Patch Notes 217

  • Patch Notes 217


    Neue Inhalte

    • Giftgas Granate
    • Primitive Keule - Betäubt auch Gegner mit Rüstung
    • Trophäen System (inklusive SotF-Trophäen)
    • "Inventory Quality of Life": Inventarlisten können durch viele Faktoren sortiert werden, inklusive dynamischer Textsuche
    • Herstell- und konsumierbares Insektenschutzmittel
    • Zähler für Inventarplätze
    • Weiblicher Megaloceros hinzugefügt (hat kein Geweih)

    Änderungen

    • Ressourcenmenge im Schneebiom wird angepasst (Mit Schnee bedeckte, eisenhaltige Felsen ergeben soviel Ertrag wie die reichhaltigen Eisenvorkommen auf Bergen)
    • Engramme können nun durch einen Doppelklick erlernt werden
    • Das Engramm-Fenster wird optional automatisch geöffnet (default=true), wenn nach einem Levelaufstieg die Stats-Punkte vergeben wurden
    • Das Funkgerät (Radio) überlagert nicht mehr den Tribe-Chat, dieser hat nun seinen eigenen Kanal
    • Die Dauer zum Herstellen von Jerky wird um 33% reduziert
    • Steam Anti Cheat (VAC) wird aktiviert (war zuvor nur die Vorbereitung seitens der Entwickler)
    • Möbel und Grabsteine sind nun bemalbar

    Performance

    • Etwa 25-30% bessere CPU Performance durch "Spatial Octree" Optimierung
    • Füllrate des Blattwerks optimiert

    Bugfixes

    • Wasser-Kreaturen verfolgen ihre Ziele nicht mehr durch verschiedene Wasserzonen
    • Aufploppende Felsen/Gesteinsformationen unter Wasser gefixt
    • Blockade Eishöhle und fehlerhafte Minihöhle (tötet/teleportiert Dinos) gefixt
    • Diverse Bugfixes

    Quelle: http://steamcommunity.com/app/346110/discussions/0/594820656447032287/

  • Oh ja Trophäensystem hört sich sehr interessant an :) Gibts schon genauere Infos dazu ? Vielleicht ganze Dinos ausstopfen wie in zb Dark Age of Camelot früher ? :D

    Vielleicht eine Kette aus Haifischzähnen? Oder Adlerkrallen- Rückenkratzer? :whistling:
    Wenn wir die ausstopfen müssen, brauch ich wohl Tonnen Fiber!
    Ich würde es cool finden, wenn man die Dinoskelette aufstellen könnte, in so einer Art Hall of Fame.
    Oder einfach einen T Rex Schädel über der Tür aufhängen, das macht schon was her.
    Oder ein Knochenthron, und dann die Weltherrschaft, MuhahaHAHAHAR...*Räusper*
    Hab mich gehen lassen, ähem.

  • Laut dieser Liste (und die ist eigentlich recht genau/zeitnah) gibts im Moment nur PvP *gähn* Trophäen. Wundert mich auch nicht, wer braucht Trophäen eher als die welche ohnehin nur Spielen um etwas zu vergleichen....


    Aber in den Patchnodes unter "A Little Further Out:" steht "Apex-Kill Trophy Wall-Mounts" .. Weiß nicht was mit "Apex-Kill" gemeint ist, aber es klingt wie Trophäen zum an die Wand hängen. Was wiederum nach Geweihen, Ausgestopften Köpfen oder ähnlichem klingt. Aber vielleicht doch wieder nur etwas für die Penis Vs Penis Spieler? Ich war jedenfalls enttäuscht, hab mich auf richtige Trophäen gefreut, also etwas was man selten von Dinos bekommt (zum Beispiel ein Rex-Kopf) dann umbearbeiten muss (Engramm lernen etc) und an die Wand hängen kann. Eventuell mit Datum und Name des Spielers fix dran (das man ercheatete als solche erkennt. Da steht dann kein Name dran)

    PVE, Taming: 3, Harvesting: 2, Schwierigkeit: 1 (120er Dinos), Fadenkreuz, 3. Person und Maplocation: An
    Mods: Roofing Plus, Aku Shima, GateMod


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!