Dinos iimmer wieder weg?

  • Hey Leute.
    Ich bin erst seit gestern in diesem Forum angemeldet und habe schon eine Frage :D


    Ich bin mittlerweile lvl 35 mit meinem Charackter und habe gestern mühsam einen T-Rex lvl 28 gezähmt. Ich hatte immer wieder das Problem das meine Dinos wenn ich abends aufgehört habe zu zokken am nächsten Tag nicht mehr da waren. Ist das ein Bug das Dinos immer wieder verschwinden oder hilft ein Zaun wirklich wunder? Greift er dann auch Tiere auserhalb des Zaunes an oder macht ihn sogar kaputt?
    Bitte um meinungen da ich im moment nicht wirklich weiter weiß.


    LG Philipp

  • Hallo,


    versuche es mal mit einem Zaun. Wir haben auch einen T-Rex, und der ist bisher noch nicht verschwunden. Einen Flugsaurier hatten wir auch, der ist allerdings verschwunden als wir am nächsten Tag weiter machen wollten :thumbdown: . Könnte also auch ein Bug sein.... aber wir haben jetzt einen neuen.... mal sehen ob der nachher noch da ist.


    Vielleicht wurde dein T-Rex angegriffen?.... Könnte es sein das er von anderen Spielern getötet wurde?


    Ansonsten.... wie mein Vorposter schon schrieb, einfach die Einstellung auf Neutral setzen... . Ich selbst habe einen Stego, der steht auch draußen vor dem Zaun (der passt komischerweise nicht durch das Tor ?( ... unser T-Rex aber schon). Den Stego hab ich bei der Einstellung oben links auf "Passiv" unten links sollte bei deinem Saurier "to Agressive" stehen, dann ist er friedlich.


    Gruß
    Olaf

  • Danke schon mal vorab für die Hilfe =)


    Ok dann werde ich nachher mal einen Zaun Bauen. Ich hatte gestern schon angefangen einen zaun zu bauen war mir dann aber nicht sicher ob das so richtig ist was ich mache. Ist es richtig das man erst immer so eine art verankerung in den Boden tun muss und anschließend eine Wooden Wall drauf tun kann?
    Ich Finde diese verankerungen im Boden noch recht hakelig. Es ist sehr schwer mehrere verankerungen geradeaus Hintereiander zu legen. Ist das bei euch auch so oder baut Ihr eure Zäune anders?


    LG Philipp

  • Genau du musst erst die Verankerung in den Boden machen, damit du die Holz Wände drauf setzen kannst. Sonst müsstest du ja jedesmal einen Holzboden drunter setzen. Die Wand einfach auf den Boden zu stellen geht nicht.
    Die Verankerung zu platzieren ist, wie schon gesagt nicht wirklich einfach, aber wenn man lange genug probiert klappt das eigentlich ganz gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!