Demnächst in Ark

  • Also ich persönlich finde Ark immer noch echt gut. Die Grafik ist schön, Dinos sind mal was anderes als Zombies und Konsorten und man gibt sich hier echt Mühe, auch mit regelmäßigen Patches.
    Durch den Survival-Faktor hat man oft dieselben Beschwerden durch Spieler wie in Minecraft: "In der ersten Nacht hatte ich Todesangst, inzwischen kann mir niemand mehr etwas anhaben. Das ist langweilig."
    Langeweile? Dann schnapp dir einen random-Ptero, der dir nichts bedeutet, flieg random in der Gegend herum, bis du ein Fleckchen findest, wo gerade niemand ist, lasse den Dino frei und bau dir von da aus etwas Neues auf. Einen Außenposten. Ohne Essensvorräte, gefarmtes Zeug und lvl 300 Dinos, die dir alles wegklopfen. Mal schauen, wie langweilig das Spiel dann wieder ist.
    Oder such dir einen anderen Tribe und verabrede dich zu einem Krieg.


    Sowas ist den Leuten meist zu doof, weil sie dabei ihr wertvoll erworbenes Zeug verlieren könnten. Also sitzen sie sicher hinter ihren dicken Mauern und Kampfdinos, umklammern ihren wertvollen Besitz und heulen rum, dass es langweilig ist.


    Sowas kann ich nicht leiden. OpenWorld-Spiele ohne Questlinie verlangen eben auch, dass du deinen eigenen Kopf benutzt!


    An dieser Langeweile ist also nicht der Spielzeugsoldat Schuld, den du dir so begeistert geholt hast, sondern die Tatsache, dass du ihn in den Schrank gestellt hast und verstauben lässt!


    Dnke für die Aufmerksamkeit und viel Spaß im Spiel

  • Oder such dir einen anderen Tribe und verabrede dich zu einem Krieg.



    Sowas ist den Leuten meist zu doof, weil sie dabei ihr wertvoll erworbenes Zeug verlieren könnten. Also sitzen sie sicher hinter ihren dicken Mauern und Kampfdinos, umklammern ihren wertvollen Besitz und heulen rum, dass es langweilig ist.


    Genau so schauts aus!
    Gerade dieses Thema hier ist ja ein Paradebeispiel. Zuerst beschwert sich Herr Ranger über den Gigantosaurus und das er zu schwer wäre ( endlich mal ne Herausforderung?!) um sich einen Beitrag später zu beschweren wie langweilig ARK wäre. Man hätte ja alles und es gäbe nichts mehr zu erreichen/sehen.


    Widersprüchlicher gehts ja kaum!


    ARK ist wie Rust, DayZ, H1Z1... eben schlussendlich nen PVP Spiel.
    Auch wenn ARK nen hohen PVE Anteil hat. Das Endgame muss man sich halt eben doch mit PVP (teilweise wenigstens) vertreiben, sonst wirds eben einfach langweilig.

  • Genau so schauts aus!
    Gerade dieses Thema hier ist ja ein Paradebeispiel. Zuerst beschwert sich Herr Ranger über den Gigantosaurus und das er zu schwer wäre ( endlich mal ne Herausforderung?!) um sich einen Beitrag später zu beschweren wie langweilig ARK wäre. Man hätte ja alles und es gäbe nichts mehr zu erreichen/sehen.


    Widersprüchlicher gehts ja kaum!


    ARK ist wie Rust, DayZ, H1Z1... eben schlussendlich nen PVP Spiel.
    Auch wenn ARK nen hohen PVE Anteil hat. Das Endgame muss man sich halt eben doch mit PVP (teilweise wenigstens) vertreiben, sonst wirds eben einfach langweilig.

    Der GIGANOTOSAURUS ;) ist ja auch overpowered und hochgezüchtet. Den hat es in dieser Form nie gegeben.
    Der Gigantosaurus war ein Pflanzenfresser und steht noch nicht auf dem Plan der Entwickler und das ist mir persönlich auch egal.
    Ich freue mich auf kleinere Tiere wie den Allosaurus oder die kleinen "Trikes" etc, das bringt Atmosphäre und Diversität.


    Was die Hightech Dinge angeht, ist es egal was die Entwickler bringen. Jeder Server kann alles ein und ausschalten wie er will, jeder Server ist modbar, was will man mehr?

  • Genau so schauts aus!
    Gerade dieses Thema hier ist ja ein Paradebeispiel. Zuerst beschwert sich Herr Ranger über den Gigantosaurus und das er zu schwer wäre ( endlich mal ne Herausforderung?!) um sich einen Beitrag später zu beschweren wie langweilig ARK wäre. Man hätte ja alles und es gäbe nichts mehr zu erreichen/sehen.


    Widersprüchlicher gehts ja kaum!


    ARK ist wie Rust, DayZ, H1Z1... eben schlussendlich nen PVP Spiel.
    Auch wenn ARK nen hohen PVE Anteil hat. Das Endgame muss man sich halt eben doch mit PVP (teilweise wenigstens) vertreiben, sonst wirds eben einfach langweilig.

    ich selber bin kein high power Level Gamer, und nutze weder Hight tech noch Ultradinos (gerade um nicht nicht zu langweilen),wie mein Clan ,weshalb ich eine separate basis habe...ich spiele noch ARk ,von meinem Clan kommt nur noch einer füttern ,bzw schnell ein neu hinzugekommenes Tier schnell für den Zoo tamen ...

  • Spätestens mit der nächsten Kartengeneration von Nividia werden ihre Karten dann dx12 ready sein, dann werden alle Gameworkstitel auf einmal easy kompatibel sein. Leider wird der Treibersuport für alle nicht Pascal Karten eingestellt. :D


    Betreff DX12 Integration in Ark...

  • Ich persönlich würde mir ja noch mehr Bauteile wünschen.
    Zum Beispiel auch schräge Wände, die man von UNTEN \| setzen kann - nicht nur wie bisher von oben. /|
    Außerdem wünsche ich mir eine Taste zum Rotieren von Bauteilen. Wer kennt es nicht, dass eine Wand sich mal falschrum aufstellt: die Innenseite nach außen? ;)

  • @tomkeks: beim setzen der wand die benutzen-taste (default "e") drücken !! - Die Funktion gibts aber schon länger.

    Danke, kannte ich auch noch nicht.


    Was ich mir noch so wünsche:


    • Treppenstufen
    • Schalter für Bodenlucken
    • Hängebrücke
    • Gelände ebenen
    • Angeln / Fischernetze
    • Pfeile die verlangsamen
    • Antrieb für Flöße (Dampfrad oä.) 2x Speed
    • Mehr Wettereffekte
    • ... ach und so einige Dinge mehr, sollte jetzt aber keine Wall of Text werden.

    Gruß da.ryo


    Mein Rechner


  • da.ryo:


    "Was ich mir noch so wünsche:


    • Treppenstufen
    • Schalter für Bodenlucken
    • Hängebrücke
    • Gelände ebenen
    • Angeln / Fischernetze
    • Pfeile die verlangsamen
    • Antrieb für Flöße (Dampfrad oä.) 2x Speed
    • Mehr Wettereffekte
    • ... ach und so einige Dinge mehr, sollte jetzt aber keine Wall of Text werden."


    zu 1+2:


    1-Treppenstufen, ok..nicht wirklich, rampen oder foundations mit unterschiedlicher höhe mittels pillars setzen


    2-Schalter für Bodenlucken - GIBTS
    -> denke du meinst ein "hatchframe"? das teil das in der mitte ne klappe hat, durch die man "gehen" kann?
    -> du kannst ALLE Türen, Klappen, Fenster etc. mittels Schalter auf und zumachen!! Wie? Ganz einfach..bau nen generator und schliesse ein keypad an, dann vergibst du an den türen, klappen etc. pin-nummern. diese kannst du im keypad eingeben und somit diese schliessen oder öffnen. ich habe bei mir z.b. alle Aussentüren mit einem bestimmten Pin codiert, so dass ich mit einer Eingabe meine Base dicht mache, ebenso haben alle Tore Pins, so dass ich diese von einem beliebigen Keypad öffnen und schliessen kann - geile sache :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!