Patch Notes 207

  • Kann mir kaum vorstellen, dass das problemlos funktioniert.
    Bei manchen Tieren reicht schon ein Baum, achwas, eine kleine Palme, an dem/der sie stecken bleiben (Mammut -.-) oder ein Felsen/Berg, der im Weg ist, den sie nicht umrunden, sondern sich dagegen stellen und quasi warten, bis er weg geht. :sleeping:
    Es gibt doch einen Dino-Tracker. Die Dinger sind zwar extrem teuer in der Herstellung, aber zu Recht, wenn einem seine Tierchen was wert sind. ^^



    Auf die drehbaren Wände freu ich mich auch besonders. Genau wie auf den Pachy. =)


    Bei manchen Tieren reicht schon ein Baum, achwas, eine kleine Palme, an dem/der sie stecken bleiben (Mammut -.-) oder ein Felsen/Berg, der im Weg ist, den sie nicht umrunden, sondern sich dagegen stellen und quasi warten, bis er weg geht.

    Ooooh ja. Palmen, meine alten Erzfeinde.
    Das sollte mal in Angriff genommen werden, es gibt nichts nervigeres als mit einem großen Dino im Wald oder am bewaldeten Ufer unterwegs zu sein.
    Wir haben schon mehrere Tiere verloren, weil sie entweder in einen Baum oder einen Felsen gebuggt sind. Mussten dann den Baum/ Felsen weghacken, womit wir aber auch die Viecher gekillt haben.
    Meiner Ansicht nach müssten Brontos Bäume allein durch ihr Körpergewicht fällen, ebenso wie ein
    T Rex sich nicht von einer kleinen Palme aufhalten lassen sollte.
    Ohne dabei die Rohstoffe zu erhalten, logischerweise.
    Und wo wir schon bei der Fauna sind, wieso kann das Gürteltier keine Beeren farmen?
    Der Ankylo kann das doch auch. Unser "Doedel" wär mir letztens fast verhungert, musste dann von Hand sammeln.
    Was ich mir aber am meisten Wünsche ist, dass die Tore der Dinogates, wenn ich auf einem großen Dino sitze und sie öffne, mir nicht mehr entgegen schwingen.
    Was da mit dem Mammut passiert sieht einfach nicht schön aus und auch mein T Rex wurde schon zwischen Tor und Spikes eingeklemmt.
    In solchen Momenten bin ich froh, auf einem PvE Server zu spielen...


    Bis dahin.

  • Die großen Tore öffnen sich mit Logik, wenn du den Rechten Flügel nimmst gehen sie von dir weg auf (außen), nimmst du den linken öffnen sie sich zu dir (innen). Das war aber schon immer so, mußt halt drauf achten do du stehst.

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Bronto, wenn du ihn reitest, die Bäume von alleine fällt.
    Das Gürteltier darf niemals Beeren farmen. Ich finde das beim Mammut schon so stöhrend.


    Gibt es eine Übersicht welches Tier beim Wandern etwas sammelt?


    @laola1: Vielen Dank für den Tipp mit den Toren. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

  • Also, man könnte ja einen Rücksetzpunkt für Dinos an der Heimatbase machen, wo dann eigene Dinos Spawnen können (um Schummeln zu vermeiden kann es ja so gemacht werden das Sie dort mit gelehrtem Inventar ankommen). Man könnte es auch so machen das nur der Serveradmin ein Dino wiederbeleben kann. Aber so ein Totalverlust ist schon echt Schmerzhaft, und ganz übel wenn dann auch noch Unverschuldet.
    Es gibt Möglichkeiten was zu ändern und ich habe bestimmt noch nicht alle Aufgezählt. Es geht auch nicht ums schummeln, aber Ausloggen ist wie E-Taste drücken, auf einem Flugdino echt Dämmlich wenn man grade unverschuldet die Netzwerkverbindung verliert.

  • Die großen Tore öffnen sich mit Logik, wenn du den Rechten Flügel nimmst gehen sie von dir weg auf (außen), nimmst du den linken öffnen sie sich zu dir (innen). Das war aber schon immer so, mußt halt drauf achten do du stehst.

    Oha, da muss ich unbedingt mal drauf achten. Erschien mir bisher immer random, wohin die sich öffnen.
    Danke! :>

  • Patch Notes 207


    ETA: 18 Uhr


    Neue Inhalte

    • Water Raft - Floß um Gewässer zu überqueren
    • Tauchhose und Oberteil (schützt nur im Wasser gegen Kälte, das Oberteil gehört zur Sauerstoffflasche)
    • "Amnesiac Soup" (Amnesie-Suppe) - Herstellbarer Verbrauchsgegenstand welcher alle Engramm- und Skillpunkte zurücksetzt
    • Kriegsbemalung für Spieler und DInos
    • Voll bebaubare Sattelplattform & Aufbausattel

    Änderungen

    • Wände können nun per Tastendruck beim Platzieren um 180° gedreht werden
    • Symbol über Dinos, wenn sie in Reichweite eines Futtertroges sind
    • Pflanzbeete können nun auf Strukturen platziert werden, sofern diese am freien Himmel sind

    Auf so ein Floß bin ich ja mal gespannt und wie schnell das gegen bestimmte Dinos kaputt geht :D.
    Endlich wird der Taucheranzug erweitert, sah echt doof aus, mit nur paar Sachen an :P
    Amnesie-Suppe!!!! Endlich, darauf warte ich schon ewig!
    Durch die Kriegsbemalung dürfen wir also dann jedes Mal beim Einloggen hoffen, nicht bemalt worden zu sein :D?
    Mhhh Sattelplattformen....naja ganz witzig, aber laaaaaaaaaaaaaangsam :P
    Wände konnte man eigentlich schon immer richtig platzieren, man musste nur wissen wie ;). Jetzt wird es eigentlich nur "einfacher", aber eine gute Option!
    Na und endlich bekommt der Futtertrog eine angezeigte Reichweite, war echt lästig, dass manuell auszuprobieren.
    Warum müssen die Beete unter freiem Himmel sein :/? Reichen da nicht auch Dachteile mit Luke drin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!