Wahnsinn wie ihr euch künstlerisch im bau unternehmen betätigt, bin echt begeistert und ihr inspiriert mich auf neue Ideen. Das mit der Fences muss ich auch mal testen, wen das echt am ende wie ein Zaun aussieht...wow damit lässt sich sicher vieles anstellen...ich hab bei meinem bisherigen bau Projekten auf Pillar gesetzt um eben eine zwischen decke zu legen wo dan die Strom und Wasser Versorgung entlang geht...würde euch ja sehr gerne etwas zeigen aber leider hat mein Kumpel kein bock mehr auf Ark und hat daher den Server abgemeldet...was für mich seh Frustrierend ist da ich gerne das Spiel Spiele...hab mir jetzt mein eigenen Server aufgesetzt mithilfe von einem erfahrenen hier aus der Community und werde in nahe Zukunft wieder Bauen, farmen, jagen und was man sonst noch so macht....
Derzeit stell ich noch alles ein und suche nebenher noch paar Spieler die die Belastbarkeit des Server testen
Schöner Wohnen in Ark
-
-
Nabend, während des Wartens auf den großen Patch , wollt ich euch mal unser Raptoren-Gehege zeigen
-
wow ist ja der hammer das raptorgehege, echt super gemacht. gibts auch ziegen zur fütterung?
hoffentlich kommt bald das glas-zeug auch ins offizielle spiel ohne mod, dann geht das auf unserem server auch - wurde aber wieder gelöscht da es u.a. zu problemen führte. wobei ich selbst gar keinen platz hätte mir so ein schönes gehege wohinzubauen.
-
Ich dacht mir vorerst sollten Schweine reichen, Ziegen sind so schwer zu finden
-
Schweine hab ich in Ark bisher aber auch noch nicht gefunden
-
und doch wissen alle was gemeint is
-
-
-
-
-
Krasse Base. Mir gefällt besonders der Turm.
Und das Labyrinth soll wofür sein? -
Spieltechnisch hat das Labyrinth keine Bewandtnis.
Ich will auf dem Platon eine Burg bauen und den Kram mir die Idee mit dem Labyrinth darunter.
Also habe ich es gebaut und die Leute vom Server eingeladen es mal zu versuchen. hehe.... -
Moelly,
eine sehr schöne base hast du da
brauch man dich wohl garnicht mehr besuchen wenn du uns hier auf dem neusten stand hälst
weiter so immer größer fetter breiter die baselg Havco
-
Respekt, gute Arbeit und tolle Ideen! Weiter so...
-
WoW, kannst du bei gelegenheit noch mehr Bilder deiner Projekten hochladen? Du inspirierst mich total damit.
LG.
-
Hey Leute,
Havco du bist echt überall, du kannst ja mal vorbeikommen und das Labyrinth Testen oder nur auf ein Steak.
Costar: Ich Spiel Solo, wird also ein bißchen dauern. Wenn du möchtest kann ich auch ein Video hochladen.
An alle anderen, danke und baut verrückt und zeigt eure Base.
Grüße
Moelly -
Hey Leute,
Havco du bist echt überall, du kannst ja mal vorbeikommen und das Labyrinth Testen oder nur auf ein Steak.
Costar: Ich Spiel Solo, wird also ein bißchen dauern. Wenn du möchtest kann ich auch ein Video hochladen.
An alle anderen, danke und baut verrückt und zeigt eure Base.
Grüße
MoellySehr gerne, würde mich freuen
-
Ich würd auch gern ein Video sehen und zwar wie du es schaffst diese hammer geilen Türme zu bauen oO. Wahnsinn, ich verzweifle und bekomm es auf Ceilings nicht hin... egal wie sie docken nicht an wo ich will Einfach toll wie du baust
LG Tori
-
Wundervoll, wie kreativ manche sein können! Respekt
-
Sehr cool!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!