Patch Notes 220

  • Hat noch jemand das Problem das seit dem Update nahezu durchgehend Tiere in eurer Base spawnen? Ich schaue grade meinen T-Rexen beim Geier fressen zu, ca jede Minute kommt ein neuer Geier.

    Wer arbeitet macht Fehler, wer viel arbeitet macht viele Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht wird befördert.

  • hey leute


    sagt mal is das bei euch auch so mein teenie rex hat gestern 3mm fortschritt gemacht und ne tonne fleisch gefressen. heute war er tot. Was soll das eig. Was machen Leute die arbeiten gehn müssen und alleine im Tribe sind??? so wie ich. Ich kann das züchten total vergessen hab nicht immer zeit soo viel fleisch farmen zu gehn. RL geht vor. Seit die die Zeit hoch gestellt haben geht gar nix mehr kommt da ein Hotfix oder bleibt das jetzt so wenn ja bin ich echt am studieren aufzuhören....

  • Man muß die Tiere ( nach dem schlüpfen ) 10% von Hand zu Inventar füttern.
    z.B.: Ein T-Rex hat nach dem schlüpfen 200/2000HP. Nun muß man Ihn auf min. 400/2000HP Hand zu Inventar füttern. Danach erst, frisst Er aus dem Trog !
    Und... man sollte 10-25K Fleisch im Kühlschrank (wieviel passt in einen E-Kühlschrank? 1800 Gebratenes Fleisch, oder so!) haben.
    10 Kühlschränke + 10-15Tröge (am Jungtier)... Dann hat das Tier auch genug Fleisch, wenn man Arbeiten,Schlafen usw. geht !

  • hey leute


    sagt mal is das bei euch auch so mein teenie rex hat gestern 3mm fortschritt gemacht und ne tonne fleisch gefressen. heute war er tot. Was soll das eig. Was machen Leute die arbeiten gehn müssen und alleine im Tribe sind??? so wie ich. Ich kann das züchten total vergessen hab nicht immer zeit soo viel fleisch farmen zu gehn. RL geht vor. Seit die die Zeit hoch gestellt haben geht gar nix mehr kommt da ein Hotfix oder bleibt das jetzt so wenn ja bin ich echt am studieren aufzuhören....

    Nicht Aufhören einfach weiter machen.. :)

  • hey leute


    sagt mal is das bei euch auch so mein teenie rex hat gestern 3mm fortschritt gemacht und ne tonne fleisch gefressen. heute war er tot. Was soll das eig. Was machen Leute die arbeiten gehn müssen und alleine im Tribe sind??? so wie ich. Ich kann das züchten total vergessen hab nicht immer zeit soo viel fleisch farmen zu gehn. RL geht vor. Seit die die Zeit hoch gestellt haben geht gar nix mehr kommt da ein Hotfix oder bleibt das jetzt so wenn ja bin ich echt am studieren aufzuhören....

    Natürlich muß sich hier noch einiges verbessern, schon alleine weil die meißten um 8:00 Uhr mit der Arbeit beginnen, und um 16:00 Uhr erst Feierabend haben (Schule dauert häufig ahnlich lang). Der Weg hin zur Arbeitsstelle und zurück noch nicht eingerechnet, Geschweige davon das die Familie auch noch Ansprüche hat einen zu sehen... Vor 18:00Uhr sind die meißten Stämme Menschenleer, und dann trudeln die Leute langsam ein. Aber das Spiel ist noch in der entwicklung, und vieles wird noch optimiert, geändert und manches fliegt gar ganz raus.
    Ich denke die Entwickler machen das schon. Bis dahin heißt es Nicht allzu sehr Aufregen, einfach mal in die Tischkante beißen, Übelst Fluchen und dann weiter machen ;)

  • hi
    also ich hab beschlossen das züchten erstmal auf eis zu legen, da ich alleine im tribe bin ist es mir einfach nicht möglich stunden mit fleisch farmen zu verbringen, zumal das langweilig wird. Da tame ich mir lieber ein wildes Tier. Ich hatte im Trog ca 3/4 voll Fleisch und trotzdem is er gestorben. Meine Nachbarn haben ihre Teenie Wölfe verlohren obwohl sie fleissig fleisch rein gepackt haben in die Tröge. Das Fleisch is vergammelt und die Tiere gestorben. Naja schauen wir mal weiter ich bastle derweil weiter an der Base und tame mir Dinos wenn ich grad nix anderes mache. Danke Leute fürs aufmuntern ich glaub ich höre doch nicht auf dafür hat ARK einfach ein zu großes Suchtpotential. :love::saint:

  • da habt ihr doch eine schöne Lösung eine gemeinsame Aufzucht Station einer baut sie alle nutzen sie ;) noch ein Trick ist gebratenes bzw gepökeltes Fleisch das hält ja bedeutend länger und wird auch gefressen ;)


    Man müsste natürlich austesten ob man evtl. das gepökelte Fleisch ins tier packt und rohes fleisch in den Trog damit das Tier möglichst lange das "billige" fleisch frist.

  • Das hatte ich auch schon. Nimm das Ei nochmal auf und leg Es wieder hin. Dann müßte der Balken wieder da sein (oder auch nicht) !


    Ach ne... du meinst beim Tier?! Ja...hmm...


    Greif es mal mit m Adler und schlüttel Es ein bischen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!