweilig gewählte Kreatur alles automatisch abfarmt. Das wäre eine Erleichterung um über den Tag hinweg effizienter an Ressourcen zu kommen.


    Meinetwegen "Farme alles im Umkreis von 200 Feet" und nach dem abfarmen kann sich die jeweilige Kreatur in die Mitte auf neutral zum abholen stellen, oder so in der art.


    Ich würde das ganz praktisch finden.

  • Ich fände es gut,wenn man eine HP Anzeige einfügt, so kann man auch z.b. beim töten von Dinos genau sehen wie viel HP sie noch haben. Wenn man Dinos tötet, sollten sie liegen bleiben und net durch die Luft fligen.
    Für die PVP Server wäre es gut,wenn man dort eine Gruppe erstellen kann, damit man sich net gegenseitig aus dem Tribe angreifen kann,wenn man zusammen unterwegs ist. Für Raids finde ich das auch sinnvoll.
    Eventuell Dekosachen, wie Bilder, Blumen usw. :P


    Naja... wenn Du in der Wildnis ein Tier toeten solltest, siehst Du dann auch seine HP Anzeige?
    Ich denke, dass so etwas draußen bleiben sollte... Man sieht schon genug mit dem Blut, wie weit der Dino vom Tode entfernt ist.

  • Ich wünsche mir einen richtigen Elektroherd ( mit gescheiten Abmassen ähnlich der Schmiede oder Schmelze), wo ich alles Kochen und ebenfalls Fleisch braten kann.
    Angenommen 4 Slot´s und immer die erste Scheibe zeitgleich aus allen belegten Slots wird gebraten.
    Das ist dann eine realistische Alternative zum Lagerfeuer im Haus (was ja an sich total bescheuert ist),
    und keine Konkurenz zum Industriegrill, welcher ja ganze Stack´s in einem Rutsch brät.
    Der Industriegrill ist zwar gut für große Tribes mit 10+ Leuten, aber für 1-3 Mann total übertrieben.

  • Ich würde mir noch mehr Artenvielfalt wünschen klar das Spiel wird noch eine unmenge neuer Dinos und Kreaturen bieten vorallem freue Ich mich auf meinen persönlichen Lieblingsdino den Allosaurus der erst kürzlich angekündigt wurde =).


    hier eine kleine Liste meiner vorschläge von Dinos und Tieren die man noch mit einbringen könnte und die in die Welt sehr gut passen:


    - Ammoniten (Ammonoidea) perfekt für eine belebtere Unterwasserwelt
    - Styracosaurus, ähnlich einem Triceratops
    - Kentrosaurus, gehört zur gleichen familie wie der Stegosaurus jedoch um einiges kleiner
    - Acrocanthosaurus ein Theropode der zu den Carnosauriern gehört
    - Brachiosaurus, allein durch den Film jurassic Park sehr bekannt und würde Abwechslung bei den Langhälsen schaffen
    - Diplodocus ebenfalls ein Langhals
    - Ceratosaurus Fleischfresser mit Horn auf der Schnauze größenähnlich dem Carnotaurus
    - Corythosaurus zählt zu den Herdentieren und ist oft mit Paras oder Edmontosauriern unterwegs
    - Deinonychus ein Raptor etwas größer und gefährlicher als der Utahraptor oder der velociraptor (kein federkleid)
    - Hadrosaurus Pflanzenfresser / Herdentier
    - Ornithocheirus Flugsaurier


    Das alles sind nur Vorschläge, könnt gerne eure Meinung dazu äußern und mir sagen was ihr davon haltet.
    würde mich über eure Meinung dazu freuen.

  • Ich fände gut:
    - Wechselnde Jahreszeiten (nicht nur Biome), die einem abverlangen, sich umzustellen - soll heißen: Andere Kleidung ist
    je nach Region und Jahreszeit nötig
    - Spezielle Events, die Gruppen-Zusammenarbeit nötig machen oder Tribe übergreifend eine Zusammenarbeit erfordern
    um bestimmte Ziele zu erreichen (auch gerne "Farm-Ziele")
    - Da das Setting den Gedanken erlaubt, dass Außerirdische im Spiel sind: Angriffe/Angriffswellen von Dinos/außerirdischen Spezies
    ("Monster" etc.), die es gemeinsam zu bekämpfen gilt. Das Ganze natürlich selten, damit es nicht langweilig wird
    - Baumhäuser, Hängebrücken, Metallfackel, mehr Baumöglichkeiten / insgesamt komplexeres Bausystem
    - Wirtschaft (sprich: Tauschgeschäfte werden nötig und sinnvoll)
    - Spielbare(!) Dungeons für Gruppen mit stärkeren Gegnern ("Bosse")
    - Dabei keine zu starke Vereinfachung des Interfaces, so dass es herausfordernd bleibt (Aufpassen, dass man
    die Mitspieler nicht in den Po piekst, da sonst Aua etc.)


    ... und noch vieles mehr. Gerne alles knackig schwer, doch ohne zu hohes Frustrationspotential. Ein wenig
    Frust darf sein ;) - das liegt aber ganz stark im Auge des Betrachters - von daher wohl schwer umzusetzen.

  • ja, es gibt da noch vieles ,was man einbauen könnte (Gigantspinosaurus,Gigantoraptor,Deinocherirus,Protoceratops,,,all die Hadrosaurier, und Ceratopsier,Sauropoden wie Agustinia, Landkrokodile ...)mir würde aber zb ein echtes Schwarm/Herdenverhalten erstmal wichtiger erscheinen, bzw das die Lebewesen ein echtes Verhalten haben ,satt sind ,oder durstig , das auch pflanzenfresser sich ernähren ...beim Deinonychus muss ich dir wiedersprechen, der wurde nach bisherigen Funden nur 3-4m lang, der Utahraptor mit 7 m ward er größte bisher bekannte "Raptor" bzw Dromaeosaurier und auch der Velociraptor dürfte wie alle Dromaeos ein Federkleid getragen haben ...und alle Lebewesen in Ark sind ja mehr Fantasytiere, die sich nur ganz ganz grob (und gar nicht wissenschaftlich akkurat) an ihre realen Vorbilder orientieren, also mehr ein Game ala "King Kongs Scull Island" ...deshalb laufen die Paras eben auch ständig zweibeinig umher, und der Spino vierbeinig , und haben alle Raubsaurier eine falsche "Gewichtheber" Handhaltung, aber das ist für das Game an sich nicht so wichtig, man sollte es nur nicht als Simulation betrachten.

  • Onkel Omak deine Ideen gefallen mir sehr gut :)
    Leider sind das alles PVE Bereiche. Ich denke du spielst PVE


    Das meiste können Admins aktuell auch erreichen. Wir planen z.b. ein Event unserer Server 20 Spieler vs 20 Spieler survivel of the Fittest der Gewinner Server erhält taming * 2 für ein WE.
    Somit muss der Server zusammen arbeiten.


    Es wird neue Loots geben -> der Comet hast du ihn gesehen am Wochenende was ist passiert als er eingeschlagen ist ich war leider nicht dabei ;)


    usw usw usw....


    Ich wünsche mir aber auch Stärkere Dungons mit Bossen von denen man dann den Roten Loot bekommt oder ihn zusammen craften kann. Was weis ich Spinnen Beine Das Geweih eines 3 Köpfigen Hirsches um deine Rote Boss Rüstung zu erzeugen.


    Set Boni würde ich noch interessant finden und ein "tribe Ziel".


    Nichts großes Kleinigkeiten farme 3000 Eisen Ore und erhalten Farming speed +1 für deinen Tribe usw usw usw .....


    Auch ein Handelsposten wo man seine Iteams gegen ein Währung eintauschen kann um dann wieder Iteams zu kaufen würde mich interessieren.

  • Ich wünsche mir richtig , gruselig T-Rex schreie wenn ich durch nen Wald gehe! Kommt schon, wer hat als anfänger angst in den Wald? Es muss gruseliger sein :) So'n richtig schöner schrei wie bei Jurrasic Park! Und das manche Tiere in rudeln laufen, z.b. Raptoren in nem 3-4 Wing. oder Brachiosaurier (langhals^^). Und ne menge mehr böse dinos. von 5 Lieben die man findet ist vielleicht 1 böser dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!