Neues DLC: Ark Extincition: Release 06.11.2018 für Steam, PS4 und XBOX One
Quelle: ARK: Extinction Release Date Revealed! - ARK News - ARK - Official Community Forums
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Neues DLC: Ark Extincition: Release 06.11.2018 für Steam, PS4 und XBOX One
Quelle: ARK: Extinction Release Date Revealed! - ARK News - ARK - Official Community Forums
Mosasaurus, na mal sehen was der so kann
WOOOT flugdings mit platform??? uhuhuhuh
bin ja mal hart gespannt
Freu Freu der Mosasaurus der ist bald drinnen, das spiel wird einfach immer und immer besser.
Till du machts das einfach super das du das imer so schnell übersetzt erste klasse mach weiter so.
Kann man irgendwo einsehen, welche Dinosaurier zuerst als nächsten kommen sollen? Bei der Masse an Ankündigungen :o
Mosasaurus wuuhuu^^
Heute hat Steam ein Update runtergezogen. Ich weiß nicht ob es dieses war, jedenfalls habe ich mir das Spiel gestern erst gekauft und konnte es auch spielen.
Heute, nach dem Update, stürzt das Spiel am laufendem Band ab. Ich komme nicht mal mehr zur Charaktereinstellung.
Und auch während ich die Einstellungen in den Optionen ändere, stürtzt das Spiel ab.
Echt schade.
Also die eine option die ich kenne währe das du auf steam gehst dann mit rechtsklick auf ark, dann auf eigenschaften , Lokale Datein , und zu guter letzt auf Spieledatein auf Fehler Überprüfen wenn der prozess beendet ist dann solte es eigendlich wiedr funktionieren.
Lg Blacky
vermute eher das der server noch net das neue update drauf hat und du erst wieder rauf kommst wenn der up to date is.
versuch mal nen offi server .
Am besten sind ja wohl die Trommeln xD
Jop ich bin auch der erste der bei Rust mit einer Guitarre rumläuft
Ich hab in Rust jedem nen Headshot verpasst der die Gitarre benutzt hatt egal ob freund oder Feind
Auf die Baby Dinos bin ich gespannt
Auf die neuen Baby Dinos bin ich auch gespannt. Was mir sehr missfällt sind die Plattformen aller Art, bis jetzt jedenfalls. Wenn ich sehe welche Konstruktionen darauf verbaut sind geht das an einem annähernd "realistischen" Spiel meilenweit daneben. Daher überlege ich diese bei unserem Server raus zu nehmen
In einem Dino-Spiel wo du mit Auto-Turrets deine Base schützt, Sniper Rifle und einem Compound Bow rumrennst, Alien Pillars auf ner Insel sind, du ein Implantat im Arm hast und Beacons aus dem Himmel lootest???
Dino Spiel hin oder her ... es ergibt sich aus dem Prinzip eine gewisse Logik das man mit Ressourcen und der Fähigkeit bestimmte Gegenstände wie Bogen oder Waffe herstellen könnte! Die fehlt mir bei 20 Meter hohen Türmen mit Maschinen und Öfen auf einer fliegenden Dino Plattform die Logik oder annähernde logische Verbindung zur Realität
Ich finde die Plattformen nicht schlecht nur sollte der Bau darauf stark beschränkt sein. Camper ja / Schlachtschiff nein...
Das wäre ja okay! Sagen wir ein Bett in einem kleinen Zelt und ne kleine Materialkiste wo man Loot packen kann. Aber 2 Tresore + Drehmaschine,4 Öfen und 2 Feuer, Bewaffnung und Aussichtstürme sind einfach too much
Ahhhh gerade gefunden für die die es interessiert :
PerPlatformMaxStructuresMultiplier=1.00000 - Legt den Anzahl-Multiplikator für Strukturen auf der Sattelplattform fest (Vorsichtig einstellen, zu hohe Werte führen zu massiven Performanceeinbußen)
MaxPlatformSaddleStructureLimit=100 - Legt die maximale Anzahl Strukturen auf den Sattelplattformen fest
Sehr gute Lösung, so kann man einstellen wie viele Strukturen auf der Plattform erlaubt sind
Ich bin ja mal gespannt wie das Brutsystem wird
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!