Demnächst in Ark

  • A Little Further Out:
    * New Items: Apex-Kill Trophy Wall-Mounts, Artifact Pedestals
    * Custom RP-oriented Recipe/Cooking System (including Skill-Based results)
    - ARK: Fear Evolved (event)
    - Giganotosaurus!
    - Sword & Shield
    - Creature "Fur" pass
    - Snow, Swamp, and Tek Caves, Boss Arenas / Game Progression, and "Boss Wars" Ascension
    - DirectX12 Mode for Windows 10! Approximate +20% perf
    - Specific Representative "on-ground" meshes for all dropped items
    - Random GPU Driver crash fix: TrueSky



    So und jetzt meine Fragen:
    Was sind Tek caves?
    Wo soll die Boss Arena hin/ oder nur ein event?
    Boss Wars?


    Und ja endlich der Giga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Wenn ich mir den Gigantosaurus so ansehe geht der Mensch gerade knapp über´s Fersen-gelenk. Demnach müsste der Dino im Verhältnis größer sein als der Ingame Pronto.


    Der auf Erden gefundene Giganotosaurus Carolinii wurde in Patagonien, Argentinien, entdeckt. Er war 14 Meter lang, 8 Tonnen schwer und 4 Meter hoch. Der Tyrannosaurus Rex wurde hingegen in Nordamerika gefunden. Er war 15 Meter lang und 6 Tonnen schwer.


    Diese Gigantosaurus- Grafik der ARK Macher übertreibt mal wieder etwas ;)
    Bin gespannt wie er dann Ingame rüber kommt.


    Quelle: Dinosaurier Rekorde

  • Da das Dev Kit ein Update bekommen hat...



    Was kommen könnte.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was kommen könnte 2... (Besser, was kommt)


    Gruß
    Timo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wieder aktualisiert mit ein wenig Verspätung. Sehr erfreulich, dass es bald (endlich) eine vernünftige Option gibt, Strukturen entfernen/verschwinden zu lassen.



    So und jetzt meine Fragen:
    Was sind Tek caves?
    Wo soll die Boss Arena hin/ oder nur ein event?
    Boss Wars?

    Sorry, dachte ich hätte schon geantwortet. Die Tek Cave wird vermutlich die Region "Derelict Ship" sein, ein abgestürztes Raumschiff als "Höhle", vllt. ja das Zuhause des 4. streng geheimen Bosses (ein gewaltiger, mechanischer Tausendfüßler vielleicht?)


    Die Boss Arenen sind eigene Areale bzw. Instanzen, ähnlich wie Höhlen von der Hauptkarte getrennt und nur über Teleport (via ARK-Boss-Beschwörung) erreichbar. Nicht bebaubar, Dinos bleiben vorraussichtlich auch außen vor - also ein richtiger Bossfight, bei dem man auch mal sterben kann.. . dazu noch hübsch in Szene gesetzt.


    "Boss Wars Ascension" wird wohl einfacher nur der Teleport (Ascension = "Himmelfahrt, Aufstieg usw.) zu den Bossen sein, vllt. ja auch als spezielles Event..


    Alle Angaben ohne Gewähr und entstammen nur meiner Fantasie :)

  • ja, die Größe ist leider völlig übertrieben bei Giganotozilla...diese Größe sollte Bossgegnern vorbehalten bleiben ,und nicht normalen animals ,die 12-14m des Vorbilds hätten doch völlig gereicht ?,schon beim Tyrannosaurus und Brontosaurus ,notfalls auch auf 15-16m aufgebläht,abe rich beobachte das "Peter Jackson" Phänomen -Make it Bigger-make it more bigger- ,welches die anfängliche Atmosphäre des Games völlig zerstört, begraben unter gimmicks udn Monströsen Bombast ,die präistorischen Tiere udn Umgebiung sind nur noch Staffage, Survivalaspekt nur noch unter den Tribes ..d.a hätte man alles auch auf einen anderen Planeten mit riesigen Alienanimals versetzen könne,was nicht so krass stören würde, da man nicht immer die realen Vorbilder im Kopf hat, und deren tatsächliche größen...irgendwann sitzen dann gelangweilte Tribes, mit denen niemand mehr speelen will und kann mit all ihren Overhaul toys in perfekt gesicherten basen ...wozu ?

  • Was hat es mit den "Skill basierten" Rezepten für's Kochen auf sich?
    Werden da grundsätzlich neue Rezepte eingeführt? Ist das dann wie mit Engrams, dass man Punkte investieren kann/darf/muss?
    Gibt es irgendwo weitere Infos, die man nachschlagen kann? Ich finde leider nichts zu dem Thema.

  • Können eigentlich einzelne Saurierarten von den Admins des Servers vom Server verbannt werden?


    Läuft der Verkauf des Spieles bereits vor der eigentlichen Fertigstellung so schlecht, dass man hier die High-End Tiere einführen muss, damit die Leute einen Anreiz haben zurückzukommen bzw. das Spiel zu erwerben?


    Kann der Giganoto wirklich Stein knacken?


    Richtig lustig wird es, wenn man hier Fantasie-Dinos einführt um den "ultimativen Kick" zu bekommen.


    Ich bin enttäuscht .....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!