Patch Notes 218
- Till
- Geschlossen
-
-
es steht 17 Uhr dran also diese 8-9 Stunden draufrechnen und dann ist er bei uns also bei uns um 1 Uhr frühs ??
-
-
-
-
-
die Darts sind bissl nutzlos. gefühlt machen pfeile immer noch mehr
-
Und der neue Flugsaurier......naja kann nichts aufheben (grefen) und der Lvl 80 den ich hatte bekam pro lvl 50 weight dazu....aber groß ist er.....als der auf folgen war und ich nach dem Sprint rückwärts gegangen bin musste ich sofort an einen Kultfilm denken...ich hatte echt kurz das Gefühl die Spaceball ist an mir vorbeigrauscht (Zitat aus dem Film: Sind die denn total blööööööd?)
-
Und der neue Flugsaurier......naja kann nichts aufheben (grefen) und der Lvl 80 den ich hatte bekam pro lvl 50 weight dazu....aber groß ist er.....als der auf folgen war und ich nach dem Sprint rückwärts gegangen bin musste ich sofort an einen Kultfilm denken...ich hatte echt kurz das Gefühl die Spaceball ist an mir vorbeigrauscht (Zitat aus dem Film: Sind die denn total blööööööd?)
also ich konnt nen mammut greifen^^
-
-
-
Ich nehm alles zurück und ihr dürft mich bis 23:59 Uhr (HEUTE) DUSSEL schimpfen......irgendwie hatte sich bei mir das "Allow Flyer Carry PVE" deaktiviert....nun wo es wieder aktiviert ist kann ich auch wieder dinos greifen.... (wurde stutzig als mein Adler auf mal keine Dodos mehr schnappen wollte)
PS: Ich les dann erst wieder ab 0 Uhr
-
Hatte bei mir auch das Problem mit greifen ... AllowFlyerCarryPvE is wohl standardmäßig aus (in der Configuration für Server).
-
ob man wohl aus dem neuen Vogel einen tragbaren taming Käfig bauen kann? XD
-
-
ich wollte mich auch mal bei Till für die schnelle und hilfreiche Bereitstellung der Patchnotes bedanken.
Gruß Andii
-
Dem schließe ich mich an. Ohne die Seite hier wüsste ich kaum was es jede Woche neues gibt und wonach ich schauen muss auf unserem Server !!!!
-
*Modpost*
Closed / Geschlossen
Patch wurde eingeführt.Zu früh geschlossen? Ihr habt noch Fragen oder Anliegen?
-> Dann schreibt mir eine Nachricht!LG
Lilamae
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!