das Brut-und Wachstumssystem interessiert mich auch sehr gibt es dann unterschiedlich große Tiere auch in der Wildnis ?
Demnächst in Ark
- Till
- Geschlossen
-
-
Baby Dinos endlich freu freu
-
Kann man als Mod doch schon spielen, würde mich interressieren ob der Mod 1:1 übernommen wird, oder was sich ändert. Aber Baby-Dinos sind einfach Klasse.
-
Ich denke / hoffe nicht das die Mod 1:1 übernommen wird....anfangs fand ich die Mod auch toll....aber dann kamen DNA-analye und geräte die aus der DNA mal eben schnell nen Dino gebaut haben....da war bei mir die Mod wieder weg.
Meiner Meinung nach einfach nur Eier "ausbrüten", Jungdino aufpeppeln / großziehen und gut ist....mehr sollte das meiner Meinung nach nicht sein.
-
Ich denke / hoffe nicht das die Mod 1:1 übernommen wird....anfangs fand ich die Mod auch toll....aber dann kamen DNA-analye und geräte die aus der DNA mal eben schnell nen Dino gebaut haben....da war bei mir die Mod wieder weg.
Meiner Meinung nach einfach nur Eier "ausbrüten", Jungdino aufpeppeln / großziehen und gut ist....mehr sollte das meiner Meinung nach nicht sein.
Und was machst du bei Säugetieren :P?
-
Mit der Flasche (wird dann auch implementiert) und Nuckel großziehen
-
mich würde beim brutsystem ja mal interessieren welches level die dann haben wenn sie ausgewachsen sind. weil wäre doof wenn die dann level 1 sind
-
mich würde beim brutsystem ja mal interessieren welches level die dann haben wenn sie ausgewachsen sind. weil wäre doof wenn die dann level 1 sind
Wäre vielleicht gar nicht so schlecht. Dann kann man eventuell alle Level selbst vergeben, bis der Dino wieder auf der Stufe des "alten" Dinos ist :D.
-
Gibt es denn schon irgendwelche Infos, wie das Brutsystem funktionieren wird?
-
-
Angeblich soll das Kind ja ein Mittel aus den Eltern werden, was das Level angeht.
-
Hmm interessant ... Sprich wenn ich 2 Rexe auf 120 Tame sie auslvl und dann ein Baby bekomme würde ich also dadurch unendliche LVL erzeugen können. ARRR
-
-
Jau und dann geht es noch weiter du brütest 2 Eier aus. und die machst du dann wieder auf High lvl usw usw usw ....
-
das Brut-und Wachstumssystem interessiert mich auch sehr gibt es dann unterschiedlich große Tiere auch in der Wildnis ?
Das fände ich auf jeden Fall eine feine Sache!
-
Was denn mit den Grafiken auf den Boden, für fallen gelassene Gegenstände gemeint?
-
naja aktuell wirfst du ja Pakete auf den Boden.
Es soll so wie bei den Eiern sein du wirfst dann den Gegenstand selber auf den Boden. Gut finde ICH das allerdings nicht.
Kann mir jetzt schon das geheule vorstellen wenn Teile einfach durch den Boden Glitschen weil sie so klein sind das sie durch die Erde droppen. -
naja aktuell wirfst du ja Pakete auf den Boden.
Es soll so wie bei den Eiern sein du wirfst dann den Gegenstand selber auf den Boden. Gut finde ICH das allerdings nicht.
Kann mir jetzt schon das geheule vorstellen wenn Teile einfach durch den Boden Glitschen weil sie so klein sind das sie durch die Erde droppen.Danke
Genau das war auch mein 1 Gedanke, vor allem wenn man z.B. Beeren droppt, die sind ja wirklich nicht groß
und wenn man da mal im hohen Gras steht sind die meiner Meinung nach wegOder wie sieht es bei großen Bauobjekten aus? Bin ich gespannt wie das umgesetzt wird.
-
Warscheinlich so groß als wenn du Eier dropst, die sind ja auch so groß wie die Tasche. Hoffen wir mal das nichts verschwindet.
-
Hmm dann bekommt mein aktuelles Hobby eine ganz neue Wendung. Wenn ich nicht mehr mit Carnos werfe und "BOMBEN ANGRIFF" schreie sondern mit Metallwänden sieht sicher lustig aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!