Wassergehege?

  • Moin zusammen,
    Haben uns jetzt an unsere Base ein Wassergehege gebaut und zwar für die Ichty und die Megadolon. Soweit so gut. Jetzt haben wir nur ein Problem mit dem Tor.Wir platzieren das auf die Woden Fence am Meeresboden, nun ist aber noch ein großes Loch zur Wasseroberfläche! Auf das Tor können wir nichts bauen..... Gibt es eine Möglichkeit das Tor höher zusetzen?
    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß
    Jörn


    P.s. Habe einen Ichty Level 50 , wie sieht es eigentlich mit fremden Meagalondon aus? Hat mein Ichty da ne Chance? Möchte es ungern testen ?(

  • Das beantwortet Deine Frage zwar nicht direkt, doch vielleicht hilft es Dir trotzdem:
    Wir haben gar kein komplett geschlossenes Gehege (am Strand). Zum einen, weil wir uns nicht zubunkern wollen und zum anderen, weil unsere beiden
    Haie, und unser Kroko alles zu Fischfutter auf neutral zerbeißen. Unsere Flipper sind nur Statisten/Zuschauer.


    Ein Tor hätte uns persönlich nur gestört. Falls Du das Tor einfach "haben willst", dann ist das natürlich nicht die Lösung.
    Gegen NPC-Feinde bringt es aber (meiner Meinung nach) keinen Mehrwert (bezogen auf den hiesigen PVE-Server).

  • Du kannst Pilare am Meeresboden setzen, so hoch wie du das Tor brauchst dann Cailings und dort drauf dann das Tor. Muss nur groß genug sein.
    Oder halt direkt Fooundations, Wände hoch, Cailings und dort dann das Tor.

    PVE, Taming: 3, Harvesting: 2, Schwierigkeit: 1 (120er Dinos), Fadenkreuz, 3. Person und Maplocation: An
    Mods: Roofing Plus, Aku Shima, GateMod


  • also di2 ichy sind ziemlich schwach wenn die unter lvl 100 sibd aber danach dann machen die ganz gut schaden. Meiner mit lvl 190 macht nen plseio lvl 40 easy platt.


    Und die tore kann man stapeln. Also einfach ein zweites draufsetzten.


    Aber der hai kann nur durch beogates durch.

  • Alternativ kannst du es auch anders herum bauen wir haben z.b. unser Tor unterwasser so tief das man es von oben nicht sehen kann. über das Tor haben wir Holzwände gebaut und oben drauf eine Brücke so sieht es aus als könnte man von unserer Base aus zur anderen Seite laufen. Obwohl in Wirklichkeit ein Behemot Gate versteckt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!